Ich möchte mich vorstellen

• Ersteller Ersteller Ramgad
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ramgad

Guest
Hallo!

Ich bin 49 Jahre und komme aus Baden! In unserer Familie gab und gibt es schon immer Hunde. Ich habe 2 erwachsene Kinder und auch diese sind Hundebesitzer. Schon längere Zeit lese ich als Gast bei euch mit und habe mich nun registriert um mit Euch plaudern zu können:).

alles Liebe
Ramgad

Hallo!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Was habt ihr denn für Hunde?

LG
VERA

Hallo!
In unserer gesammten Familie gibt es so einige Hunderassen.

Also, meine Eltern haben einen Bernhardiener, meine Tochter hat einen Magyr Viszla, mein Sohn hat einen Pudel, mein Freund hat einen Briar und ich habe einen Pekingesen Mischling. Von groß bis klein alles vertreten :).
Wir könnten uns das Leben ohne die lieben Mitbewohner gar nicht vorstellen.

Hallo!
In unserer gesammten Familie gibt es so einige Hunderassen.

Also, meine Eltern haben einen Bernhardiener, meine Tochter hat einen Magyr Viszla, mein Sohn hat einen Pudel, mein Freund hat einen Briar und ich habe einen Pekingesen Mischling. Von groß bis klein alles vertreten :).
Wir könnten uns das Leben ohne die lieben Mitbewohner gar nicht vorstellen.

Na das ist ja ein richtiger Zoo... :eek::D
Das wird den Vierbeinern aber eh voll taugen, oder? :)

LG
VERA

Oh, ja was glaubst, wenn wir ein Familientreffen haben, da geht es rund.
Zum Glück sind alle untereinander gut verträglich und so kleine streitereien regeln sie sich selbst. Aber das ist immer super lustig und wir haben gute Unterhaltung!

Von mir auch ein herzliches WUFF und ich hoffe du wirst hier schön viele bEiträge rein schreiben!
Viel Spaß hier

Lg
Milka94

Herzlich willkommen !!!:):)

Darf ich fragen, wie man zu so einem außergewöhnlichen namen kommt??:) oder ist das nur dein nick??:D

lg. cl.

Oben