Hallo Bullytime!
Ich persönlich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert!
Ich selber habe mir meinen ersten Hund mit 17 gekauft und hatte auch nicht so massig Geld, da ich in die Schule ging,
aber ich hatte immer Reserven falls etwas sein sollte!
Mittlerweile haben wir drei Hunde und wissen, dass wir sie uns leisten können.
Eh schön sollte man auch haben udn werd ich ab jetzt haben!
Drei Hunde sind mit einem Alter von 19 Jahren und so einem geringen Einkommen einfach zu viel! Das liegt auch nicht im Sinne des Tierschutzes!
Wir tun uns ja zusammen mit dem Geld aber meine Mutter hats eben auch nicht aber ausgegangen ist es sich bis jetzt immer - achja udn ich habe 4 Hunde.
Und was soll das heißen das liegt nicht im sinne des Teirschutzes???
Denen gehts gut und ich denke sie sind gern bei mir oder denkst im Tierheim wärs ihnen besser gegangen oder was willst damit sagen?!
Das mit dem Schwanz wurde anscheinend zu spät erkannt und ich persönlich würde
sofort den Tierarzt wechseln. Die Amputation wird wieder eine OP bedeuten und du musst von Anfang an schauen, dass der Hund nicht zur Rute hinkommt und schleckt (sonst kann wieder eine Infektion drohen). Außerdem solltest du gleich, wenn dir was komisch vorkommt zum TA gehen!
Was wurde zu spät erkannt?
Ja hätten die Idioten mir gleich eienn Trichter mitgegeben wär das auch nie passiert das er so gut dran kommt!
Wie meinst das?? Bin doch eh jeden 2ten Tag sowieso gegangen udn wenn mir was komisch vorkommt sowieso???!!
Diesmal würde ich auch Klartext mit dem TA reden, was die Ratenzahlung betrifft und fixe Raten vereinbaren und mir von ihm auch gleich die dementsprechende Anzahl an Erlagscheinen mitgeben lassen!
LG
Natalie