Ich krieg die Krise!

ja in oberalm ist auch eine stimmt - hätts jetz mal in seekirchen probiert aber oberalm wär auch ne idee!

Oberalm ist super !

Bei komplizierten Fällen fahr ich immer dahin, wenn unser TA nicht weiterkann und war immer alles bestens und kompetent betreut. Und ich fahr da immerhin über 1 Stunde hin, das ist es mir wert.
 
Hi Leute!

Bin gestern sofort heim gedüst und hab in Oberalm angerufen!

Der Dr. Meisl war total nett und hat uns super Auskunft gegeben!
Ich hab ihm die Lage geschildert und den Namen der Tabletten genannt und er meinte das wir uns gar keine Sorgen machen brauchen zwecks Blutvergiftung usw. und man schon bis Freitag warten kann das dies kein Problem sei.

War zuerst geschockt aber er meinte das ist Ordnung!
 
Ehrlich ich versteh' Dich nicht!
Ich hätte den Hund gepackt und wäre zur nächsten Tierklinik gefahren, damit ihn die anschauen und was tun. Auch wenn Du Dich über eine nette Auskunft am Tel freust, man kann doch ohne den Hund gesehen zu haben nicht beurteilen wie gut oder schlecht der Zustand ist.
Bis Freitag! Überleg' mal wie lange das ist und welche Schmerzen der arme Kerl aushalten muss!
 
Ehrlich ich versteh' Dich nicht!
Ich hätte den Hund gepackt und wäre zur nächsten Tierklinik gefahren, damit ihn die anschauen und was tun. Auch wenn Du Dich über eine nette Auskunft am Tel freust, man kann doch ohne den Hund gesehen zu haben nicht beurteilen wie gut oder schlecht der Zustand ist.
Bis Freitag! Überleg' mal wie lange das ist und welche Schmerzen der arme Kerl aushalten muss!

hallo,

genau der selbe gedanke schoss mir durch den kopf.
hol dir BITTE noch eine 2 oder gar 3 meinung ein. ich hab das auch gemacht.
du musst unbedingt handeln!!

lg und viel glück jamie
 
hallo,

genau der selbe gedanke schoss mir durch den kopf.
hol dir BITTE noch eine 2 oder gar 3 meinung ein. ich hab das auch gemacht.
du musst unbedingt handeln!!

lg und viel glück jamie


Was heißt Meinungen einholen, den Hund schnappen und zum TA und der soll was tun. Mit der Behandlung bis Freitag zu warten, wenn der Schwanz am Abfaulen ist ist doch mehr als ein Wahnsinn. :mad::mad:Weiß echt nicht was das soll und was von dieser Geschichte zu halten ist.
 
Ehrlich ich versteh' Dich nicht!
Ich hätte den Hund gepackt und wäre zur nächsten Tierklinik gefahren, damit ihn die anschauen und was tun. Auch wenn Du Dich über eine nette Auskunft am Tel freust, man kann doch ohne den Hund gesehen zu haben nicht beurteilen wie gut oder schlecht der Zustand ist.
Bis Freitag! Überleg' mal wie lange das ist und welche Schmerzen der arme Kerl aushalten muss!


Habs ihm ja genau beschrieben wie ausschaut und das es total kalt ist und er sagt mit diesem Medikamenten hat er keine Schmerzen das ist einfach ein jucken und kribbeln....

ja mir kommts auch komisch vor aber er sagt wir sollen uns da keine Gedanken machen....

Meine normale TA hab ich auch noch angerufen und die meint auch das es mit diesen Tabletten kein Problem sein wird und das keine Gefahr besteht!

Ich hätt ihn ja auch lieber heute schon in der OP damit alles schneller geht aber die meinen eben alle schon warten udn dort machen lassen weil die genau wissen was sie zuvor gemacht udn was sie ihm gespritzt haben etc.
 
Was heißt Meinungen einholen, den Hund schnappen und zum TA und der soll was tun. Mit der Behandlung bis Freitag zu warten, wenn der Schwanz am Abfaulen ist ist doch mehr als ein Wahnsinn. :mad::mad:Weiß echt nicht was das soll und was von dieser Geschichte zu halten ist.

Sorry aber was soll ich machen ich hab ja auch zum Dr. Meisl (Oberalm) gesagt ob er nicht was frei hätte udn er ihn operiert udn er meint da kann man ruhig warten!

Das schlimme ist ja er ist nicht mehr zu behandeln weil der Schwanz eben abstirbt außer den Tabletten kann man nichts mehr machen und die TÄrzte meinen das es mit den Tabletten kein problem ist......leider, was meinst du denn wie ich gestern noch geheult habe - denkt ihr ich will das so - ich hab mir die letzten 2 Wochen den A aufgerissen da ich nur dem Hudn hinterher war das nichts hab durchgemacht um auf den Hund zu schaun.....und das letzte das ich wollte war nämlich das der Schwanz ab muss weil ich soweiso gegen kupieren bin und er mir soooooo leid tut und ich echt alles gemacht hab das wieder wird - wobei iche s leider schon ahnte da es beim kater dasselbe war......:(
 
mir tut der hund unglaublich leid :(

(das soll jetzt KEIN angriff auf dich, bullytime, sein!!!)


UND MIR ERST!!!

Der Hund braucht mich nur ansehen und ich beginn zu flennen:(
Für mich das kein Spaß und hätte ich vorher gewusst das der Tumor gutartig ist hätte ich ihm das NIE aber ganz sicher NIE angetan!

Er ist einfach so traurig und das kenn ich ihm an und das machtmich ungleublich fertig udn traurig.....
 
Der Hund braucht mich nur ansehen und ich beginn zu flennen:(
Er ist einfach so traurig und das kenn ich ihm an und das machtmich ungleublich fertig udn traurig.....

sorry, wenn ich merke, dass mein hund LEIDET, dann bin ich SOFORT beim ta.
bei meiner kleinen musste ich auch ca. 10 x ta wechseln, weil alle meinten, dass sie "gesund" ist - dabei hatte sie wasser in der lunge und nen herzfehler...
also ab zum ta und lass dich nicht abwimmeln.
ich find es nicht okay, seinen hund so leiden zu lassen :(
 
sorry, wenn ich merke, dass mein hund LEIDET, dann bin ich SOFORT beim ta.
bei meiner kleinen musste ich auch ca. 10 x ta wechseln, weil alle meinten, dass sie "gesund" ist - dabei hatte sie wasser in der lunge und nen herzfehler...
also ab zum ta und lass dich nicht abwimmeln.
ich find es nicht okay, seinen hund so leiden zu lassen :(

Die tun ja nichts ich war jeden zweiten Tag beim TA und die machen das selbe wie ich sie schauen sichs an und sagen den müss ma abnehmen....
 
Die tun ja nichts ich war jeden zweiten Tag beim TA und die machen das selbe wie ich sie schauen sichs an und sagen den müss ma abnehmen....

ja aber dann wechsle doch bitte den ta.
wie gesagt ich habe auch sehr oft wechseln müssen, weil mir jeder ta sagte, dass meine kleine gesund ist.
die wahrheit war zwar sehr traurig aber ich war unendlich erleichert, dass man endlich wusste was sie hat und man ihr dementsprechend helfen konnte/kann.
nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich mich mit den vorigen aussagen der tä zufrieden gegeben hätte :mad::(

weiters würde es mir auch sehr zu denken geben, wenn mein hund sehr leidet und mich ein ta einfach auf freitag vertröstet...
 
Oben