Ich krieg die Krise!

Das fragen wir uns auch denn das sagte ich Ihnen bereits beim letzten mal als ich dort war das dies gemacht gehört da wir bei unserem kater das selbe hatten und als ich am samstag oder sonntag anrief das es ihm so schlecht geht wos dann gesagt haben es ist kein plstz hab ich auch noch mal gesagt ich gleube der schwanz gehört weg!

da fahr ich aber sofort zu einen anderen TA, der mein tier behandelt :rolleyes::mad:
 
da fahr ich aber sofort zu einen anderen TA, der mein tier behandelt :rolleyes::mad:

Da am Sonntag kein Schwein Ordination hatte und ich sämtliche durchgerufen habe hatte ich keine Wahl als zu warten!
Aber ich will doch jetz nicht bis Freitag warten - gesagt habens heute zu meiner mum ja er hat eh noch schmerztabletten mitbekommen!
 
Es ist schon so eine die bei Verkehrsunfällen die der Hudn verursacht oder Bisse verursacht sowas ist das - weiß nicht ob die für anderes auch geht!

nein, was du meinst, ist die (zumindest in Wien) gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung.
Ich meine eine private Tier-Krankenversicherung.
 
Sei mir nicht böse, aber wenns mein Hund wäre, würde ich schon beim Tierarzt sein und ihn operieren lassen. Häng dich ans Telefon, einer wird es machen, gibts ja nicht.
 
Und warum gehst du dann bitte nicht zu einem anderen Tierarzt? :eek:

Ich find die Geschichte mit dem Abszess ja auch sehr .... riskant (ums milde auszudrücken).

Frag im Forum ob wer nen guten Tierarzt in Salzburg kennt! Ich kenn mich leider nur in Wien aus, kann dir da also net weiterhelfen.

Ich würd sofort wechseln!

Kriegt dein Hund (der mit dem Schwanz) wenigstens Hammerantibiotika? Falls nicht, kannst du dich möglicherweise auf eine Blutvergiftung gefasst machen.
 
Da am Sonntag kein Schwein Ordination hatte und ich sämtliche durchgerufen habe hatte ich keine Wahl als zu warten!
Aber ich will doch jetz nicht bis Freitag warten - gesagt habens heute zu meiner mum ja er hat eh noch schmerztabletten mitbekommen!

aber es wird doch in der Weltstadt Salzburg einen TA oder eine Klinik geben, die 24 Stunden Dienst hat????
ich habe gerade nachgeschaut. in der stadt salzburg selbst gibt es 2 TA, die 24 Stunden Dienst machen. Und in der näheren und weiteren Umgebung von Salzburg gibt es mehr als 100....
 
Anstatt hier jetzt zu posten würd ich mich mal hinter das Telefon klemmen und sämtliche Tierärzte durchrufen. Dir ist schon bewußt das dein Hund da eingehen kann dran, oder?
 
Und warum gehst du dann bitte nicht zu einem anderen Tierarzt? :eek:

Ich find die Geschichte mit dem Abszess ja auch sehr .... riskant (ums milde auszudrücken).

Frag im Forum ob wer nen guten Tierarzt in Salzburg kennt! Ich kenn mich leider nur in Wien aus, kann dir da also net weiterhelfen.

Ich würd sofort wechseln!

Kriegt dein Hund (der mit dem Schwanz) wenigstens Hammerantibiotika? Falls nicht, kannst du dich möglicherweise auf eine Blutvergiftung gefasst machen.


Da gehts ja nicht um meine TA sondern um die Klinik!
Werde heute in der Klinik in Seekirchen anrufen udn denen das schildern mal sehen vielelicht nehmens ihn gleich morgen!
 
aber es wird doch in der Weltstadt Salzburg einen TA oder eine Klinik geben, die 24 Stunden Dienst hat????
ich habe gerade nachgeschaut. in der stadt salzburg selbst gibt es 2 TA, die 24 Stunden Dienst machen. Und in der näheren und weiteren Umgebung von Salzburg gibt es mehr als 100....

in oberalm ist doch eine tierklinik und TA gibts bei uns sowieso genug.
 
aber es wird doch in der Weltstadt Salzburg einen TA oder eine Klinik geben, die 24 Stunden Dienst hat????
ich habe gerade nachgeschaut. in der stadt salzburg selbst gibt es 2 TA, die 24 Stunden Dienst machen. Und in der näheren und weiteren Umgebung von Salzburg gibt es mehr als 100....

Bei denen ich angerufen habe udn das waren einige hat entweder gar keiner abgehoben oder gesagt sie haben keine ordination und einer hat sogar wieder aufgelegt und einer sagte da kennt er sich ned aus!
 
Oben