Ich krieg die Krise!

klar kann man es nicht wissen.

aber wenn ich schon eine rechnung von dez. 06 offen hab, dann muss ich mir was überlegen und nicht fast ein jahr später ;)

ja udn deshalb hab ich vorher gefragt obs in ordnugn ist udn es hat ja geheißen kein problem!

es geht ja auch nicht um die OP kosten die kann ich eh in raten zahlen aber die nachbehandlungen wo ich nciht jeden zweiten tag 50-60 euro eingesteckt hab dafür!!!!!
 
du verlässt dich nur auf die möglichkeit, in raten zubezahlen :rolleyes:!

Wenn es mir vorher zugesagt wurde, JA!!

Wenn ncith hätt ich das geld ausgeborgt udn dort in raten zurück bezahlt hätt ich auch das angebot gehabt, ich weiß nicht warum ihr immer jeden schlecht machen müsst - besonders bei mir gefällts euch besonders....
 
Kannst du nicht aus einer Küchenrolle so eine Art Schiene basteln ??? So irgendwie, dass er den Schwanz nicht so abbiegen kann, vielleicht kann er dann mit trichter nicht beissen.
 
Die OP kann ich eh in raten zahlen das psst eh!

Es ging mir um die 50-60 euro die ich nicht jeden zweiten tag eingeschoben habe!

Dann such dir bitte einen Tierarzt, der dir die Nachbehandlung günstig übernimmt ... und überleg dir, ob du irgendwelche Kosten verkleinern kannst, damit du die Rechnung von 06 bezahlen kannst.

Da wunderts mich nämlich ein wenig, dass die dir noch nicht mehr Druck gemacht haben ...

LG Nina
 
Wenn es mir vorher zugesagt wurde, JA!!

Wenn ncith hätt ich das geld ausgeborgt udn dort in raten zurück bezahlt hätt ich auch das angebot gehabt, ich weiß nicht warum ihr immer jeden schlecht machen müsst - besonders bei mir gefällts euch besonders....

Wenn es dir vorrangig jetzt um die laufenden noch kommenden Kosten geht - kannst du dir von dort, also von wo du dir das Geld ausgeborgt hättest - nicht zumindest jetzt für die noch kommenden Kosten das Geld ausborgen und dann zurückzahlen?? Wenns Freunde / Bekannte sind werdens die vielleicht auch nicht sooo eng sehen wenn du mal mit der Rückzahlung 1 Monat aussetzen müsstest!

Und ansonsten - auf meine PN hast noch nicht reagiert :( War halt ein Vorschlag auch wenns dir jetzt nicht um die OP-Kosten geht aber wenns klappt, dann hast dort auch schon weniger Schulden und die müssen auch mal komplett abbezahlt werden!
 
Dann such dir bitte einen Tierarzt, der dir die Nachbehandlung günstig übernimmt ... und überleg dir, ob du irgendwelche Kosten verkleinern kannst, damit du die Rechnung von 06 bezahlen kannst.

Da wunderts mich nämlich ein wenig, dass die dir noch nicht mehr Druck gemacht haben ...

LG Nina

Ja das würde meine ja machen aber sie ist krank...
nein nein die rechnung von 06 ist jetz eh auch schon bezahlt!
hab ja schon total viel jetzt bezahlt gehabt hat ja nur mehr der letzte rest gefehlt für 06
 
Also ich hätte mich auch auf diese Zusage verlassen, weil wenn ich dort anrufe, gehe ich davon aus, dass ich diesbezüglich eine kompetente auskunft kriege.
du schreibst du hast den restbetrag von der vorigen behandlung vergessen. heisst das das du dich ein jahr fast dort nicht gemeldet hast???? vielleicht liegt hier der hase im pfeffer!!!!

ich denke du wirst dir nur mit verschieben helfen können. weil wenn du jetzt diese kosten abstotterst, musst leider mit die blutabnhame warten. alles auf einmal wird nicht gehen.
 
Wenn es dir vorrangig jetzt um die laufenden noch kommenden Kosten geht - kannst du dir von dort, also von wo du dir das Geld ausgeborgt hättest - nicht zumindest jetzt für die noch kommenden Kosten das Geld ausborgen und dann zurückzahlen?? Wenns Freunde / Bekannte sind werdens die vielleicht auch nicht sooo eng sehen wenn du mal mit der Rückzahlung 1 Monat aussetzen müsstest!

Und ansonsten - auf meine PN hast noch nicht reagiert :( War halt ein Vorschlag auch wenns dir jetzt nicht um die OP-Kosten geht aber wenns klappt, dann hast dort auch schon weniger Schulden und die müssen auch mal komplett abbezahlt werden!

ja werd ich auch machen bevor es sich summiert, ich tu eh wirklich was geht und verwende auch mein ganzes geld dafür also so os nicht!

ja sorry bin noch nciht dazu gekommen zu lesen....kommt noch!
 
Also ich hätte mich auch auf diese Zusage verlassen, weil wenn ich dort anrufe, gehe ich davon aus, dass ich diesbezüglich eine kompetente auskunft kriege.
du schreibst du hast den restbetrag von der vorigen behandlung vergessen. heisst das das du dich ein jahr fast dort nicht gemeldet hast???? vielleicht liegt hier der hase im pfeffer!!!!

ich denke du wirst dir nur mit verschieben helfen können. weil wenn du jetzt diese kosten abstotterst, musst leider mit die blutabnhame warten. alles auf einmal wird nicht gehen.


nein nein eben nciht war eh schon fast alles bezahlt da war nur noch ein restbetrag offen! ;) hab mich schon gemeldet!
 
ja werd ich auch machen bevor es sich summiert, ich tu eh wirklich was geht und verwende auch mein ganzes geld dafür also so os nicht!

ja sorry bin noch nciht dazu gekommen zu lesen....kommt noch!

Mach das, wenns dir vor ein paar Wochen angeboten wurde, dann ists vielleicht noch aktuell und die helfen dir weiter ;)

aso, zu ungeduldig :eek:
 
Mach das, wenns dir vor ein paar Wochen angeboten wurde, dann ists vielleicht noch aktuell und die helfen dir weiter ;)

aso, zu ungeduldig :eek:

ja das steht auf alle Fälle noch aber mir gings ja ums prinzip das die zuerst sagen es geht alles in raten udn dann wenn ich anruf ist das erste "sie müssen aber bar zahlen" ist irgendwie witzig!

;)
 
aber die idee mit der küchenrolle ist schon klasse!!

wenn du die mit einem plaster so anklebst, dass er einfach nimma am anderen ende kauen kann, kommt genug luft dazu und es sollt passen!!!
 
Abszess:

das der Abszess nicht weggeht wundert mich nicht! So etwas kannst du bitte nicht nur mit Zugsalbe behandeln! Weißt warum? Das Teil platzt auf, dann schmierst du das es wieder zuheilt. Nur heilt da nur die Oberfläche. Darunter bleibt die Eiterhöhle bestehen!

Keine Ahnung welche Tierärzte du hast, aber wenn die nichtmal das wissen... würd ich schleunigst wechseln.

Ok, mach den Abszess auf bzw lass ihn aufschneiden. Dann mußt du das täglich zweimal mit Desinfektionsmittel spülen. Die Wunde offen halten! Das muß von innen heraus heilen! Richtig das Desinfektionsmittel in das Loch, wo das Teil aufgeplatzt ist reinspritzen, dann den Gatsch wieder rausdrücken. Und das eben 2x täglich bis das ganze verheilt ist. Sonst kommt das immer wieder.

Und dazu muß er natürlich Antibiotika bekommen! Besonders wenn der Abszess nahe am Knochen sitzt, wenn der den Knochen angreift, dann gute Nacht.

Zum Schwanz:

Wenn der am Ende bereits am absterben ist (nekrotisches Gewebe) sofort amputieren lassen! Am besten zwei Knorpeln oberhalb. Du hast sonst das Risiko daß das immer weiter fortschreitet. Mich wundert es nicht das dein Hund nur am schreien ist. :eek:

Wegen dem Geld:

ich hab auch keine Reserven herumliegen. Aber genau deswegen hab ich für Janice eine Versicherung! Die kostet mich im Monat 20 Euro und wenn irgendwas ist, dann brauch ich mir den Kopf net zerbrechen! Wennst diese Episode jetzt hinter dir hast und es sind alle gesund, dann schließ bitte für alle 4 eine Versicherung ab (der Andy kann dir da weiterhelfen). Du hast eh geschrieen das du jedes 3. Monat etwas mehr Geld bekommst, daovn könntest dann die Versicherung bezahlen!

Wenn ich du wäre, würd ich bei mehreren Tierärzten anrufen und mich erkundigen, ob sie dir helfen können. Vielleicht kannst du einen Vertrag unterschreiben, damit eine Ratenzahlung möglich wird. Ohne Vertrag wird dir da wahrscheinlich niemand drauf einsteigen, vor allen Dingen wenn sie dich nicht kennen.
 
Oben