Ich krieg die Krise!

ja, leukasesalbe oder noch besser - leukasekegel direkt in die löcher. wirkt ware wunder.
und lass bloss den verband weg und luft dazu, aber verhindere unbedingt dass er weiter beißt.

durchdrehen: dann musst du ihn fixieren, da müsst ihr beide durch. bliebe ihm in der klinik auch nicht erspart.

ja verband haben wir jetzt schon weg gelassen ist ihm auch wohler da will er dann gar nicht so oft hin - ja das ist eben schwer da er rafiniert ist er trägt eh eienn trichter und beim spazierne nen maulkorb aber er schaffts mit beidem! :o

ja, leukasesalbe oder noch besser - leukasekegel direkt in die löcher. wirkt ware wunder.
und lass bloss den verband weg und luft dazu, aber verhindere unbedingt dass er weiter beißt.

durchdrehen: dann musst du ihn fixieren, da müsst ihr beide durch. bliebe ihm in der klinik auch nicht erspart.

Aber der fängt zu schreien an wie ein Rohrspatz udn zappelt wie ein Fisch und zittert wie Sau....

oh glaub mir geschenke sind schon lange gestrichen ich kann mir ja sonst kaum was leisten!

ja meine mum unterstützt mich eh wos geht nur leider hat sie noch weniger wie ich wobei ich nur 600€ im monat verdiene!

ach so, ich meinte, dass du auf deine geschenke verzichtest.
naja, und wennst dir "schnell" einen aushilfsjob (kellnern usw.) suchst, weil eine eventuelle ratenzahlung musst ja auch wieder finanzieren können....

aber wenn das alles schon so entzündet und sogar faulig ist, dann muss das doch ohnehin mit antibiotika abgedeckt werden :confused:
nicht mal sowas hast mitbekommen???? (tabletten o.ä.)

ach so, ich meinte, dass du auf deine geschenke verzichtest.
naja, und wennst dir "schnell" einen aushilfsjob (kellnern usw.) suchst, weil eine eventuelle ratenzahlung musst ja auch wieder finanzieren können....

wenn ich geschenke bekommen würd würd ichs tun! :(

nein ratenzahlung ist ja eh kein problem mit 50 euro im monat geht das ja bei mir udn das wurde mir ja auch zugesagt!

Also noch einmal kurz:
Wurde Dein Hund jetzt operiert oder nicht und hast Du jetzt schon Schulden bei der TA oder nur den Rest vom letztenmal?

nein ratenzahlung ist ja eh kein problem mit 50 euro im monat geht das ja bei mir udn das wurde mir ja auch zugesagt!

dann versuchs wirklich beim anderen ta der o. g. wurde.
wobei, ohne dir nahe treten zu wollen, wär ein aushilfsjob eventuell doch hilfreich :o.
zumindest für ne zeit, damit du für solche notfälle ein bischen was auf der seite hast ;).

Also noch einmal kurz:
Wurde Dein Hund jetzt operiert oder nicht und hast Du jetzt schon Schulden bei der TA oder nur den Rest vom letztenmal?

Der Hund wurde operiert udn ich hatte noch was ofgfen es wurde mir aber zugesagt das ich das was schon offen war und die jetzige OP in Raten zahlen kann - ist aber nciht so!

dann versuchs wirklich beim anderen ta der o. g. wurde.
wobei, ohne dir nahe treten zu wollen, wär ein aushilfsjob eventuell doch hilfreich :o.
zumindest für ne zeit, damit du für solche notfälle ein bischen was auf der seite hast ;).

kein problem ist je ne gute idee aber ich arbeite ja schon 40 stunden die woche - wüsst nich wann ich wirklich arbeiten könnte das es sich auszahlt aber bin schon auf der suche nach so jobs an silvester und weihnachten!

Oben