Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir Futter leisten udn sie gut versorgen udn so sehen sie auch aus und bis jetzt war es eben nie ein Problem und wäre es so wie es mir zugesagt wurde das ich in Raten zahlen kann hätt ich auch jetzt kein Problem!
[....] aber zum erhalten der Hudne reicht mein Geld und das sieht man ihnen an - denen fehlt bestimmt nix...
sorry, aber ich muss Nanook rechtgeben: ein Tier gut zu versorgen heißt für mich auch immer!!!! ausreichend Geld für einen Tierarztbesuch zu haben! Man kann sich nicht drauf verlassen, dass nie OP´s oder ähnliches nötig sind - schon gar nicht bei 4 Hunden (auch wenn sie bis jetzt keine enormen Kosten verursacht haben)
man kann doch nie wissen, was passiert! Ich kann mir meine Hunde auch locker leisten aber so mal schnell schnell 2.000 Euro für ne größere OP hinzublättern wär auch für mich nicht ganz einfach....
nur so zum Beispiel.
man kann doch nie wissen, was passiert! Ich kann mir meine Hunde auch locker leisten aber so mal schnell schnell 2.000 Euro für ne größere OP hinzublättern wär auch für mich nicht ganz einfach....
nur so zum Beispiel.
nur so zum Beispiel.
Tatsächlich ist es richtig, man sollte nur soviele Hunde halten, wie man sich leisten kann.
Und dazu gehört auch, dass man sich unerwarterte TA Kosten leisten kann.
Das können bei 4 Hunden schon mal 2000-3000€ im Jahr sein, das geht ganz schnell.
Das bitteschön nur als Warnung für andere gemeint, in dem konkreten Fall ist es schon zu spät, die Hunde sind ja da.
eben deshalb sollte man zumindest etwas beiseite gelegt haben (oder zumindest eine sichere Quelle bei der man sich es ausborgen kann) Und es geht ja hier nicht um 2000 Euro, sondern etwa 400-500Euro..
jetzt hat sie sie eine Mandel- und Kehlkopfentzündung und ich blättere wieder €150,-- für alles hin.
Für eine 40h Woche 600? Bist Du noch Lehrling?
sorry, aber ich muss Nanook rechtgeben: ein Tier gut zu versorgen heißt für mich auch immer!!!! ausreichend Geld für einen Tierarztbesuch zu haben! Man kann sich nicht drauf verlassen, dass nie OP´s oder ähnliches nötig sind - schon gar nicht bei 4 Hunden (auch wenn sie bis jetzt keine enormen Kosten verursacht haben)
eben nicht! du widersprichst dir selbst da grad gewaltig! merkst du das?
aber egal. geld ist jedermanns privatsache!
ich versteh nur den thread nicht so ganz
Auf das verlass ich mich ja nicht ist ja auch nciht das erste mal aber man kann ziemlich überall in Raten zahlen und das hatten die mir auch zugesagt und darum gehts!
Hätten sie nein gesagt hätt ich ihn woanders operiert und die sache wär nicht enstanden!
Auf das verlass ich mich ja nicht ist ja auch nciht das erste mal aber man kann ziemlich überall in Raten zahlen und das hatten die mir auch zugesagt und darum gehts!
Hätten sie nein gesagt hätt ich ihn woanders operiert und die sache wär nicht enstanden!
Tatsächlich ist es richtig, man sollte nur soviele Hunde halten, wie man sich leisten kann.
Und dazu gehört auch, dass man sich unerwarterte TA Kosten leisten kann.
Das können bei 4 Hunden schon mal 2000-3000 im Jahr sein, das geht ganz schnell.
Das bitteschön nur als Warnung für andere gemeint, in dem konkreten Fall ist es schon zu spät, die Hunde sind ja da.
Es findet sich sicherlich ein neuer, bislang noch unbekannter TA, der ( ohne zu wissen, wem Du schon was schuldest...) mit Ratenzahlung einverstanden ist.
Das würde ich mal versuchen.
Ich würde übrigens folgende Behandlung versuchen: täglich 3 x Bäder in lauwarmem Käsepapeltee, dazwischen Leukasesalbe, kein Verband, dazu ein Trichter der aber so groß ist, dass damit nicht gekiefelt werden kann, das gibt es.