Ich kann nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Es geht bei dir nicht mehr unbedingt um den Hund, sondern um Machtspiele in deiner Beziehung. Und Menschen mit Erfahrung wissen halt, wie diese meist enden. :).

Zum Thema Hund: Ich habe drei Hunde, war immer voll berufstätig, hab, seit ich Hunde habe, zwei Ehemänner verbraucht und einen Lebensgefährten, hab mich mit Verwandschaft und Hundesittern durchgekämpft und dennoch haben meine Hunde, obwohl zu dritt, eine innige Beziehung zu mir, das kann dir jeder bestätigen, der uns kennt. Und bis auf einen, war auch keiner ein Welpe und alle drei waren Straßenhunde.

Was man wirklich will, schafft man auch und mir sagt kein Mensch mehr auf dieser Welt, wie ich mein Leben zu leben habe oder ob etwas besser oder schlechter wäre für mich. Und wenn ich noch 5 Hunde haben will, dann nehm ich sie mir, außer ICH finde für MICH Argumente, dass das vielleicht nicht so klug wäre. :)

lg
Bonsai

APPLAUS - kann ich nur so für mich auch übernehmen :D

Ähm, das war auf den letzten Absatz mehr oder weniger bezogen :o
Gottlob hab ich's nur bis zur Ver-(Ent-)lobung geschafft :D :D

elBernardo schrieb:
etwas OT aber: wie machst du das wenn ich fragen darf? tust nachts arbeiten und am tag auf die uni gehen oder wie?? und den hund betreust du dann wann?? ich kenn ganz wenige die vollzeit arbeiten und studieren und dann noch etwas weiterbringen beim studium, aber hund haben die dann keinen den sie noch betreuen müssten...

oder bin nur ich so dass ich meine 8 stunden schlaf brauche, ab und zu sport und vielleicht auch mal zwei stunden um mich vom tag zu erholen...:confused:

ich arbeite nur teilzeit und finde es schon anstrengend die hunde noch unterzubringen... geschweige denn ein partner, der hätte gar nix von mir im moment..

mag sein das DU wenige kennst und DU es so und so machen würdest :rolleyes: ich kenne zb einige leute die vollzeit arbeiten und studieren und hund haben :) ausserdem muss ich mich dafür ja net rechtfertogen oder? :) wie ich es mache..naja ich überleg da nicht groß drumrum sondern mache einfach. mein job besteht nicht aus fixen arbeits zeiten. ich hatte zb letzte woche nur einen einzigen flug eingeteilt, den rest der woche frei. die woche davor hatte ich fast nur frühflüge, da musst ich um 4 in der früh aufstehen war dafür um 11 zurück und hatte den restlichen tag frei :) zugegeben das studium leidet schon etwas darunter aber ich habe nicht den druck in mindest zeit fertig sein zu müssen!

also..du kannst beruhigt sein...es ist möglich und weder ich noch hund noch freund leiden darunter :) ab herbst mach ich es aber nur mehr teilzeit und dann sollte beim studium hoffentlich auch etwas mehr weiter gehen...zugegeben verbringe ich meine freie zeit nämlich doch eher mit hund und freund als mit lernen ;-) mein job sieht auch sicher anders aus als ein büro job.....ist von den zeiten her sicher einfacher mit anderen dingen zu vereinbaren!

Bonsai schrieb:
Was man wirklich will, schafft man auch und mir sagt kein Mensch mehr auf dieser Welt, wie ich mein Leben zu leben habe oder ob etwas besser oder schlechter wäre für mich. Und wenn ich noch 5 Hunde haben will, dann nehm ich sie mir, außer ICH finde für MICH Argumente, dass das vielleicht nicht so klug wäre. :)

einen oskar für bonsai!!! :D Genauso ist es!!

LG
jutta

Ash schrieb:
mag sein das DU wenige kennst und DU es so und so machen würdest :rolleyes: ich kenne zb einige leute die vollzeit arbeiten und studieren und hund haben :) ausserdem muss ich mich dafür ja net rechtfertogen oder? :) wie ich es mache..naja ich überleg da nicht groß drumrum sondern mache einfach. mein job besteht nicht aus fixen arbeits zeiten. ich hatte zb letzte woche nur einen einzigen flug eingeteilt, den rest der woche frei. die woche davor hatte ich fast nur frühflüge, da musst ich um 4 in der früh aufstehen war dafür um 11 zurück und hatte den restlichen tag frei :) zugegeben das studium leidet schon etwas darunter aber ich habe nicht den druck in mindest zeit fertig sein zu müssen!

also..du kannst beruhigt sein...es ist möglich und weder ich noch hund noch freund leiden darunter :) ab herbst mach ich es aber nur mehr teilzeit und dann sollte beim studium hoffentlich auch etwas mehr weiter gehen...zugegeben verbringe ich meine freie zeit nämlich doch eher mit hund und freund als mit lernen ;-) mein job sieht auch sicher anders aus als ein büro job.....ist von den zeiten her sicher einfacher mit anderen dingen zu vereinbaren!

armer ashi! ich werd sofort bei dir einbrechen, ihn aus seinem unglück befreien und bei mir verstecken! :D

Chrisi85 schrieb:
Weil man sich in diesem Forum für jeden Furz, den man lässt (sorry... :rolleyes: ) entschuldigen und rechtfertigen muss und ich es ehrlich gesagt unfair finde, dass ihr seitenlang über meinen Freund und meine Entscheidung herzieht... logisch,dass sich da ein normaler Mensch verteidigt ;)
Wenn ich nicht will, dass in einem Forum über so etwas diskutiert wird ... dann mach ich keinen Thread dazu :o oder lass ihn schließen wenns mir zuviel wird ;) *nicht bös gemeint sondern nur ne anmerkung ist*

hades schrieb:
wie kann man den fehler bloß zweimal machen :eek: :D
Das frag ich mich heute auch. :D Aber wie schon geschrieben, jeder muss seine eigenen Fehler machen, nur leider wird man durch seine Erfahrungen schon fast ein Hellseher und ich sehe oft etwas schon lange bevor es dann eintrifft. :D

lg
Bonsai

Ich würde jetzt auch darum bitten, dass der Thread geschlossen wird.

Sorry, dass ich ihn geöffnet habe. Aber normalerweise ist das ja hier auch möglich, dass man kurz seinen Senf abgibt, wenn einen etwas emotional schockiert. Aber anscheinend geht das nur bei ausgewählten Personen, die werden dann nicht dauernd niedergemacht.:rolleyes: :mad:

Danke an diejenigen, die es geschafft haben, sich wie Erwachsene zu benehmen und die Entscheidung eines anderen Menschen akzeptieren. Es wäre auch gegangen, ohne dauernd über meinen Freund herzuziehen und mir eine Gehirnwäsche und ähnliche Dinge zu unterstellen.

@bonsai
kann deinen text auch für mich verwenden, würd nur gern die exmänner durch exfreunde ersetzen!

@Blue2002
ganz deiner meinung! einer ver- und entlobung reicht pro leben :D

und bitte nicht schließen! was les ich dann den ganzen tag? habt doch mitleid mit den bürojob-geplagten!

Bonsai schrieb:
nur leider wird man durch seine Erfahrungen schon fast ein Hellseher und ich sehe oft etwas schon lange bevor es dann eintrifft. :D

ja ich auch - die frage ist nur - is it a blessing or is it a curse :D

Chrisi85 schrieb:
Ich würde jetzt auch darum bitten, dass der Thread geschlossen wird.

Sorry, dass ich ihn geöffnet habe. Aber normalerweise ist das ja hier auch möglich, dass man kurz seinen Senf abgibt, wenn einen etwas emotional schockiert. Aber anscheinend geht das nur bei ausgewählten Personen, die werden dann nicht dauernd niedergemacht.:rolleyes: :mad:

Danke an diejenigen, die es geschafft haben, sich wie Erwachsene zu benehmen und die Entscheidung eines anderen Menschen akzeptieren. Es wäre auch gegangen, ohne dauernd über meinen Freund herzuziehen und mir eine Gehirnwäsche und ähnliche Dinge zu unterstellen.

Chrisi, ich find's schade, dass Du das Gefühl hast niedergemacht zu werden. Ich denke, dass Dir hier keiner Schlechtes will. Viele hier haben nun mal ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht bzw. sind schon um einiges weiter und wollen Dir eigentlich nur helfen. Im Endeffekt ist es eh so, dass Du Deine eigenen Erfahrungen machen mußt.

gregos schrieb:
armer ashi! ich werd sofort bei dir einbrechen, ihn aus seinem unglück befreien und bei mir verstecken! :D

ja aaaaarmes aaaarmes ashi :rolleyes: pöses frauli hat sich extra einen job mit flexiblen arbeitszeiten genommen damit sie ja viel mit ihm sein kann UND nebenbei noch geld verdient um ihm wie eine blöde zu verwöhnen:D ja armes ashi wirklich aber auch...und ab und zu gehts frauli auch noch auf die uni :eek: und einen freund muss sie auch noch haben :eek: :eek: so ein pöses frauli aber auch :rolleyes:

martina es wird zeit das du das ashi erlöst aus seiner miserie :D :D

hades schrieb:
ja ich auch - die frage ist nur - is it a blessing or is it a curse :D
Der einzige Fluch daran ist, dass man seinen Schnabel halten muss. Wer will es schon hören, wenn es was negatives ist? :D :D

lg
Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben