hab mir jetzt nicht alles durchgelesen das wär echt zu stressig
aber ich denke es ist ein unterschied ob einer schon nen hund hat und der neue freund will es nicht oder ob man mit seinem freund schon seit jahren zusammen lebt und man sich ein tier nehmen möchte.
das gehört zusammen besprochen und er ist nicht weil er keine haustier will jetzt der buhmann.
ich kenne beide nicht doch hab ich mit chrisi schon auch mail ausgetauscht und denke sie ist sehr verantwortungsbewusst und weis im grossen und ganzen was sie tut.
mir waren ein paar sachen die sie über ihren freund gepostet hat mehr als unsympatisch aber sie liebt ihn und wir können nicht sagen wie er sich sonst zu ihr verhält.
ich denke auch a bissi erpressung war es von seiner seite doch mal ehrlich wäre es besser sich durch zu setzen nen hund zu nehmen und wenn es nicht klappt dann halt ins th bringen
ich denke sie hat sich das genau überlegt und bin der meinung a paar von euch versuchen ihr den freund a bissi auszureden und das find ich echt nicht ok denn sie ist erwachsen und muss ihre eigenen entscheidungen treffen.
klar wenn man nen beitrag eröffnent kommen auch meinungen mit denen man nicht einverstanden ist aber jemanden zu sagen ich find das nicht richtig was dein freund da gemacht hat oder jemanden den freund den man ja offensichtlich sehr liebt auszureden sind zwei verschiedene sachen.
ich will damit auch niemanden angreifen aber versucht doch zumindest sie zu verstehen und ihre entscheidungen zu respektieren.
ihr würdet euch vielleicht anders entscheiden aber ich denke sehr viele von usn waren nicht in so einer situation und ausserdem sind wir eben alle individuell.
grüssle carrie