Ich kann nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
, ich bin am Bett gelegen und hab geheult, als er aus der Tür ist...[/quote]

Jo, wirst wahrscheinlich noch oft heulen,aber so is nun mal im Leben.
Deine Fehler siehst dann eh in späterer Zeit wennst welche gemacht hast.
Das lässt sich auch nicht mit gutgemeinten Ratschlägen und Tips abwenden.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft
Gruß ;)

Pez_83 schrieb:
Wie jämmerlich, wenn man sich von (s)einem Mann vorschreiben lässt, was man tun soll :rolleyes: :D

Sagen dann halt immer diejenigen, bei denen man dann in anderen Threads liest "wenn ich jetzt noch ein Brustgeschirr kaufe, fragt mich mein mann/freund ob ich deppert bin" usw... (war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen) :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Sagen dann halt immer diejenigen, bei denen man dann in anderen Threads liest "wenn ich jetzt noch ein Brustgeschirr kaufe, fragt mich mein mann/freund ob ich deppert bin" usw... (war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen) :rolleyes:

Naja er fragt mich nur, aber ich muss nicht Angst haben, dass er mich verlässt, so wie bei dir :D

Außerdem sagen kann er viel ;)

Will deinem Freund jetzt nichts unterstellen, aber es gibt Männer bei denen fängt es an mit "du darfst dir keinen Hund kaufen" und endet bei " Du darfst diesen Rock nicht anziehen" :o

Chrisi85 schrieb:
äh....sorry aber das kann man echt nicht verlgleichen! ist wohl was ganz was anderes. deiner schreibt dir vor was du tun und nicht tun darfst und du redest dir daraufhin dinge ein :rolleyes: und in dem anderen fall handelt es sich um ein glückliches paar (trau ich mich jetzt mal sagen pez :D ) und um brustgeschirre. mein freund fragt mich auch ob ich deppert bin wenn ich dem hund teurere sachen kauf als mir selber...:D aber das fragen mich meine eltern und hundeloses freunde auch :D

Ash schrieb:
na...die scheinen echt nix zu nutzen :rolleyes: aber jeder muss das selber merken und man checkts eh nur selber....

Sorry, aber wenn ich mit meinem Freund Schluss mache, weil ihr alle der Meinung seid, es wäre besser so und in ein paar Jahren ist ja sowieso Schluss, dann gehöre ich ja wohl sowas von verdroschen und eingewiesen! :mad: :rolleyes:

Regt euch über meinen Freund auf und manche von euch sind mit ihren Aussagen nicht besser, als sie es von meinem Freund behaupten. Er setzt mich unter Druck? Wenn ich so labil wäre, etwas zu tun, was mir in einem Forum gesagt wird, würden mich manche von euch hier auch ordentlich unter Druck setzen mit ihrem "das geht eh nicht gut, in ein paar Jahren ist es eh aus"... usw...:rolleyes:

ja beim Thema Leinen bzw. Hundesachen verdrehen einige in meiner Familie auch die Augen :D :p

Ash schrieb:
äh....sorry aber das kann man echt nicht verlgleichen! ist wohl was ganz was anderes. deiner schreibt dir vor was du tun und nicht tun darfst und du redest dir daraufhin dinge ein :rolleyes: und in dem anderen fall handelt es sich um ein glückliches paar (trau ich mich jetzt mal sagen pez :D ) und um brustgeschirre. mein freund fragt mich auch ob ich deppert bin wenn ich dem hund teurere sachen kauf als mir selber...:D aber das fragen mich meine eltern und hundeloses freunde auch :D

Danke, genauso sehe ich das auch ;)

Chrisi85 schrieb:
Sorry, aber wenn ich mit meinem Freund Schluss mache, weil ihr alle der Meinung seid, es wäre besser so und in ein paar Jahren ist ja sowieso Schluss, dann gehöre ich ja wohl sowas von verdroschen und eingewiesen! :mad: :rolleyes:

Regt euch über meinen Freund auf und manche von euch sind mit ihren Aussagen nicht besser, als sie es von meinem Freund behaupten. Er setzt mich unter Druck? Wenn ich so labil wäre, etwas zu tun, was mir in einem Forum gesagt wird, würden mich manche von euch hier auch ordentlich unter Druck setzen mit ihrem "das geht eh nicht gut, in ein paar Jahren ist es eh aus"... usw...:rolleyes:

ist jetzt nicht böse gemeint...aber wenn man sich bei einer sache echt ganz sicher ist...muss man sich nicht tausend mal rechtfertigen und angegriffen fühlen :o

Chrisi85 schrieb:
Wie kann es Erpressung sein?

Wenn er aus der Tür geht, ist das bei ihm die letzte Verzweiflung, wenn ich nicht bereit bin, mit ihm zu reden. Er hat mir bei den Gesprächen davor schon gesagt, dass er mich liebt und ich bin dann nicht so darauf eingegangen, wie ich es sonst immer tue. Daraufhin hat er halt gemeint, dass es vielleicht gut wäre, wenn er mal wegfährt und bei seiner Mutter schläft, damit wir sehen, ob wir uns was bedeuten. Tja, ich habs gesehen. Er auch, denn er ist ewig unten gestanden und nicht weggefahren...

Ich versteh es nicht ganz. Er hat dir per Mail geschrieben, dass du die Wohnung behalten kannst, dann am Telefon gesagt, dass er sich trennen will. Am Abend warst du dann nicht gesprächsbereit oder wie? Und weil du nicht auf ihn eingegangen bist, wollte er bei seiner Mama schlafen und innerhalb von ein paar Minuten hast du dann gemerkt, dass er dir etwas bedeutet, weil er nicht gleich weggefahren ist, sondern darauf gewartet hat, dass du ihm nachrennst und ihm sagst, du verzichtest auf alles, nur damit er bei dir bleibt? Das nennt man Taktik. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich versteh es nicht ganz. Er hat dir per Mail geschrieben, dass du die Wohnung behalten kannst, dann am Telefon gesagt, dass er sich trennen will. Am Abend warst du dann nicht gesprächsbereit oder wie? Und weil du nicht auf ihn eingegangen bist, wollte er bei seiner Mama schlafen und innerhalb von ein paar Minuten hast du dann gemerkt, dass er dir etwas bedeutet, weil er nicht gleich weggefahren ist, sondern darauf gewartet hat, dass du ihm nachrennst und ihm sagst, du verzichtest auf alles, nur damit er bei dir bleibt? Das nennt man Taktik. :)

lg
Bonsai

was verstehst du denn daran nicht?? klingt doch völlig logisch ;) :D :D

uaaaahh, was kommen beim lesen dieses beitrags für erinnerungen hoch...
die endlose liste an emotionalen, an versteckten und unverholenen erpressungsversuchen der lieben ex... ganz speziell ein 'lieber ex'...

ich habe auch viel zu lange gewartet, ich habe auch viel zu viel mitgemacht, aber was willst du tun... es glaubt leider eh jeder seine eigenen erfahrungen machen zu müssen. wobei im nachhinein betrachtet so viele dieser erfahrungen absolut entbehrlich gewesen sind.
aber wir sind ja auch schon alt :D :D :D und können daher auf einen grossen erfahrungsschatz zurückgreifen.
hätte ich auf meine ex-lebensabschnittspartner gehört, was wäre das für ein armes leben, das ich geführt hätte...

aber vergesst nicht das wir alle miteinander heute ein wesentlich gefestigteres selbstbewusstsein haben als zu jener zeit, das selbstvertrauen es alleine zu schaffen und das wissen, dass einander lieben nicht mit über den anderen bestimmen, nicht mit machtkämpfen sondern mit 'zueinander passen' und 'den anderen so annehmen wie er ist' zu tun hat...
es geht nur gemeinsam oder einsam! und nie ist man einsamer, als wenn man zu zweit einsam ist...

in diesem sinne - schönen abend

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Wenn man nicht dabei war, sollte man vielleicht nicht versuchen, den ganzen Tag aufzuzählen und nachzuvollziehen und die daraus resultierenden Ergebnisse ;)

@ Ash
Ich bin nunmal leider einer dieser Menschen, die solche DInge nicht gerne auf sich sitzen lassen und sich deswegen immer wieder zu Wort melden (ich weiß, das ist ein toller Angriffspunkt). Ansonsten bin ich mir meiner Sache nämlich sicher. Ich bin es lediglich leid, dass hier in dem Forum so engstirnig gedacht wird - oje, ein Streit, es kommt kein Hund - da muss man sich doch trennen! :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Warum sollst du mit ihm Schluss machen? Hat das irgendwer gesagt? Du sollst dir höchstens einen Hund nehmen, dann wirst du auch sehen, wie groß seine Liebe zu dir ist. Mir kommt es halt so vor, als ob der Hund nur ein Vorwand ist, und viel mehr dahinter steckt. Aber wer weiß, ob wir es jemals erfahren, sollte es wirklich so sein. :)

lg
Bonsai

Chrisi85 schrieb:
Wenn man nicht dabei war, sollte man vielleicht nicht versuchen, den ganzen Tag aufzuzählen und nachzuvollziehen und die daraus resultierenden Ergebnisse ;)
Na hör mal, ich hab doch nur das wiedergegeben, was du hier geschrieben hast. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Warum sollst du mit ihm Schluss machen? Hat das irgendwer gesagt? Du sollst dir höchstens einen Hund nehmen, dann wirst du auch sehen, wie groß seine Liebe zu dir ist. Mir kommt es halt so vor, als ob der Hund nur ein Vorwand ist, und viel mehr dahinter steckt. Aber wer weiß, ob wir es jemals erfahren, sollte es wirklich so sein. :)

lg
Bonsai

Warum soll ich mir jetzt einen Hund nehmen? :confused:
Das sind dann genau die Hunde, die dann im TSH landen, weil keiner Zeit hat und das empfändet ihr als gut? Sorry, aber da passt was nicht.

Und nein, der Hund war kein Vorwand für irgendwas.

Ich würde jetzt wirklich bitten, dass diese kindischen Diskussionen aufhören, solange ihr nicht fähig seid, ohne Aussagen wie "es nutzt eh nichts", zu kommunizieren.
Ihr kennt mich nicht, meinen Freund nicht, mein Leben nicht und seid der Meinung mir erzählen zu können, wie es besser für mich wäre... sorry, aber so gehts nicht ;)

Chrisi85 schrieb:
Nein, er geht nicht arbeiten. Er kriegt von seiner Mutter 500 womit er gerade mal die Miete und seine Handyrechnung zahlen kann. Ich kann mir mit meinem Geld alles zusammen leisten.

Doch, er schupft schon ab und zu den Haushalt... aber da muss man ihn treten und schon Tage davor bitten, dass er mal putzt... und dann auch nur mit Widerwillen, sodass ich es mir oft lieber selbst mache (und vorallem so, dass ich dann nicht, wenn ich am Abend heimkomme, noch alles wegräumen muss, das im Weg steht, weil er alles runtergeräumt hat, um drüberwischen zu können.)

der klingt ja echt nach einem traummann :eek: sowas darf man sich dochnicht wegen einem hund durch dielappen gehen lassen :D
*sorrykonntsnetverkneifennetbösgemeint*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben