Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab einfach angst, das sich der osterhase verkühlt .![]()
Der erste Gedanke in der Früh ist "ich will nicht mehr in die Kälte raus", das macht das Aufstehen nicht unbedingt leichter.
Oh doch, es gibt nichts Schöneres als um 4 Uhr früh bei minus 9 Grad halb nackt mit einem Welpen im Garten zu stehen und zu murmeln "....mach endlich, bitte, tue es, für mich"![]()
weicheida mussten wir alle durch:d
(oh ja, ein herrliches gefühl... Und es wird noch besser wenn man nach einer halben stunde resigniert und in die wohnung geht; und das brave hundsi erleichtert sich daraufhin endlich.... Auf dem teppich)
WeicheiDa mussten wir alle durch
(oh ja, ein herrliches Gefühl... und es wird noch besser wenn man nach einer halben Stunde resigniert und in die Wohnung geht; und das brave Hundsi erleichtert sich daraufhin endlich.... auf dem Teppich)
Oh doch, es gibt nichts Schöneres als um 4 Uhr früh bei minus 9 Grad halb nackt mit einem Welpen im Garten zu stehen und zu murmeln "....mach endlich, bitte, tue es, für mich"![]()
hahaaaaa, ich hau mich ab![]()
ich bin vor wochen - bei dem versuch ginos kacke wegzuschaufeln - am steilsten stück des gartens im schnee ausgerutscht (bekleidet mit gummi-crocs und morgenmantel...drunter nix), beim hinfallen hat sich auch der morgenmantel noch so blöd aufgeschoben...kannst dir vorstellen, WO ich überall den schnee hatte
![]()
:drummer::2thumbsup:
lg. Nadja
Ich schmeiss Welpi nur aus dem Bett und gut ist, so ein kleines Lackerl ist eh gleich aufgewischt und bevor ich mich in die Kaelte stell
Na , is scho passiert: Schnee in Kombination mit plus 1 Grad = GAAAAATSCH.
Gibts da keine Katholischen in dem Forum, die vielleicht ein bissl bessere Beziehung zum Petrus ham als ich - jetzt reichts aber wirklich!!!![]()
kannst gerne ausdrucken und an den Zaun kleben!![]()
hahaaaaa, ich hau mich ab![]()
ich bin vor wochen - bei dem versuch ginos kacke wegzuschaufeln - am steilsten stück des gartens im schnee ausgerutscht (bekleidet mit gummi-crocs und morgenmantel...drunter nix), beim hinfallen hat sich auch der morgenmantel noch so blöd aufgeschoben...kannst dir vorstellen, WO ich überall den schnee hatte
![]()