Ich hasse den WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nau super, jetzt hats daheim zum schneien aufgehört und der Gatsch kommt wieder zurück :mad::mad: - i wü nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

na wie hast du es in der Früh noch so schön erkannt: hättest die katholiken ned alle vertrieben, müßten wir jetzt nicht unter Gatsch & Kälte leiden.:p:p:D

Sondern könnten schon im Geblümten bei 22 Grad und einem Spritzer im Garten sitzen:) (während der Hund die Wiese vertikutiert:D)

na wie hast du es in der Früh noch so schön erkannt: hättest die katholiken ned alle vertrieben, müßten wir jetzt nicht unter Gatsch & Kälte leiden.:p:p:D

Sondern könnten schon im Geblümten bei 22 Grad und einem Spritzer im Garten sitzen:) (während der Hund die Wiese vertikutiert:D)

na ich glaub, da war ich nicht alleine beteiligt, da habts ihr mir sicher geholfen :cool: oder ned :o

O.K. ich weiß eh, fürs vergraulen bin ich zuständig, dass wurde mir ja bereits attestiert - ich hab ja nicht wissen können, dass wir die nochmal brauchen können :o:D

also, falls wer noch gute Kontakte nach oben hat - bitte hier melden!!! wir haben ein dringendes Anliegen, dass keinen Aufschub duldet!!! :D

geh jetz hör doch einmal auf mit raunzen :p
du wärst no viel mehr angepisst, wenn sie schreiben würd "juhuuu, bei MIR scheint die sonne" :D

dann würde ich mit der Brini kein Wort mehr wechseln, nie wieder!!! :cool: - wie kann bei ihr die Sonne scheinen, wenn ich im Dreck und im schlechten Wetter versinke :D

bei mir hot die frauholle schon die fristlose bekommen ,... ob sie sich daran hoit ,...is a aundare frog,.....:D

also, falls wer noch gute Kontakte nach oben hat - bitte hier melden!!! wir haben ein dringendes Anliegen, dass keinen Aufschub duldet!!! :D

Und zwar flott bitte!!!

Wäääääh, grad war der Hund im Garten und ist dann unbeobachtet wieder ins Haus zurückgekehrt. Der Parkett schaut aus wie die billigen Hundedecken vom Kik - ÜBERALL, und zwar wirklich überall, gatschige Pfotenabdrücke:eek::eek::eek:
Wenn ma ned amal mehr aufs Klo gehen kann, ohne dass eine Wetterkatastrophe sich ihren Weg ins Wohnzimmer bahnt, hört sich der Spaß auf!!!

PS: Wie lang dauerts, bis ich einen 26kg Hund an ein Katzenkistl gewöhn?? Und wie groß muss das Kistl sein???

Und zwar flott bitte!!!

Wäääääh, grad war der Hund im Garten und ist dann unbeobachtet wieder ins Haus zurückgekehrt. Der Parkett schaut aus wie die billigen Hundedecken vom Kik - ÜBERALL, und zwar wirklich überall, gatschige Pfotenabdrücke:eek::eek::eek:
Wenn ma ned amal mehr aufs Klo gehen kann, ohne dass eine Wetterkatastrophe sich ihren Weg ins Wohnzimmer bahnt, hört sich der Spaß auf!!!

PS: Wie lang dauerts, bis ich einen 26kg Hund an ein Katzenkistl gewöhn?? Und wie groß muss das Kistl sein???

Erfahrungswerte bitte auch für einen 53 kg Hund!!! :cool: - würden 5m² reichen und wie viel m³ Sand muß ich jedesmal kommen lassen und wie säubert ihr das "Kisterl" - Fragen über Fragen, aber in Gatschzeiten wie diesen, will ich das mein Hund auch aufs Kisterl geht :cool::D

Erfahrungswerte bitte auch für einen 53 kg Hund!!! :cool: - würden 5m² reichen und wie viel m³ Sand muß ich jedesmal kommen lassen und wie säubert ihr das "Kisterl" - Fragen über Fragen, aber in Gatschzeiten wie diesen, will ich das mein Hund auch aufs Kisterl geht :cool::D

5m² scheinen mir jetzt aber schon recht groß - selbst für 53kg Hund? Oder meinst du, dass er in der Kiste auch seinen täglichen Auslauf genießen soll:confused::confused: Dann wär´s wieder ok.:)
Sand würd ich nicht nehmen, das staubt ja so:cool:
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung, wie man den Hund clickert, dass er am besten gleich im Kisterl ins Sackerl gackerlt?? Damit wäre mir echt geholfen! Bin für jede Anleitung dankbar!:D

5m² scheinen mir jetzt aber schon recht groß - selbst für 53kg Hund? Oder meinst du, dass er in der Kiste auch seinen täglichen Auslauf genießen soll:confused::confused: Dann wär´s wieder ok.:)
Sand würd ich nicht nehmen, das staubt ja so:cool:
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung, wie man den Hund clickert, dass er am besten gleich im Kisterl ins Sackerl gackerlt?? Damit wäre mir echt geholfen! Bin für jede Anleitung dankbar!:D

sicher, weil sonst schleppt er ja wieder Dreck rein - 5 m² werden doch bitte reichen, da kann er ein Kriterium rennen - bin ja großzügig :cool:

und die Gackerl ins Sackerl Geschichte gefällt mir sehr gut, weil dann bleibt alles sauber - den Sand werde ich noch gegen was weniger staubiges austauschen, muß mich da aber noch schlau machen gegen was :D:D:D

Bei dem Gewicht hat der doch bestimmt die Größe dass er sich aufs WC setzen kann, oder?
Hab doch so einen Bericht gelesen, wie man Katzen trainiert, dass sie ins Klo machen.......müsste doch bei Hunden auch klappen....:D

Na , is scho passiert: Schnee in Kombination mit plus 1 Grad = GAAAAATSCH.:eek:
Gibts da keine Katholischen in dem Forum, die vielleicht ein bissl bessere Beziehung zum Petrus ham als ich - jetzt reichts aber wirklich!!!:mad::mad::D

also ich liebe den Winter, keine irren Radfahrer, den Jägern ist zu kalt und Spaziergänger halten sich auch in Grenzen, sprich die große Freiheit für mich und die Hunde:)

Und zwar flott bitte!!!also mir passts 'Wetter und ich bin katholisch:D

Füll einfach die Badewann auf :D

Bei dem Gewicht hat der doch bestimmt die Größe dass er sich aufs WC setzen kann, oder?
Hab doch so einen Bericht gelesen, wie man Katzen trainiert, dass sie ins Klo machen.......müsste doch bei Hunden auch klappen....:D

die Idee hat natürlich auch was, die gefällt mir ausnehmend gut :D

nur muß ich ihn halt auf zwei Stellungen konditionieren, sonst pinkelt er sich ja die Brust an, wenn er am WC sitzt :D:D:D

Oben