Ich hasse den WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh doch, es gibt nichts Schöneres als um 4 Uhr früh bei minus 9 Grad halb nackt mit einem Welpen im Garten zu stehen und zu murmeln "....mach endlich, bitte, tue es, für mich" :o

Weichei;) Da mussten wir alle durch:D

(oh ja, ein herrliches Gefühl... und es wird noch besser wenn man nach einer halben Stunde resigniert und in die Wohnung geht; und das brave Hundsi erleichtert sich daraufhin endlich.... auf dem Teppich;))

Weichei;) Da mussten wir alle durch:D

(oh ja, ein herrliches Gefühl... und es wird noch besser wenn man nach einer halben Stunde resigniert und in die Wohnung geht; und das brave Hundsi erleichtert sich daraufhin endlich.... auf dem Teppich;))

Genau das passiert auch fast jeden Morgen!!!!! Sie verdrückt sich klammheimlich und benützt meinen Flokati, der zwar viel schluckt aber keine Hundehäufchen .... ich hab mich innerlich schon getrennt von dem guten Stück, sobald das Hündchen sauber ist, fliegt der Flokati.

Aber die Kälte spür ich in den Knochen und in den Gelenken, es reicht wirklich für diesen Winter!

Oh doch, es gibt nichts Schöneres als um 4 Uhr früh bei minus 9 Grad halb nackt mit einem Welpen im Garten zu stehen und zu murmeln "....mach endlich, bitte, tue es, für mich" :o

hahaaaaa, ich hau mich ab
smiley_emoticons_ultragrin.gif

ich bin vor wochen - bei dem versuch ginos kacke wegzuschaufeln - am steilsten stück des gartens im schnee ausgerutscht (bekleidet mit gummi-crocs und morgenmantel...drunter nix :rolleyes:), beim hinfallen hat sich auch der morgenmantel noch so blöd aufgeschoben...kannst dir vorstellen, WO ich überall den schnee hatte :D

ich bin vor wochen - bei dem versuch ginos kacke wegzuschaufeln - am steilsten stück des gartens im schnee ausgerutscht (bekleidet mit gummi-crocs und morgenmantel...drunter nix :rolleyes:), beim hinfallen hat sich auch der morgenmantel noch so blöd aufgeschoben...kannst dir vorstellen, WO ich überall den schnee hatte :D

Jaaaaa das rettet meine Stimmung, großartig!!!! :D
Das hätte ich gerne gesehen!!
Mir ist passiert, dass ich mir nachts die Kackestelle gemerkt habe und das entfernen auf den Morgen verschoben habe und dann war der Haufen angefroren, bombenfest :eek:, unmöglich zum Aufheben, erst mit dem Spaten konnte ich die Stelle freihacken. Diese Kälte sorgt für Überraschungen. :)

uiiii, das mit dem aufschieben auf den nächsten morgen hab ich auch eine zeitlang gemacht....dann hats immer draufgeschneit und wieder und wieder....jeden tag dasselbe spielchen...nachdem dann mal kurzzeitig der schnee weg war hat unser garten ausgeschaut, also ob 50 hunde zum "erleichtern" in unserem garten gewesen wären :eek::D

angefrorene kacke "freihacken" ist schwerstarbeit :D

also ich liebe den Winter, keine irren Radfahrer, den Jägern ist zu kalt und Spaziergänger halten sich auch in Grenzen, sprich die große Freiheit für mich und die Hunde:)

Ich schmeiss Welpi nur aus dem Bett und gut ist, so ein kleines Lackerl ist eh gleich aufgewischt und bevor ich mich in die Kaelte stell :p

Ich hasse das Wetter, ich hab garkeine Lust mehr rauszugehen, es ist kalt und nass und die Hunde wollen eh nur so schnell wie moeglich wieder rein *raunz*

Na , is scho passiert: Schnee in Kombination mit plus 1 Grad = GAAAAATSCH.:eek::eek::eek:
Gibts da keine Katholischen in dem Forum, die vielleicht ein bissl bessere Beziehung zum Petrus ham als ich - jetzt reichts aber wirklich!!!:mad::mad::D

Na , is scho passiert: Schnee in Kombination mit plus 1 Grad = GAAAAATSCH.:eek::eek::eek:
Gibts da keine Katholischen in dem Forum, die vielleicht ein bissl bessere Beziehung zum Petrus ham als ich - jetzt reichts aber wirklich!!!:mad::mad::D

die haben wir wahrscheinlich alle schon verschreckt und das ist jetzt die Strafe dafür :o:D

kannst gerne ausdrucken und an den Zaun kleben!:p:D

geht leider nicht, wir wohnen ca. 50 m von der Straße entfernt - da traut sich keiner her, bei dem Krawall, den die Hunde machen, wenn wer vorbeikommt :D

Ich würde dort auch nicht freiwillig hingehen - bei der potenziellen Gefahr von 20 wild geifernden Kötern eventuell gefressen zu werden ;)

weiß ja keiner wirklich so richtig, dass meine Meute alle gaaaaannnnzzzzz lieb sind und die Einbrecher nur totschlecken, wenns einen erwischen:D;)

Aber trotzdem danke für das tolle Gedicht - wenn ich darf, stell ich es auf die HP

Lg. Nadja

also ich bin echt baff, was so ein einfaches "ich hasse den Winter" aus Euch rausholt - habe mich gerade fast krank gelacht (wenn ich nicht schon krank wäre, wollte ich damit sagen) :D:D

Aber ich habe heute morgen schon Schnee geschaufelt, bin durch 15 cm Neuschnee mit den Heuballen zu den Pferden gestampft (gsd mit Stiefeln, den ich bin eigentlich auch ein Grocstyp) und danach habe ich erst die Hunde und die Welpen gefüttert - was die mir mit lautstarkem Gejammere missfallend geäußert haben.

Danach war ich noch bei den Hühnern, die sich natürlich im Stall füttern haben lassen, weil draußen ist es dann doch zuviel Schnee.

Solange er liegen bleibt ist ja ganz schön - aber doch nicht im März:eek:

ARIZONA - wo bist DU - Du und Deine Schibekleidung werden im Paradies schmerzlich vermisst - zum Schneeschaufeln, aber zack zack :p

Lg. Nadja

das passiert mir ständig im Winter - gsd habe ich unter meinem Bademantel wenigstens einen Pyjama an - die Autofahrer, die bei uns leider im Winter bis zum Haus sehen, hätten ihre helle Freude, wenn ich halb nackt im Garten am Boden liegen würde :D;)

lg. Nadja

nau super, jetzt hats daheim zum schneien aufgehört und der Gatsch kommt wieder zurück :mad::mad: - i wü nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Oben