Ich habe in geschlagen!!!

geh tu nicht so, als wüßtest du nicht, was ich meine!
OT end

ich weiß, was du meinst und claro sicherlich auch, aber das thema hat ja hier wohl nix verloren!! :mad:

zum thema übertreiben: ich versteh die erste reaktion von dogigirl, mich würds auch gewaltig schrecken (gelinde gesagt)....aber sie hat schon recht, den hund jetzt, wenn man weiß, dass nix passiert ist (gsd), arg zu bedauern, macht die sache für kevin net besser...

@ Alle
Ob der Schäfer nun in Tötungsabsicht gehandelt hat, ist doch wirklich sch...egal. Es langt ja wohl, daß Kevin evtl. den Rest seines Lebens Schäfer hasst und ankläfft. Und dann heissts wieder: Kein Wunder daß er gebissen wird, wenn er sich so aufführt.

Einer meiner´Hunde wurde von Kleinhunden gebissen, Lefzen aufgerissen, Zahnflisch aufgebissen usw. Kann ich nun auch sagen kein Wunder das er sich so aufführt er wurde ja gebissen?

Dann mussich halt desensibilisieren. Damit muss man IMMERrechnen, wenn man das nicht möchte sollte man keinen Hund halten oder wo in die Einöde ziehen wo einem niemand begegnet, abe gerade in Städten mussich damit rechnen.
lg Uschi & Rudel

ich weiß, was du meinst und claro sicherlich auch, aber das thema hat ja hier wohl nix verloren!! :mad:

zum thema übertreiben: ich versteh die erste reaktion von dogigirl, mich würds auch gewaltig schrecken (gelinde gesagt)....aber sie hat schon recht, den hund jetzt, wenn man weiß, dass nix passiert ist (gsd), arg zu bedauern, macht die sache für kevin net besser...

deshalb habe ich ja auch "OT end" geschrieben. Aber das musste sein, denn wer selber keine reinweiße Weste hat, sollte solche Meldungen wie "..da stimmt doch was nicht" lieber bleiben lassen.

Snoopy hat auch einmal zurück gebissen als ihn ein Goldi angegangen ist ... der Goldi hat ihm das Ohr blutig gebissen, Snoopy hat sich gewehrt dann bin eh ich dazwischen gegangen ... Die meisten kleinen Hunde bellen aus Angst vor den Großen .. weil sie mal schlechte Erfahrung gemacht haben ec .... Als Kleinhundbesitzer kann man nicht sagen: Ja mei raufens halt ... Hund ist kein Stofftier kommt vor .... denn der kleine Hund zieht den Kürzeren ... Bei Snoopy dachte ich damals mit dem Pekinesen, das war normale Rüdenangeberei auch ja mei knurren sich eben an ... und hab Snoopy locker zurück gerufen ... wenns die selbe Größe ist passiert das halt einmal ... aber wenn sich ein halbes Kalb auf meine Hunde schmeißt ... jo ..wirds bedenklich..

Jo, aber wir sind nicht alle Hundetrainer und Verhaltensforscher, sondern vielleicht einfach nur Mädels mit nem Schock!
Das ist natürlich das schöne an der virtuellen Realität, daß ma alle ganz cool am Komputa hocken, Erdnüsse fressen und alles besser wissen!
LG Jens

Brave hat vor kurzem mit einem Welpen gespielt und die zwei haben im Spiel auch geknurrt. Ich wollt Brave dann auch zu mir rufen, weil ich mir gedacht habe, dass er vl. zu wild für den Kleinen ist, aber die Besitzerin meinte, dass es wichtig wäre, dass ihr Kleiner viel Hundekontakt hat.

.. manche Hunde WOLLEN bedauert werden .... und außerdem ist man nach so einem Vorfall fix und foxi und haltet sich nicht an irgendwelche Regeln die in einem schlauen Buch stehen ----

Jo, aber wir sind nicht alle Hundetrainer und Verhaltensforscher, sondern vielleicht einfach nur Mädels mit nem Schock!
Das ist natürlich das schöne an der virtuellen Realität, daß ma alle ganz cool am Komputa hocken, Erdnüsse fressen und alles besser wissen!
LG Jens

ähm, was isn jetzt los?? :confused: :confused: ich wollt eigentlich nur erklären, wie es vielleicht gemeint war....und ich fress grad keine erdnüsse und weiß auch sicher net alles besser....;) (im gegenteil, ich hätt keine ahnung, wie ich in so einer situation reagieren würde)

Wieso gibt es eigentlich kaum mehr ein Thema welches NICHT in Streit ausartet?

... sorry fürs OT aber: Da schreibt ein Mädl, die sicher noch unter Schock steht, der es auf keinen Fall gut geht ihr Erlebnis.. und manche können Belehrungen ec einfach nciht lassen, anstatt einmal ein bissi ein Mitgefühl zu zeigen wies dem anderen jetzt geht ..... klar ist es hier NUR virtuell .. aber es gibt auch virtuelles MItgefühl oder?

Einer meiner´Hunde wurde von Kleinhunden gebissen, Lefzen aufgerissen, Zahnflisch aufgebissen usw. Kann ich nun auch sagen kein Wunder das er sich so aufführt er wurde ja gebissen?

Dann mussich halt desensibilisieren. Damit muss man IMMERrechnen, wenn man das nicht möchte sollte man keinen Hund halten oder wo in die Einöde ziehen wo einem niemand begegnet, abe gerade in Städten mussich damit rechnen.
lg Uschi & Rudel
Da hast du schon mit allem Recht, aber wennst als Frau in der Großstadt wohnst und gehst nachts spazieren und wirst belästigt oder vergewaltigt, sag ich auch nicht: Da musst bei der Rasse Mensch, bei der es sich übrigens um eine Art handelt, halt mit rechnen, sondern ich bin entsetzt und geschockt und fix und fertig.
Was ich nicht kapier, was soll das alles hier?
Soll Dogigirl sich jetzt entspannt ans Desensibilisieren machen und gefälligst nicht rumjammern, oder was. Kanns sein, daß ihr ein bißl herzlos seids?
Jenws

ganz bestimmt nicht;) von mir hätte die besitzerin auch gleich ne backpfeife bekommen:eek: :D sag mal wie gehts kevin:confused: :confused: das ist das wichtigste....:(
rauch dir eine oder mehrere zigaretten an, trink ne gute tasse kaffee und fühl dich nicht alleine, inkl meinereiner hätten das bestimmt sehr viele genauso getan;)

lg pene
Aber der gedanke daran was der hund jetzt durchmachen muss wegen seinem UNFÄHIGEN FRAUERL ist schrecklich..ich...:(
Gott sei dank weiss ich jetzt das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte!!
Danke

Kevin geht es den umständen entsprechend...er hat keine starken verletzungen (gott sei dank) aber der Schock sitzt tief..er zittert total...ich halte in auf meiner Schoss in eine dicke decke gewickelt!!!

Das frag ich mich auch schon lange. Immer wird aus einer Diskussion ein Streit. Egal welches Thema es betrifft. Streitsüchtige Menschheit :rolleyes:

ähm, was isn jetzt los?? :confused: :confused: ich wollt eigentlich nur erklären, wie es vielleicht gemeint war....und ich fress grad keine erdnüsse und weiß auch sicher net alles besser....;) (im gegenteil, ich hätt keine ahnung, wie ich in so einer situation reagieren würde)
Sorry, Papuzaki, du warst am wenigsten gemeint. Du hast ja auch recht, aber in soner Situation tröstet man sich halt auch selbst mit seinem Hund. Du bist mir da nur in nen Rundschlag gelaufen Sorry! Jens:):)

.. manche Hunde WOLLEN bedauert werden .... und außerdem ist man nach so einem Vorfall fix und foxi und haltet sich nicht an irgendwelche Regeln die in einem schlauen Buch stehen ----

Kein Hudn will bedauert werden, sondern der Halter suggeriert das in den Hund hinein. Das dies dem Hund dann mehr schadet und nachhaltig zu Problemen führen kann, ist ja nicht soooo schlimm nicht war? Schuld ist dann der große böse Hunde, oder?

Sorry manches mal wünsche ich mir echt man würde den Hundeführerschein einführen und nur mehr Leute Hund ehalten lassen die sich mit Verhalten usw. befassen und verstehen wollen.
lg Uschi & Rudel

Ach ja und das ich auch was zum Thema passendes schreibe: Es wär mir komplett wurscht ob ein Hund nun meine kleine Sandy anfällt oder die große Kenga. Wenn ich seh mein Hund ist wehrlos dann presch ich dazwischen. Hat gar nicht unbedingt was mit dem Größenunterschied zu tun sondern einfach weil ich meinen Hund schützen will, Punkt.

Oben