B
Bonsai
Guest
.......dann gehe ich über Leichen..(diese erfahrung konnte ein wuff-mitglied schon machen)

Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......dann gehe ich über Leichen..(diese erfahrung konnte ein wuff-mitglied schon machen)
@Bonsei: ein Mitglied (will keinen Namen nehnen) Hat meinen hund und mir etwas angetan das ich niiieeee verzeihe...und da bin ich auch ausgerastet!!!
es war ja nicht der hund...sonderen das mitglied...der meinen hund etwas getan hat!!
Weisst ,Claro, daß du hier der ganz Wortkarge und Sarkastische bist, ist sicher dem Langsamsten schon aufgefallen, aber was das jetzt soll, ist mir wirklich schleierhaft. DSH gegen Rehpinscher, der Hund blutet, was brauchsr DU um dich aufzuregen. Sollen erst die Gedärme raushängen, bevor du deine ach so beneidenswerte Coolness verlierst?meinsts du nicht, dass du etwas übertreibst?![]()
Kevin wurde gerade vor einer std. angefallen...von einem Deutsche schäfer....kevin hat lauter blutige stellen und hat sich vor lauter angst angemacht!!!
Er hat so fürchterlich geweint!!
Ich konnte mir nicht helfen...ich rastete aus...!!
Nach einem Tritt in die rippen liess er meinen wuffel immer noch nicht aus...also schlug ich mit geballtn fausten auf ihn ein...keine reaktion...kevin schrie wie am spiess und ich sah ihn schon tot!! Aus lauter hilflosigkeit schlug ich ihm meinen wohnungsschlüssel ins gesicht...entlich liess er los!! Der hund ist nun verletzt und hinkte jaulend davon!!
(...)
Ich war bei meiner Hausbesorgerin die Zeugin ist und sie wird sich schlau machen wie die MADAM heisst und dann gibts eine saftige Anzeige und eine TA.Rechnung...auch wenn mein Kevin nix hat...wer weiss ob der Hund geimpft war!?!??!
Aber ich habe schon einige Geschichten vom armen kleinen Hund und bösen großen Hund gehört. Mitunter ist das tatsächlich so, mitunter auch nicht.
Aber ich habe schon einige Geschichten vom armen kleinen Hund und bösen großen Hund gehört. Mitunter ist das tatsächlich so, mitunter auch nicht.