Hi
Teils,teils
Sorry wenn ich zuerst das lese:
Kevin wurde gerade vor einer std. angefallen...von einem Deutsche schäfer....kevin hat lauter blutige stellen und hat sich vor lauter angst angemacht!!!
Nehme ich an es ist schlimmer. Als wie später erklärt wird eh nur leichte Verletzungen, wobei man da noch immer NICHT beim Tierarzt war. Stimmt da fehlt mir das Verständnis dazu.
Du ich hatte selber schon Kleinhunde und auch solche Situationen. Und auch der Dackel hat trotz kleiner Verletzung geschrien wie am Spieß und ich habe Halterin und Hund beruhigt-dafür hat er mich dann noch gebissen

Ich sehe ein das man geschockt ist, aber wenn es dem Hudn nach einer Stunde noch so schlecht geht das er am gnzen Körper zittert- dann habe ich das entweder ordentlich bestärkt oder ich in verantwortungslos das ich noch vorm PC sitze anstatt beim Tierarzt.
Du ich hatte auch mal Kleinhunde, ich habe nicht imme rnur Huskys gehalten. Allerdings hatte ich auch da genug Hundeverstand um halbwegs richtig zu handeln.
Genau und diese Vorwürfe zwingen sie ins Wuff Forum zu schreien, anstat mit ihrem Hund zum Tierarzt zu gehen der eine Stund edanach noch so fertig ist und auf ihrer Schoß eingewickelt sitzt. Klingt etwas makaber findest du nicht?
lg uschi & Rudel