also leute auch mir ist ähnliches geschehen (bzw meinen hunden

)
mein barnabas ist eher der langsame spaziergänger und geniesst jeden schritt. anouk ist voll die action-kanone und ist daher mit meiner tochter ein gutes stück weiter vorne gewesen als barney und ich (beide an der leine).
plötzlich höre ich genau in der reihenfolge:
heeeeaaaaaasssssstttt
bremsenquietschen
hier du trottel
und dann haben hundehalter und autofahrer mitten auf der strasse gestritten, währen ein rüde (rasse nenne ich nicht, weils meiner meinung nach nichts zur sache tut) auf meinen quierligen anouk böse losgegangen ist
mein anouk ist erst 5 monate und hat sich sofort unterworfen und gequietscht, aber das hat nichts genützt.....der andere stand mehr oder weniger knurrend und echt schlecht gelaunt auf ihm.
barnabas und ich mit vollgas zu dem hundeknödel und barnabas hat sich wie ein bodyguard aufgeblasen und zum ersten mal die zähne gefletscht
ich hab den fremden rüden am halsband gebackt und mehr oder weniger versucht ihn von meinem nuki wegzuzerren.....
barnabas war zum ersten mal so richtig ein beschützer,...ich hoffe das hinterlässt keine spuren. der besitzer hat es noch immer vorgezogen mit dem atofahrer zu streiten.
yvonne hat meine hunde an die hauswand zu sich gezogen und ich schliff den rüden zu seinem besitzer und fragte ob es sein ernst ist, sich um das auto zu kümmern anstatt um seinen hund
wonst a a watschn wüst donn stö die hinten an....das waren seine worte.
also jeder weitere satz für mich uninteressant und ich kümmerte mich um meine hunde und um meine tochter die am ganzen körper gezittert hat....
so viel zum thema *verantwortungsvolle hundebesitzer*