juka
Super Knochen
geh tu nicht so, als wüßtest du nicht, was ich meine!
OT end
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh tu nicht so, als wüßtest du nicht, was ich meine!
OT end
@ Alle
Ob der Schäfer nun in Tötungsabsicht gehandelt hat, ist doch wirklich sch...egal. Es langt ja wohl, daß Kevin evtl. den Rest seines Lebens Schäfer hasst und ankläfft. Und dann heissts wieder: Kein Wunder daß er gebissen wird, wenn er sich so aufführt.
ich weiß, was du meinst und claro sicherlich auch, aber das thema hat ja hier wohl nix verloren!!![]()
zum thema übertreiben: ich versteh die erste reaktion von dogigirl, mich würds auch gewaltig schrecken (gelinde gesagt)....aber sie hat schon recht, den hund jetzt, wenn man weiß, dass nix passiert ist (gsd), arg zu bedauern, macht die sache für kevin net besser...
Jo, aber wir sind nicht alle Hundetrainer und Verhaltensforscher, sondern vielleicht einfach nur Mädels mit nem Schock!ich weiß, was du meinst und claro sicherlich auch, aber das thema hat ja hier wohl nix verloren!!![]()
zum thema übertreiben: ich versteh die erste reaktion von dogigirl, mich würds auch gewaltig schrecken (gelinde gesagt)....aber sie hat schon recht, den hund jetzt, wenn man weiß, dass nix passiert ist (gsd), arg zu bedauern, macht die sache für kevin net besser...
deshalb habe ich ja auch "OT end" geschrieben. Aber das musste sein, denn wer selber keine reinweiße Weste hat, sollte solche Meldungen wie "..da stimmt doch was nicht" lieber bleiben lassen.
Jo, aber wir sind nicht alle Hundetrainer und Verhaltensforscher, sondern vielleicht einfach nur Mädels mit nem Schock!
Das ist natürlich das schöne an der virtuellen Realität, daß ma alle ganz cool am Komputa hocken, Erdnüsse fressen und alles besser wissen!
LG Jens
hallo?
was willst du mir da unterstellen?![]()
Da hast du schon mit allem Recht, aber wennst als Frau in der Großstadt wohnst und gehst nachts spazieren und wirst belästigt oder vergewaltigt, sag ich auch nicht: Da musst bei der Rasse Mensch, bei der es sich übrigens um eine Art handelt, halt mit rechnen, sondern ich bin entsetzt und geschockt und fix und fertig.Einer meiner´Hunde wurde von Kleinhunden gebissen, Lefzen aufgerissen, Zahnflisch aufgebissen usw. Kann ich nun auch sagen kein Wunder das er sich so aufführt er wurde ja gebissen?
Dann mussich halt desensibilisieren. Damit muss man IMMERrechnen, wenn man das nicht möchte sollte man keinen Hund halten oder wo in die Einöde ziehen wo einem niemand begegnet, abe gerade in Städten mussich damit rechnen.
lg Uschi & Rudel
Aber der gedanke daran was der hund jetzt durchmachen muss wegen seinem UNFÄHIGEN FRAUERL ist schrecklich..ich...![]()
Gott sei dank weiss ich jetzt das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte!!
Danke
Kevin geht es den umständen entsprechend...er hat keine starken verletzungen (gott sei dank) aber der Schock sitzt tief..er zittert total...ich halte in auf meiner Schoss in eine dicke decke gewickelt!!!
Wieso gibt es eigentlich kaum mehr ein Thema welches NICHT in Streit ausartet?
Ja ist das nicht toll? Auf das Forum ist einfach Verlass. Du weißt genau: Jetzt mach ich mir schön was zum essen, dann hock ich mich vor den PC und bestimmt gibts wieder Krach - Unterhaltung ist schon geritzt![]()
![]()
![]()
Sorry, Papuzaki, du warst am wenigsten gemeint. Du hast ja auch recht, aber in soner Situation tröstet man sich halt auch selbst mit seinem Hund. Du bist mir da nur in nen Rundschlag gelaufen Sorry! Jensähm, was isn jetzt los??![]()
ich wollt eigentlich nur erklären, wie es vielleicht gemeint war....und ich fress grad keine erdnüsse und weiß auch sicher net alles besser....
(im gegenteil, ich hätt keine ahnung, wie ich in so einer situation reagieren würde)
.. manche Hunde WOLLEN bedauert werden .... und außerdem ist man nach so einem Vorfall fix und foxi und haltet sich nicht an irgendwelche Regeln die in einem schlauen Buch stehen ----