• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Fall bin ich gerne fies, obwohl ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde gewisse "Personen" an Fiesheit zu übertreffen ! Da müsste ich 150 Jahre alt werden !

Camilla2005 schrieb:
In diesem Fall bin ich gerne fies, obwohl ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde gewisse "Personen" an Fiesheit zu übertreffen ! Da müsste ich 150 Jahre alt werden !

Siehst und manchen wird das einfach so schon in die Wiege gelegt, damit mein ich jetzt nicht unbedingt Tina.

LG Sylvia

blackysfrauli schrieb:
machen wirs gaaaaaaaaanz schwirig, blümchen (die hat ja vor jahren das lied boomerang gesungen) :rolleyes:

Das kenn ich nicht mal. :o

Oje was wird der Admin sagen..... aus dem Vorstellungsbeitrag ist ne Namenssuchecke geworden...

Admin1: Sorry aber nachdem manche von uns der Threat a bissi geärgert hat, dürfen wir nun auch a bissi Spass haben gell?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das kenn ich nicht mal. :o

Oje was wird der Admin sagen..... aus dem Vorstellungsbeitrag ist ne Namenssuchecke geworden...

Admin1: Sorry aber nachdem manche von uns der Threat a bissi geärgert hat, dürfen wir nun auch a bissi Spass haben gell?

LG Sylvia

nix versäumt :p

wie sagte roberto blanco? ein bisschen spass muss sein :D

wer hat diesen song gesungen ? Ich hab ein black out !

Ich bin wieder da ich steh vor dir , ich glaub fast ich träume
Ich bin wieder da und jeder Tag kam mir unendlich vor ?

weiter weiss ich nicht mehr ......

für intrigante internet-zwillinge ist kein platz in diesem Forum ! :mad:

Die Frechheit muss ja ein Mensch erst einmal besitzen ! :eek: :mad:

Auszug von Text eines Liedes von M.M.Westernhagen (doch irgendwie passend oder?):

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
.............

*lol* Hätt ich gewusst was aus diesem Thread wird und was wir mit unseren Kommentaren erreicht haben :eek:

Ich hätt weiter gemacht :D

Spaß bei Seite... gegen eine ehrliche Entschuldigung hätte ich nichts gehabt- wie bereits gesagt... aber wir versuchen`s halt lieber auf die "icharmesunschuldigesDinghabnixgetanundkommereumütigwiederzurückundwerdesoenttäüscht"- Mitleids- Tour :D

Die Namen sind übrigens genial :D

Sylvia & Bande schrieb:
Auszug von Text eines Liedes von M.M.Westernhagen (doch irgendwie passend oder?):

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
.............

Sylvia : einfach genial :D wobei ist das wirklich ihr revier - je gewesen ? :confused: ;) :rolleyes: :mad:

däumi du bist noch viel zu optimistisch, auf eine ehrliche entschuldigung wirst noch warten, wennst schon bei den englein schwebst in zig jahren ;).

quatsch...solange man hinter deinem rücken blöd über dich redet bist wichtig :D

mußt es vo der seite aus sehen ;):p

Oben