Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Fall bin ich gerne fies, obwohl ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde gewisse "Personen" an Fiesheit zu übertreffen ! Da müsste ich 150 Jahre alt werden !

Camilla2005 schrieb:
In diesem Fall bin ich gerne fies, obwohl ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde gewisse "Personen" an Fiesheit zu übertreffen ! Da müsste ich 150 Jahre alt werden !

Siehst und manchen wird das einfach so schon in die Wiege gelegt, damit mein ich jetzt nicht unbedingt Tina.

LG Sylvia

blackysfrauli schrieb:
machen wirs gaaaaaaaaanz schwirig, blümchen (die hat ja vor jahren das lied boomerang gesungen) :rolleyes:

Das kenn ich nicht mal. :o

Oje was wird der Admin sagen..... aus dem Vorstellungsbeitrag ist ne Namenssuchecke geworden...

Admin1: Sorry aber nachdem manche von uns der Threat a bissi geärgert hat, dürfen wir nun auch a bissi Spass haben gell?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das kenn ich nicht mal. :o

Oje was wird der Admin sagen..... aus dem Vorstellungsbeitrag ist ne Namenssuchecke geworden...

Admin1: Sorry aber nachdem manche von uns der Threat a bissi geärgert hat, dürfen wir nun auch a bissi Spass haben gell?

LG Sylvia

nix versäumt :p

wie sagte roberto blanco? ein bisschen spass muss sein :D

wer hat diesen song gesungen ? Ich hab ein black out !

Ich bin wieder da ich steh vor dir , ich glaub fast ich träume
Ich bin wieder da und jeder Tag kam mir unendlich vor ?

weiter weiss ich nicht mehr ......

für intrigante internet-zwillinge ist kein platz in diesem Forum ! :mad:

Die Frechheit muss ja ein Mensch erst einmal besitzen ! :eek: :mad:

Auszug von Text eines Liedes von M.M.Westernhagen (doch irgendwie passend oder?):

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
.............

*lol* Hätt ich gewusst was aus diesem Thread wird und was wir mit unseren Kommentaren erreicht haben :eek:

Ich hätt weiter gemacht :D

Spaß bei Seite... gegen eine ehrliche Entschuldigung hätte ich nichts gehabt- wie bereits gesagt... aber wir versuchen`s halt lieber auf die "icharmesunschuldigesDinghabnixgetanundkommereumütigwiederzurückundwerdesoenttäüscht"- Mitleids- Tour :D

Die Namen sind übrigens genial :D

Sylvia & Bande schrieb:
Auszug von Text eines Liedes von M.M.Westernhagen (doch irgendwie passend oder?):

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
.............

Sylvia : einfach genial :D wobei ist das wirklich ihr revier - je gewesen ? :confused: ;) :rolleyes: :mad:

däumi du bist noch viel zu optimistisch, auf eine ehrliche entschuldigung wirst noch warten, wennst schon bei den englein schwebst in zig jahren ;).

quatsch...solange man hinter deinem rücken blöd über dich redet bist wichtig :D

mußt es vo der seite aus sehen ;):p

Oben