• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Sylvia & Bande schrieb:
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Schon gespannt bin als was sie als nächstes auftaucht? Sollen wir schon mal Nicknamen aussuchen, so könnten wir es ihr leichter machen :D .

LG Sylvia

Hab eine Bitte, sollte mal ein Mopedteil auftauchen, :eek: mich bitte informieren! :D
Ich hatte einen Parkschaden, meine Verkleidung ist gebrochen. Vergesst nicht auf mich! :rolleyes: :cool: :D

sheila6262 schrieb:
Hab eine Bitte, sollte mal ein Mopedteil auftauchen, :eek: mich bitte informieren! :D
Ich hatte einen Parkschaden, meine Verkleidung ist gebrochen. Vergesst nicht auf mich! :rolleyes: :cool: :D

ich bin optimistisch : vielleicht werden wir von auto - und mopedteilen und von 3-4 fach Registrierungen ab jetzt verschont ! nicole, scheibenwischer, hupe, kotflügel , ratte, josenphinchen, super-josy, K. Müller etc diese Aufzählung ist durchaus erweiterbar , manche nicks sind auch mir entgangen, ab jetzt verschont! Mein Optimismus ist grenzenlos derzeit ich weiss, aber es läuft auch alles super derzeit ! Solange keine Autoteile bzw. Sympathisanten von Autoteilen hier wieder ihr intrigantes Unwesen treiben !

Tipp: suchts auch einen Job, einen Mann oder einen Therapeuten ! Schwerpunkt : Therapeut (ich kann Adressen vermitteln wenn Bedarf besteht )

DANKE IM VORAUS weil Selbsterkenntnis der erste Schritt ist !

lol die tina hat aber auch abgestritten *nicole* zu sein und dann doch zugegeben....

also ich weiß nicht......

aber im grunde ists mir auch schnurzpiepegal vo wem er is ...ob vo ihr oder vom graf bumsti.....

Sagst mal was hat euch die Tina angetan um so auf Ihr herum zu hacken ???? Ich kann mich wirklich nur mehr wundern :eek:

Bitte um Aufklärung.....auch gerne per pn.

traurige Grüße Nunu

Oben