N
niciromana
Guest
Schließe mich Toshiba an:Toshiba schrieb:
Worum geht es hier eigentlich noch um ein Hundeforum oder worum eigentlich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich Toshiba an:Toshiba schrieb:
Hier geht es nicht nur um Hunde, hier stellt man sich vor, also der Hundeführer. Man kann natürlich auch seinen Hund vorstellen oder auch sagen, dass man wieder da ist, etc. etc. Aber primär um Hunde geht es in der Ecke, die "Hundeforum" heißt, mit den Unterforen "Ernährung", "Verhalten", etc.niciromana schrieb:Worum geht es hier eigentlich noch um ein Hundeforum oder worum eigentlich ?
admin1 schrieb:Hallo an alle,
da es um den Nick TinaB in der Vergangenheit zahlreiche Streitereien und Doppelregistrierungen gegeben hat, wurde der Name gesperrt. Bis auf Weiteres sind Neuregistrierungen mit dem Namen "Tina" im Nick unterbunden.
admin1
Steffie schrieb:Es gibt doch noch einen Admin hier
admin1 schrieb:Hallo an alle,
da es um den Nick TinaB in der Vergangenheit zahlreiche Streitereien und Doppelregistrierungen gegeben hat, wurde der Name gesperrt. Bis auf Weiteres sind Neuregistrierungen mit dem Namen "Tina" im Nick unterbunden.
admin1
Camilla2005 schrieb:Danke !!!!
Auch wenn es mir nicht zusteht mit zu schreiben Das ist fies !Sylvia & Bande schrieb:Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Schon gespannt bin als was sie als nächstes auftaucht? Sollen wir schon mal Nicknamen aussuchen, so könnten wir es ihr leichter machen .
LG Sylvia
niciromana schrieb:Auch wenn es mir nicht zusteht mit zu schreiben Das ist fies !
Romana
nö aber ich glaub wenn wir so weiter blödeln wirds eher ne loyla oder ein blackysmandi, vl auch ne sylviaohnebande oder nicaromaniblackysfrauli schrieb:gibts schon ne kupplung?
leyla schrieb:nö aber ich glaub wenn wir so weiter blödeln wirds eher ne loyla oder ein blackysmandi, vl auch ne sylviaohnebande oder nicaromani
niciromana schrieb:Auch wenn es mir nicht zusteht mit zu schreiben Das ist fies !
Romana
Sorry damit bin ich nicht einverstanden, ich wäre eher für "blackloylaohnemandibande"blackysfrauli schrieb:lol
sylviaohnebande gefällt mir besonders *zerkugel*
Genau oder TaniBflaxig schrieb:BinaT??? damits nicht zu schwer wird für uns??
flaxig schrieb:BinaT??? damits nicht zu schwer wird für uns??
Steffie schrieb:Ihr seid so herrlich fies