• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
niciromana schrieb:
Worum geht es hier eigentlich noch um ein Hundeforum oder worum eigentlich ?
Hier geht es nicht nur um Hunde, hier stellt man sich vor, also der Hundeführer. Man kann natürlich auch seinen Hund vorstellen oder auch sagen, dass man wieder da ist, etc. etc. Aber primär um Hunde geht es in der Ecke, die "Hundeforum" heißt, mit den Unterforen "Ernährung", "Verhalten", etc. :)

lg
Bonsai

Warum wird dann hier sooooo viel gestritten ! :confused:
P.S.Ganz blöd bin ich eh nicht !Aber danke für die ausführliche Antwort! :D
Romana

Hallo an alle,

da es um den Nick TinaB in der Vergangenheit zahlreiche Streitereien und Doppelregistrierungen gegeben hat, wurde der Name gesperrt. Bis auf Weiteres sind Neuregistrierungen mit dem Namen "Tina" im Nick unterbunden.

admin1

admin1 schrieb:
Hallo an alle,

da es um den Nick TinaB in der Vergangenheit zahlreiche Streitereien und Doppelregistrierungen gegeben hat, wurde der Name gesperrt. Bis auf Weiteres sind Neuregistrierungen mit dem Namen "Tina" im Nick unterbunden.

admin1

Es gibt doch noch einen Admin hier :confused: :rolleyes: :D

admin1 schrieb:
Hallo an alle,

admin1

Danke !!!! :)

Sylvia & Bande schrieb:
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Schon gespannt bin als was sie als nächstes auftaucht? Sollen wir schon mal Nicknamen aussuchen, so könnten wir es ihr leichter machen :D .

LG Sylvia
Auch wenn es mir nicht zusteht mit zu schreiben :D Das ist fies ! :D :D
Romana

Oben