• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Toshiba schrieb:
Du hast offensichtlich schlechte Nerven. :o Du hättest mir einfach eine Antwort auf meine Fragen geben können, das wärs schon gewesen. ;)

lg Toshiba

Nein ich habe keine schlechten Nerven ;)

Warum soll ich Dir was beantworten, was Dich meiner Meinung nach überhaupt nichts angeht ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Nein ich habe keine schlechten Nerven ;)

Warum soll ich Dir was beantworten, was Dich meiner Meinung nach überhaupt nichts angeht ;)

lg
Martina

Sorry, aber wenn das hier nur ein paar Mitglieder betrifft, warum macht ihr auch das nicht einfach privat aus? So ist es doch ein öffentliches Thema und jeder kann dazu sagen was er will.

Ist ja auch egal, belassen wir es dabei sonst diskutieren wir hir noch ewig wegen nichts und wieder nichts. ;)

lg Toshiba

tam schrieb:
wieso streit?
darf man echt nicht mehr schreiben was man sich denkt? :confused:

lg tam

aber jaaaaaaaaa, klar kannst schreiben was d'willst!!! aber ich habs schon einmal g'sagt: (und entschuldige, dass i jetzt schrei :D :D) der TON MACHT DIE MUSIK! Und aus manchen Sätzen klingt Aggression, die dann unweigerlich irgendwie und irgendwann zum Streit führt... kennst di jetzt aus???? ;)

juka schrieb:
aber jaaaaaaaaa, klar kannst schreiben was d'willst!!!

in diesem sinne tu ich das auch :) , denn ich kenn niemanden von den beteiligten von früher oder jetzt oder wann auch immer und hoffe einfach auf interessante, zum thema "tiere" anfallende threads der alten/neuen userin - herzlich willkommen :)

na es wär doch schön, wenn sich die thematik wieder den tieren zuwenden würde - hunde, katzen, ratten, hamster, meeris, fische, reptilien, pferde ... was auch immer ... tiere sind doch ein nettes thema.

ich meinte dies gänzlich ohne hintergedanken :)

Na herrlich, da freut sich meine Ignorierliste sicher bald über eine Person mehr :)

Ansonsten sag ich nur: fangt nicht hier auch noch einen Streit an, bei Themen, die es absolut nicht wert sind.

Lieben Gruß
Linchen

däumeline schrieb:

Guuuuut.... sind wir schon zu dritt...
waren die das nicht auch?
aber ich bin ja für alles offen...
genau!
wollen keinen vorschnell verurteilen (und das meine ich ernst) ;)
stimmt, sonst geht es ihr ja so wie dir damals oder Camilla2005 oder mir

LG Sylvia

Sylvia schrieb:
Guuuuut.... sind wir schon zu dritt...
waren die das nicht auch?
psssssssssst :D

aber ich bin ja für alles offen...
genau!

wollen keinen vorschnell verurteilen (und das meine ich ernst)
stimmt, sonst geht es ihr ja so wie dir damals oder Camilla2005 oder mir
Dazu sag ich besser nix:cool:

Wir warten einfach, was die Zukunft bringt :)

Ebenfalls Lieben Gruß :)

Ich verstehe, daß einige mißtrauisch sind und ich habe alles erklärt was mir wichtig war.

Nach den Antworten gebe ich keine Entschuldigungen mehr ab und mein Threat wurde ein anderer, das war nicht in meinem Sinne. Bin echt enttäuscht von den meisten. Ein paar Foris hatten aber doch noch nette Worte und mit manche hab ich ja noch Kontakt im realen Leben. Ich werde mich so wie vorher als Passivleser zurückziehen. Schade, daß gewiße Leute so dumm sind. Ich wollte mich aber nicht mehr so unkontrolliert wie früher hier outen. So gesehen ein Vorteil.

Lg Tina & Hr. Curry

TinaB schrieb:
Ich verstehe, daß einige mißtrauisch sind und ich habe alles erklärt was mir wichtig war.

Nach den Antworten gebe ich keine Entschuldigungen mehr ab und mein Threat wurde ein anderer, das war nicht in meinem Sinne. Bin echt enttäuscht von den meisten. Ein paar Foris hatten aber doch noch nette Worte und mit manche hab ich ja noch Kontakt im realen Leben. Ich werde mich so wie vorher als Passivleser zurückziehen. Schade, daß gewiße Leute so dumm sind. Ich wollte mich aber nicht mehr so unkontrolliert wie früher hier outen. So gesehen ein Vorteil.

Lg Tina & Hr. Curry

Ich weiss nicht wovon und über wen du redest, aber Rufmord ist für dich wohl ein Kavaliersdelikt? soferne du TinaB bist, vielleicht bist ja auch Julia oder noch ganz wer anderer , who knows ? gibt ja viele Autoteile ! vielleicht ergeben sie insgesamt nur ein Auto ? Warum erinnert mich das ganze eigentlich an einen gewissen Tomas ? lang ists her ? Er hats noch etwas dramatischer inszeniert !

PS so neu kommt mir Toshiba auch nicht vor, auch wenn sie sich erst gestern registriert hat !

Zuletzt bearbeitet:
Oben