• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Filou schrieb:
Ich sagte nicht, dass Du nicht schreiben darfst. Steht mir auch gar nicht zu ;)

Aber Du kennst die Vorfälle nicht und schreibst dann Du verstehst es nicht. Das verstehe ich wieder nicht. Wenn ich nicht weiss um was es geht, gebe ich auch keinen Kommentar dazu ab.

Das war von mir nicht böse gemeint. Ich wundere mich halt nur, warum man als "Neuling" - bitte nicht falsch verstehen - in einem Thema schreibt wo es um vergangenes geht.

lg
Martina

Ich habe ja geschrieben dass ich niemenden von euch kennen und daher nur objektiv betrachtet etwas dazu sagen kann. Es war nur generell gemeint.

lg Toshiba

astrid220 schrieb:
naja, ich weiß ja nit was wirklich vorgefallen ist, aber wenn jemand sich entschuldigt, kann man das nicht annehmen, sagen ok, vergessen wir was war und schauen wir ob du dich wirklich geändert hast? ich mein ihr müsst ja nit beste freunde werden oder so, aber vielleicht hat sie sich ja wirklich geändert?

ich mein, ich bau auch oft mist, streite viel und gerne (ist meine natur), aber ich entschuldige mich auch dafür und dann passt wieder. außerdem ist es wirklich eine seltenheit, dass sich wer entschuldigt.

ist nur ein kleiner denkanstoß, will mich da nicht weiter einmischen. bitte nicht bös sein ;)

Es gibt Sachen die sind mit einer Entschuldigung abgetan und andere nicht.

Hier geht es weder um einen Streit noch um Kleinmist ;)

Ich bin überhaupt nicht nachtragend, ausser man überschreitet die Grenzen gewaltig.

lg
Martina

Filou schrieb:
Wenn Du meine Zeilen unbedingt falsch verstehen willst, kann ich es auch nicht ändern. Was ist Dir über die Leber gelaufen,dass Du in letzter Zeit so übersensibel reagierst :confused:

Ich habe Toshiba bereits erklärt wie ich es gemeint habe. Wenn Du aufeinmal ein Problem mit mir hast, setzt mich bitte auf die Ignorierliste ;)

Martina

gehörst du jetzt auch schon zu den böse martina :D :D :D :D

lg tam

Toshiba schrieb:
Ich habe ja geschrieben dass ich niemenden von euch kennen und daher nur objektiv betrachtet etwas dazu sagen kann. Es war nur generell gemeint.

lg Toshiba

Objektiv betrachten kann Du aber erst wenn Du weisst was vorgefallen.

So liest Du nur das sich wer entschuldigt und andere misstrauisch sind, oder meinen das eine Entschuldigung nicht genug ist. Aber Warum dies so ist, weisst Du nicht ;)

lg
Martina

Helen schrieb:
Toshiba hat es genau so verstanden.

Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit dafür das ich meine Worte nicht verständlich genug herübergebracht habe.

Ich habe es erklärt und mich entschuldigt und hoffe das dies genügt.

Wenn nicht bitte ignorier meine weiteren Posts.

Für gewisse Aktionen gehört mehr dazu, als zu sagen ich bin depressiv. Das sind einige, aber Depressionen haben nicht viel zu tun mit Bösartig - und Dreistigkeit!

Die Frage ist halt bei wem sich die gute Tina entschuldigen will?
Mein Ärger ist dem Mitleid für solche Personen gewichen.

@TinaB: Ich werde klug sein und dich einfach ignorieren, falls du die bist für die du dich ausgibst.

@Filou: Geh vergiss sie doch, wie du damals zu mir sagtest: Sie ist es nicht wert!

LG Sylvia

tam schrieb:
gehörst du jetzt auch schon zu den böse martina :D :D :D :D

lg tam

nein ich bin die Arme missverstandene :D

Nur weil ich mal was schreibe (Husky-Thread) was anderen nicht in den Kram passt wird gleich alles missverstanden.

lg
Martina

Filou schrieb:
Objektiv betrachten kann Du aber erst wenn Du weisst was vorgefallen.

So liest Du nur das sich wer entschuldigt und andere misstrauisch sind, oder meinen das eine Entschuldigung nicht genug ist. Aber Warum dies so ist, weisst Du nicht ;)

lg
Martina
Ich habe auch nie behauptet dass ich das weiß, im Gegenteil.

lg Toshiba

Filou schrieb:
nein ich bin die Arme missverstandene :D

Nur weil ich mal was schreibe (Husky-Thread) was anderen nicht in den Kram passt wird gleich alles missverstanden.

lg
Martina

hab ich mitbekommen hab es auch gelesen *gg*
hoffe deinen süssen gehts gut und wir gehen endlich mal spazieren gg
phoebe vermisst ihren süssen schon, mag ihn wieder absabbern :)

lg tam

und der schönste streit ist schon wieder im Gange! :eek: :eek:
Leute, es wird langsam wirklich ein bissel viel... und verzeiht, dass ich das jetzt hier geschrieben habe, wo ich doch auch von nix a ahnung hab :rolleyes: :o :o ;) ;)

juka schrieb:
und der schönste streit ist schon wieder im Gange! :eek: :eek:
Leute, es wird langsam wirklich ein bissel viel... und verzeiht, dass ich das jetzt hier geschrieben habe, wo ich doch auch von nix a ahnung hab :rolleyes: :o :o ;) ;)

wieso streit?
darf man echt nicht mehr schreiben was man sich denkt? :confused:

lg tam

also ich glaube nicht, dass hier schon ein streit im gange ist. toshiba und ich haben unsere meinungen geschrieben und filou hat erklärt, dass da mehr vorgefallen ist. mehr nicht.

@filou: entschuldige, dass ich mich eingemischt habe. wollte damit nicht sagen, dass du verzeihen sollst oder musst. wusste ja auch nicht, dass da so viel vorgefallen ist. hab nur ihren mut bewundert. wie du oder ihr darauf reagiert, ist ja jedem seine eigene sache und das akzeptiere ich auch.

sorry also :o

Toshiba schrieb:
Ich habe auch nie behauptet dass ich das weiß, im Gegenteil.

lg Toshiba

Ich weiß das Du nie behauptest hast das Du was weißt.

Ich hoffe ich bring es verständlich rüber ;)

Du hast geschrieben: Ich kenne TinaB nicht aber ist es denn so abwägeg dass sie sich hier bei einigen entschuldigen will? Ich weiß auch nicht was sie so schlimmes getan hat, aber es kann doch gut möglich sein dass er ihr wirklich leid tut?

Es ist nicht abwegig das sie sich entschuldigen will, nur sind so extreme Sachen vorgefallen das eine Entschuldigung nicht ausreicht.

Genau das ist der Grund meines Postings, Du weißt nicht um was es geht und verstehst aber die Reaktion mancher User hier nicht.

Sorry, aber wenn ich wo neu dazukomme und nicht alle Hintergründe kenne halte ich mich aus dem Thema raus. Ist nicht böse gemeint ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Ich weiß das Du nie behauptest hast das Du was weißt.

Ich hoffe ich bring es verständlich rüber ;)

Du hast geschrieben: Ich kenne TinaB nicht aber ist es denn so abwägeg dass sie sich hier bei einigen entschuldigen will? Ich weiß auch nicht was sie so schlimmes getan hat, aber es kann doch gut möglich sein dass er ihr wirklich leid tut?

Es ist nicht abwegig das sie sich entschuldigen will, nur sind so extreme Sachen vorgefallen das eine Entschuldigung nicht ausreicht.

Genau das ist der Grund meines Postings, Du weißt nicht um was es geht und verstehst aber die Reaktion mancher User hier nicht.

Sorry, aber wenn ich wo neu dazukomme und nicht alle Hintergründe kenne halte ich mich aus dem Thema raus. Ist nicht böse gemeint ;)

lg
Martina

Mein Posting war ja als Frage formuliert und nicht als Behauptung. ;)

lg Toshiba

astrid220 schrieb:
also ich glaube nicht, dass hier schon ein streit im gange ist. toshiba und ich haben unsere meinungen geschrieben und filou hat erklärt, dass da mehr vorgefallen ist. mehr nicht.

@filou: entschuldige, dass ich mich eingemischt habe. wollte damit nicht sagen, dass du verzeihen sollst oder musst. wusste ja auch nicht, dass da so viel vorgefallen ist. hab nur ihren mut bewundert. wie du oder ihr darauf reagiert, ist ja jedem seine eigene sache und das akzeptiere ich auch.

sorry also :o

Weder Du noch Toshiba habt irgendetwas falsch gemacht. In meinen Augen auf jeden Fall nicht ;)

Es ärgert mich nur wenn andere Personen was falsch verstehen wollen, nur weil ich gestern ein Thema eröffnet habe, dass einigen nicht gefallen hat.

lg
Martina

Filou schrieb:
Weder Du noch Toshiba habt irgendetwas falsch gemacht. In meinen Augen auf jeden Fall nicht ;)

Es ärgert mich nur wenn andere Personen was falsch verstehen wollen, nur weil ich gestern ein Thema eröffnet habe, dass einigen nicht gefallen hat.

lg
Martina

Ich weiß nicht was gestern vorgefallen ist, also habe ich dich sicherlich nicht deshalb absichtlich falsch verstanden. ;)

lg Toshiba

Oben