Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
können die eigentlich raus finden was ich für einen Nick habe?
...wenn die sehen was ich da tagsüber schreib...
na prackt!![]()
Also DAS nennst Du schon ungeschickt?
Tz. Dann erzähl ich mal, was mir letztens passiert ist, und zwar weil ich eine alte Chaosnudel bin, die mit allen 4 Pfötchen im Fettnapf steht, wennst einen hinstellst....
Unser Big Boss aus Oberösterreich war letzte Woche zu Besuch. Und ich hab doch hier im Büro gaaaaaanz legalSkype installiert.
Jedenfalls wollte er im Nebenraum den PC meines Chefs benutzen, - ich bin also mit meinen Zugangsdaten für ihn eingestiegen. Gut, wir sitzen ganz leise hier im selben Stock, Tür offen.
Kurz bevor er geht kommt er her und meint "Frau K., - jetzt habens schon einen 2. Hund?" Und fragt mich bissl was drüber. Und ich denk mir schon, - woher weiß der das???? Und dann meint er noch, während er seinen Koffer in die Hand nimmt und sich zum gehen bereit macht "Heut simma uns in die Quere gekommen. Immer wenn ich was am PC gmacht hab, hab ich das komische Fenster wieder wegklicken müssen, in dem sie da geschrieben haben"
Das komische Fenster war Skype.
Und geschreibselt hab ich mit ManuK, - @ Manu, - ich sag nur "Steinvase" und "das also machst Du in Deiner Arbeitszeit"
Bis jetzt hab ich nix mehr von diesem Zwischenfall gehört. Ich hoff er nimmts mit Humor und weiß, dass all meine Aufgaben immer brav erledigt werden....
Aber zuerst war mir schön heiß. Ich hatte nicht daran gedacht, dass wir ja mit demselben Benutzer aktiv waren....
Ich hab neulich versehentlich den "Kloschüssel-Link" über den internationalen Verteiler geschickt............eigentlich wollt ich da nur die Addi von einen Kollegen rauskopieren...............![]()
hat pn - hier darf man ja nicht anderen Foren verlinken
Ich hab neulich versehentlich den "Kloschüssel-Link" über den internationalen Verteiler geschickt............eigentlich wollt ich da nur die Addi von einen Kollegen rauskopieren...............![]()
OMG, ihr mach sachen...![]()
dachte immer das wäre die Grundvoraussetzung um sich hier zu registrieren..........
hab einem Kollegen einen Bildschirmausdruck geschickt,...ratet mal was darauf zu sehen war,.....
gleich die Frage, was ist das Wuff?
ich hab nur geschrieben, man wird doch noch private Nachrichten abrufen dürfen, oder
i bin a Haisl!![]()
hab einem Kollegen einen Bildschirmausdruck geschickt,...ratet mal was darauf zu sehen war,.....
gleich die Frage, was ist das Wuff?
ich hab nur geschrieben, man wird doch noch private Nachrichten abrufen dürfen, oder
i bin a Haisl!![]()
Sei nicht traurigkann passieren.
Ich habe einen Poliszisten in den Ar.... gezwickt,weil ich dachte es ist ein Bekannter.
Mehr hab ich nicht gebraucht als er sich umdrehte.Ich habe mir gewünscht ich wär ein Maulwurf.