Ich bin so fassungslos und fertig,...ich packs nimma

mein aufrichtiges beileid....fühl dich unbekannterweise gedrückt
:(
ich wünsche dir und der ganzen familie viel kraft in dieser zeit jetzt
die wörter in solchen situationen müssen erst erfunden werden :(

wahnsinn wie schnell alles vorbei sein kann :eek: mein aufrichtiges beileid :(

ich wünsche Ihrem Mann und Ihrer Tochter so wie dem rest der Familie viel Kraft für die kommende zeit !!!

Danke euch allen für die lieben Worte,....:)

ich fang jetzt erst an es richtig zu realisieren bzw. versuche ich es, es ist halt einfach so unfassbar,..:(

mein aufrichtiges Beileid - bin auch ein wenig geschockt, so eine junge Frau :(

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren,
aber es ist ein Trost zu wissen, dass viele ihn geliebt haben.
Unbekannter Autor

Mein herzliches Beileid, liebe Conny! :(

Ich glaub man kann dazu gar nichts sagen ausser einfach mitleiden:(:(!! (bin selber erst Mama geworden- unvorstellbar ist das ) Es ist ein wahnsinn wie schnell das Leben an einen vorbei rennt und vorallem wenn man dann noch so jung gehen muss!!!
Mein tiefstes Mitgefühl mit dir und vorallem mit den hinterbliebenen!!

es ist einfach nur schrecklich,....meine Tante (Schwester meines Papa´s) tut mir so unendlich leid, vor paar Wochen mußte sie ihre Mutter, unsere Oma beerdigen und jetzt ihre Tochter,....

ich hab schon so Angst vor dieser Beerdigung, wenn ich die kleine Sarahmaus dann sehe,..ich will noch gar nicht daran denken,...

es ist schlimm, wie einem eigentlich damit die Augen geöffnet wird und man sieht wie schnell das Leben vorbei sein kann,......

bei Oma´s und Opa´s ist es natürlich genau so schlimm, aber da rechnet man damit, sie sind Alt und haben ihr Leben gelebt, aber eine 38 jährige junge Frau, steht doch in der Regel erst in der Blüte ihres Leben,...

Sie fehlt mir jetzt schon so sehr,.....nie mehr ihre fröhliche Stimme am Telefon,..ich habe erst vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert, und jetzt soll alles verstummt sein,.....

eines möchte ich gerne noch sagen,...

nachdem ich heute Früh diesen schrecklichen Anruf erhalten habe, hab ich sofort meine Mum angerufen, danach hab ich versucht meinen Mann zu erreichen, da ich ich ihn nicht erreichen konnte und ich unbedingt mit wem reden mußte, hab ich meine beste Freundin angerufen,....ihr Mann hat danach meinen angerufen (er wußte es mittlerweile) und hat ihn gefragt ob er zu mir fahren soll, ob ich irgendwas brauche, da er heute frei hat,...

auch hier im Forum ich habe von einer ganz lieben, herzlichen Userin PN´s bekommen, sie hat mir mit ihren Worten versucht, die Trauer und den Schock besser zu bewältigen,.....ich danke dir dafür!

und die PN mit dem Versuch mich abzulenken,..echt so süß!

und dann noch eine gute Freundin hier aus dem Forum, sie hat den Beitrag gelesen, nichts dazu geschreiben, aber mich sofort angerufen, sie konnte nichts dazu sagen, sie hat mir beim heulen zugehört, aber vorallem war sie da!

es ist schön Freunde zuhaben, die auch in solchen tragischen Moment bei einem sind, und versuchen zu helfen, bzw. beizustehen!

Mädel´s ich danke euch dafür,.....ich bin froh, daß ich euch habe!:)

Bussi

huhu

Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber es tut mir trotzdem wahnsinnig leid. :( Es ist leider öfter so, dass junge Menschen viel zu früh gehen müssen. Ich kann dir und deiner Familie, vorallem der Tochter nur alles Gute wünschen! Vorallem für die Tochter wird es schwer werden, aber es funktioniert auch ohne Mama. Oft wird sie fehlen, zb beim ersten Freund, bei Liebeskummer oder einfach mal von "Frau zu Frau" quatschen. Wenn du kannst und möchtest, sei ihr ein bisschen Mutterersatz. Sag ihr dass sie reden kann mit dir. Das reden ist dass was mir immer am meisten fehlt/ gefehlt hat. :(

Ganz liebe Grüße, und alles Gute!

Raphaela

Oben