Ich bin so fassungslos und fertig,...ich packs nimma

sie war erst 36,.....ich dachte immer sie ist um 8 Jahre älter als ich,...

das schlimme, sie hatte Brustschmerzen und war deswegen im Spital, hat alles durchchecken lassen,..Herzultraschall, EKG, Lunge,...lt. Spital alles ok...:confused:

es wird niemand verstehen, was da passiert ist......

@Eve, du kannst das nich vergleichen, Steffi hatte einen schweren Unfall, aber sie hat überlebt und ist noch da, und es besteht/bestand noch immer die Hoffnung auf Besserung,.....meine Cousine wurde binnen Sekunden aus dem Leben gerissen, sie kommt nie wieder!:(

ich weiß aber wie schlimm es für dich ist,.....

Wie auch immer.. Beides ist schrecklich.. Kann deinen Trauer sehr gut verstehen.. :( Als ich das mit Steffi erfahren habe musste ich es auch reinposten, weil Niemand da war... Es wird noch lange Zeit sehr weh tun.

Was ich noch sagen wollte, du wirst sie immer in Errinnerung behalten wie sie zuletzt war, ein gesunder lieber Mensch. Ich werde Steffi nicht so in Errinnerung haben wie sie war, sondern wie sie jetzt ist..... :(

Ich wünsche der Familie und Euch viel Kraft. Vorallem das kleine Mädchen tut mir sehr Leid.. die versteht bestimmt die Welt nicht mehr....

sie war erst 36,.....ich dachte immer sie ist um 8 Jahre älter als ich,...

das schlimme, sie hatte Brustschmerzen und war deswegen im Spital, hat alles durchchecken lassen,..Herzultraschall, EKG, Lunge,...lt. Spital alles ok...:confused:

es wird niemand verstehen, was da passiert ist......

@Eve, du kannst das nich vergleichen, Steffi hatte einen schweren Unfall, aber sie hat überlebt und ist noch da, und es besteht/bestand noch immer die Hoffnung auf Besserung,.....meine Cousine wurde binnen Sekunden aus dem Leben gerissen, sie kommt nie wieder!:(

ich weiß aber wie schlimm es für dich ist,.....

Das ist ja arg....wenn du da noch genaueres erfährst, schreibst du es bitte gern auch als PN ?

Ich denke manchmal bei Frauen denken die Ärzte nicht so schnell ernsthaft an einen Herzinfarkt, als bei Männern...

Das ist ja arg....wenn du da noch genaueres erfährst, schreibst du es bitte gern auch als PN ?

Ich denke manchmal bei Frauen denken die Ärzte nicht so schnell ernsthaft an einen Herzinfarkt, als bei Männern...

@Andrea J
da kann ich dir nur zustimmen!!!
war bei meiner Erzeugerin dasselbe, nein sie haben nix, des wird schon wieder, war die aussage des Arztes:eek:!!

und wahrscheinlich schon gar nicht bei einer 36 jährigen Frau,..traurig!

mein Dad hat die Befunde eingefordert,...nützt meiner Bumi jetzt auch nicht´s mehr, aber trotzdem wäre interessant zu erfahren was da drinnen steht,..

Meine Cousine ist gestern mit ihrer kleinen Tochter rüber zu meiner Tante gegangen, plötzlich ist sie umgefallen, der Notarzt war binnen 4 min. da und konnte nur mehr den Tot festellen,..sprich das ganze ist neben der kleinen Sarah passiert,...

Totesursache, Anarisma, plötzlich geplatz und meine Cousine vor sofort tot,...

es wurde dann gestern noch ein Kinderpsychologe geholt, die kleine Maus trägt es im Moment sehr gefasst, sie wolte auch heute unbedingt in die Schule gehen,..
ich nehme einmal an, daß sie es noch überhaupt nicht realisiert hat, wie auch, wenn nicht einmal wir Erwachsenen es schaffen,....

Eine ganz furchtbare Geschichte......mein herzlichstes Beileid !

Hoffe die kleine Maus bekommt entsprechende psychologische kindgerechte Betreuung zwecks Verarbeitung des Ganzen...

Gedicht von der Pate, ich finde es sehr traurig, aber passend und wunderschön,......:(

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren,
Herzen weiterleben wirst.

am 28. wird wohl der schlimmste Tag in meinem Leben sein, aber wenigsten kann ich dann würdevoll Abschied nehmen,....

ich musste im Novembe auf ein Begräbnis..ich kann es dir nachfühlen..

In meinem 'Bekanntenkreis ist übrigens auch eine Frau tot umgefallen, mit 41 Jahren...plötzlicher Herztod...
Sie hat einen 12 jährigen Sohn, der zurück bleibt...ich finde es einfach nur schlimm

Gedicht von der Pate, ich finde es sehr traurig, aber passend und wunderschön,......:(

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren,
Herzen weiterleben wirst.

am 28. wird wohl der schlimmste Tag in meinem Leben sein, aber wenigsten kann ich dann würdevoll Abschied nehmen,....

:(:(:(

Mein herzliches Beileid.

Ein Freund von uns ist letzte Woche auch nicht mehr aufgestanden mit 40 Jahren. Plötzlicher Herztod. Er war so ein herzlicher Mensch. Er hinterlässt eine Frau und seinen 6 jährigen Sohn der psychologische Hilfe braucht denn er hat für seinen Sohn immer alles gemacht. Alle Kinder haben ihn geliebt :(.

Danke euch allen nochmals für die lieben Worte.....

in 1std. muß ich fahren,.....ich fürchte mich schon, mir ist schlecht, aber da muß ich jetzt durch!:(

Wir sind alle im Gedanken bei Dir, du wirst das schon schaffen!!
Fühl dich unbekannterweise umarmt!! :(

lg
Claudia

ich weiss wie schwer das ist, erst letzte woche war ich auf einem begräbnis, von einem guten freund ist die mutter gestorben, und vor einem halben jahr war ich auf dem begräbnis von meinem papa :(
du schaffst das!

Danke euch!

es waren ur viele (junge) Leute, die sind teilweise im Bus angereist,...das schlimmste war, wie ich ihrem Mann in den Arm genommen habe, hab ich nur gestammelt und geheult, und konnte nix sagen,...er hat mich fest gedrückt und nur gesagt "Conny Schatz, sie ist noch bei uns!"

sie wird mir fehlen, aber wir werden uns eines Tages wiedersehn, und jetzt ist sie bei unsere Oma und beide werden von wo auch immer sie jetzt sind, auf uns aufpassen!

Oben