Ich bin so fassungslos und fertig,...ich packs nimma

Schote

Super Knochen
ich habe vor einr Stunde einen Anruf gekommen,..

meine über alles geliebte Cousine ist heute früh gestorben, Herzinfakt, der Notarzt konnte nix mehr tun,....bitte sie wr um nur 8 Jahre älter als ich:mad:

Sie hat doch schon so viel Schicksalschläge mit machen müssen, lang wünschte sie sich ein Kind, 2 mal mußte sie ihr totes Baby auf die Welt bringen, dann endlich hat es geklappt, und Sarah kam,.....

wir haben uns nicht so oft gesehen, da sie im Burgenland wohnt, aber oft telefoniert, und es war auch schon fix ausgemacht, daß wir in nächster Zeit zu ihnen fahren,......und jetzt, Leute ich packs nichts

das letztemal als wir uns sahen, war vor ein paar Wochen bei der Beerdigung von unserer Oma...

man weiß noch nicht wie das passieren konnte, es waren keine Herzprobleme bekannt, sie wurde schon öfters von meinem Dad am Knie operiert, und die da vor regelmäßig gemachten EKG´s haben nie etwas Auffälliges gezeigt,...

ich verstehe die Welt nicht mehr,...:mad:

Sie hinterlässt eine mittlerweile 6 jährige Tochter, einen Mann, 2 Hunde und natürlich uns, ihre restliche Familie...

da ich auf Grund einer Grippe alleine zu Hause sitze, mußte ich jetzt irgendwo hin mit meiner Trauer,.....deshalb hab ich mir gedacht ich schreibst hier rein,...macht es aber auch nicht leichter,...:(

fassungslose, traurige Grüsse

Con
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du liebe güte, das ist ja schrecklich!
die amen hinterbliebenen, besonders das kind!! :(
lass dich fest drücken schoti
 
Tut mir sehr leid für dich und deine Familie ...so früh zu sterben das ist sicher der Alptraum eines jeden
ebenso für die, die zurückbleiben ...:(
lg terrier
 
Tut mir sehr Leid um die Angehörigen.. und vorallem um das Kind..
Man weis nie wann der nächste dran ist.... :( Das Leben kann wie gesagt sehr schnell vorbei sein... :(
 
oh gott... und ich schreib dir so ne pn...... :(
tut mir soooo unendlich leid conny.... :(
in solchen situationen weiss ich nie was ich sagen soll.... oh man.....
 
Conny ich druecke dich mal ganz fest, das ist einfach nur schrecklich, vor allem fuer die kleine Tochter. Manchmal fragt man sich echt was das soll......:( Einfach nur schlimm:(

Mein aufrichtiges Beileid:(
 
Danke euch allen, ich mußte jetzt mir irgendwem noch reden/schreiben, mein Mann ist in der Arbeit, ich hab ihn eh schon erreicht, er wußte nicht was er sagen sollte,....mit sowas rechnet man ja auch nicht, bei den Oma´s ok, sie sind schon alt und auch krank, da schon eher, aber bei einer 38 jährigen Frau,..

ich sitzt seit einer Stunde da, kann net aufhören zu weinen, und verstehe es einfach nicht,...
 
ich drück dich in gedanken ganz fest, mein beileid :(:(:( einfach schrecklich wenn menschen viel zu früh von uns gehen... :(
 
Danke euch allen, ich mußte jetzt mir irgendwem noch reden/schreiben, mein Mann ist in der Arbeit, ich hab ihn eh schon erreicht, er wußte nicht was er sagen sollte,....mit sowas rechnet man ja auch nicht, bei den Oma´s ok, sie sind schon alt und auch krank, da schon eher, aber bei einer 38 jährigen Frau,..

ich sitzt seit einer Stunde da, kann net aufhören zu weinen, und verstehe es einfach nicht,...

Das kann man auch nicht verstehen, wie so manches leider im Leben:( Wuensche euch allen ganz viel Kraft und ausser dich nochmals virtuell ganz fest zu umarmen.......tut leid Conny.:(
 
wie schlimm, es tut mir so leid für die Hinterbliebenen :( und wenn ich ans Mäderl denke, die ihre Mama verloren hat, weine ich gleich mit...
:(, einfach nur traurig...

Ich versteh sowas auch nie, manche werden mit schwerer Krankheit steinalt und andere reißt es jung mitten aus dem Leben...
 
ui du arme! fühl dich gedrückt. :(

mein papa liegt auch auf der intensiv und wir wissen nicht ob er es schafft. :( irgendwie fangt das jahr nicht gut an.

bussi
 
ich schicke dir unbekannterweise viel trost und viele gute wünsche.....
es ist leider so, dass wir oft nicht verstehen, warum solche dinge passieren und welchen sinn das hat......
es bleibt einem nur, an einen höheren sinn zu glauben, der hinter all dem steckt und an die unsterblichkeit der seele......

irgendwann werdet ihr euch wieder treffen und dann werdet ihr auch um den sinn von allem wissen........

ich wünsche dir und der ganzen familie alles liebe......
 
Oh mein Gott Conny das tut mir unendlich leid.

Soetwas ist unfassbar und man weiß nicht warum soetwas passiert...


Ganz traurige Grüße, ich drück euch ganz fest

Karin
 
Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt.

Sowas ist einfach - unbeschreiblich.
Man ist fassungslos.
Und man wird´s wohl nie begreifen.

Ganz viel Kraft!
 
Oben