ich bin schockiert! Hündin war bereits mit 4 Monaten kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, also ich hab mich mittlerweile nochmals und wieder mit meiner Vermittlerin in Verbindung gesetzt und US sagt mir - leider - auch nicht 100%ig OB oder OB nicht.

Ich hab sie ja bekommen als UNKASTRIERT, wie gesagt, wir haben bei der VK noch darüber diskutiert welcher Zeitpunkt der beste wäre, sie kastrieren zu lassen. Somit waren das richtige Fakten, die ich gesagt bekam.

Weiters war ja wirklich und DEFINITIV keine Narbe zu sehen, als ich sie bekam. Und IRGENDWAS hätte ich sehen MÜSSEN, denn sie war wirklich noch jung.

Wie auch immer. Wie gesagt, ich freu mich RIESIG, das Thema ist für mich somit "erledigt" und kann bei Bedarf auch geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Super!

2. nicht schließen, jetzt kommen die ganzen Angebote - oder wärs Dir per PN lieber? *gg*
Hätte noch einen intakten Schäferrüden - wird zwar bald 14 aber was solls. Auch durfte er noch nie, aber wir sollten ihm den Spaß doch einmal gönnen... *g* :rolleyes::cool:
LG
Sandy + Bande

2. nicht schließen, jetzt kommen die ganzen Angebote - oder wärs Dir per PN lieber? *gg*
Hätte noch einen intakten Schäferrüden - wird zwar bald 14 aber was solls. Auch durfte er noch nie, aber wir sollten ihm den Spaß doch einmal gönnen... *g* :rolleyes::cool:
LG
Sandy + Bande

Ach ja, stimmt .. daran hab ich gar net gedacht :p Aber zwei Favoriten hätt ich eh schon. Da wär ein sehr sehr angstaggressiver Rüde dabei (der leider HD hat), aber wenn sich der mit meiner ängstlichen NICHTS tuenden Soey vereint, sollten sich ihre Probleme aufheben und es kommen PERFEKTE Welpis raus :D:rolleyes:

hmmmmmmm ..

Um das ganze zu vereinfachen lass einfach mehr Rüden drüber - meiner ist größenwahnsinnig - ist sicher ne gute Wahl *werbungmach*
*g*
LG
Sandy + Bande

auch ich will dir die Freude nicht nehmen, aber vl. haben sie kastriert und sterilisiert verwechselt..bei zweiterem wird das Mädel weiterhin läufig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben