"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Hab mich auch schon gewundert, daß sich da niemand aufregt. Naja Krokodile töten tun´s ja nicht - hab ich noch nix gesehen und Ratten töten hab ich auch nicht gesehen. Einzig die Insekten - da werden wohl ein paar dran glauben wenn der Typ zum Beispiel durch diese Röhre kraxelt und tausende Karkalaken da runterfallen und er dann weiterkrabbelt - da werden wohl einige zerdrückt...

Also es gab "zum essen" Kokodil-fuss und Ratten-schwanz denk also schon das die vorher gestorben sind dafür :o

Boa! Die sollten das um eine etwas bessere Sendezeit zeigen. Ich hab das immer gehasst aber diesmal ist es ja total klasse und das alleine schon wegen Ross! Ich verpass das ständi (weiß auch garnicht genau um welche Uhrzeit es das spielt:o)

Weiss jemand ob die Serie wirklich im Dschungel ist ? Hab gelesen das sie angeblich nur in einem Tropenhaus ist?? Was für mich auch logisch wäre wegen den zahmen Farbratten etc.

Und stört euch das eigentlich gar nicht das für diese show ein haufen Tiere getötet werden nur für die quoten? Sind zwar "nur" Insekten, Ratten, Krokodile aber finds schon irgendwie schlimm..

ich finde es auch traurig ,wie mit manchen lebewesen um gegangen wird.:mad:

Ja aber das ist Australien....bei uns sterben die Schweine ja auch bevor sie gegessen werden

Das ist angeblich einfach nur ein Tropenhaus mehr nicht :D Gestern hat sich eh jemand verredet mit "wenn wir im Dschungel wären, öh wir sind ja im Dschungel.. "

Sowas muss einfach nicht sein nur um die quoten zu verbessern auf kosten von Lebewesen.

hallo,

das ganze findet zwar in einem urwald statt, aber am rande unweit einer landstrasse. davor befindet sich das camp der ganzen übertragungswagen und rettungsdienste.
viele pflanzen wurden auch noch dazugepflanzt, damit alles schön dicht wirkt, nur leider haben sie in der ersten staffel schon diesen fehler gemacht und haben eine nahaufnahme des trinkwasserweihers gemacht. dieser war mit einer teichfolie ausgelegt:confused:. komisch in der wildnis, einen weiher mit teichfolie vorzufinden.

gruss anouschka

HI,

also ich finde diese Spekulationen irgendwie :confused: naja. Logisch spielt das im Dschungel, logisch ist das ein angelegtes Camp, mit angelegtem Teich aber bitte wo ist das Problem?
Es ist doch unter diesen Umständen schon hart genug, finde ich.
Außerdem sieht man es den Teilnehmern mittlerweile an, das es kein Zuckerschlecken ist.

Geh jetz eh wieder schaun, freu mich schon.......

LG

Mich wunderts nicht, dass die Julia raus gewählt wurde, da sie ja nix machen wollte, wie ich das mitbekommen habe.
Der Bata war ja voll lieb heute bei seiner Prüfung.:p:D

bata hat seine prüfung super gmacht muss ich schon sagen

gestern julia musste raus kein wunder wollte ja wirklich nix machen und heute björn ja der wollt sowieso raus wegen seiner rippe mal schaun wer morgen geht :)

Können die bitte den DJ Tomekk rausschmeissen- der geht mir sooooo auf den Nerv.:D
Leider fehlt diesmal die Action-find- viel zuwenig Zickerei.:D

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, warum die den Tomek rausnehmen mussten?
Wegen seiner Rückenschmerzen?
.....
Bata war total lieb bei seiner Prüfung.
" Ich tue euch nix." *gg* Die Ratten haben sich sicher über sein Ständchen gefreut.

Ah, weiß man nix? Ich dachte ich habe den Grund verpaßt weil ich 15 Minuten zu spät eingeschalten habe. Komisch, die haben echt nix gesagt?

Oben