ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Ich oute mich jetzt! :)
Ja ich schau das, schon alleine wegen der genialen Moderation! :D

... und ich fand übrigens die Prüfung, die der eine heute hinlegen musste, schon so arg, dass ich beim Zusehen schon hätte kotzen können... :eek:

Bin schon sehr gespannt auf Lory, Giulia Siegel und das Mausi. :)

LG VERA

welche moderatorin? dirk? :D
günther find ich sehr sympathisch.
diese ältere bewundernswert - mit 77 jahren :)

bin auch schon gespannt wie es weitergeht, erste zickereien gab es ja schon :)

ich schaus auch seit jahren! und ich bin absoluter fan davon :) alleine wegen dirk und sonja :)

war schon ganz nervös heute, bevors angefangen hat :)

lg
fiona

es spielt grad die wiederholung :cool:

also puder als luxusartikel mitzunehmen find ich echt.... ähm... naja :rolleyes:

schad, ich darfs nicht gucken, meine bessere Hälfte will jetzt zappen... :rolleyes:

ich hab ja zur einstimmung auf lory schon video aus youtube geguckt - das kann was werden.

Ich weiß nicht, ich stehe ihr so ambivalent gegenüber - irgendwie ist sie total lieb - aber irgendwie sehr... sehr... wie soll ich sagen... na nennen wir es ma "schräääääg"... :D

Sonja ist total lieb und herzlich. Sie lebt übrigens mit drei Tierschutzhunden, einem Border und zwei Spaniern zusammen und hat gerade einen Tierschutzverein für Hunde auf Mallorca gegründet ;)

Alleine das macht sie doch schon supersympathisch, oder??;)

sonja ist schon eine tolle frau. mit dieser aktion hat sie bewiesen, wie sehr ihr die streuner am herzen liegen. seit dem ist sie mir auch unheimlich sympathisch!

die dschungelshow hab ich auch geschaut gestern und allein die zusammenstellung der kandidatInnen ist sehenswert :)
die mausi, die transe loriella (hab noch gut in erinnerung als loriella noch lorenzo hiess und kandidat bei DSDS war :D), das modell namens schwanz :p....

die moderation vom kugeligen dirk und der sonja ist auch köstlich ;)

ich finds auch lustig dass dsa mausi wirklich von allen "mausi" genannt wird obwohl sie das ja bekanntlich nicht mehr wollte :D :D

Hallo
Ich bin nicht unbedingt ein Dschungelfan, werde aber diesmal sicher öfters gucken allein wegen Lori "Lorenzo" und Mausi ;)
lg Giacomo12

Sonja ist total lieb und herzlich. Sie lebt übrigens mit drei Tierschutzhunden, einem Border und zwei Spaniern zusammen und hat gerade einen Tierschutzverein für Hunde auf Mallorca gegründet ;)

Alleine das macht sie doch schon supersympathisch, oder??;)

stimmt!!!

Ich finde sie auch ganz toll, eine sehr gescheite Frau mit dem Herz am rechten Fleck und einem sehr direkten und frechen Mundwerk!!! Wie sichs gehört!!! :D

genau. und deshalb verstehe ich nicht, warum sie an so einer sendung teilnimmt.:rolleyes:

Naja, ich finde, die Teilnehmer mach sich ja freiwillig zum Hugo... ICH würds nicht wollen und auch nie durchstehen. ich würd mich nicht kopfüber in stinkige alte fischinnereien tauchen lassen... is nicht... :eek:

Eine freche moderation dazu würd ich aber schon machen... :D

mausi kümmert sich ja rührend um die pickelchen ihrer mitbewohner :D
wenigstens ist mal eine österreicherin im dschungel

Oben