Aaaaalso
erstmal war stressig das we
aber jetzt hab ich Zeit zum schreiben. wir waren ja am samstag in der huschu un der nette Obmann meinte das sie so sein soll sie aber sicherlich einen seeehr aktiven charakter hat und nun liegt es an uns das wir sie RCHTIG auch Kopftechnisch auslasten und sie danach Konsiquent zur Ruhe bringen. Wenn ich so überlege könnte der auch Recht haben weil wir anfangs immer dachten sie benötigt mehr aktion und das ist es ja nicht nur, sie ist eine die willl und willl und willll, er sagt das ich sie auf jeden Fall aber bremsen muss und als erstes arbeiten wir jetzt ab samstag wieder an der UO danach beginnen wir Fährte und evtl den schutz dazu je nach dem ob es ihr spass macht oder nicht. ab nächstes Jahr will dieser Sv auch die Lawinensuche dazu nehmen um den dogs mehr abwechslung zu bieten. Es ist ein recht kleiner Verein und sie wollen auch klein bleiben. soviel dazu das gab uns hoffnung und wir fangen sozusagen nochmal von vorne an.
sooo heute war bei uns in der nähe Hundeausstellung (DKU/EKU) und nachdem mich meine Bekannte bebettelt hat mit zu gehen dachte ich ok dann üben wir eben mal an riesenversammlungen die anderen Hunde nicht so zubeachten, ehrlich gesagt war es ganz gut hinzugehen denn wir saßen da und haben geguckt sie war gar nicht mal so schlimm, sie hat bekanntschaften gemacht und wenn sie gekläfft hat dann hats kaum einer bemerkt bei dem durcheinander, immer wieder sind wir raus zum gassi gehen und bei jedem mal rein war sie schon ruhiger. ich hab das zwar nur als Übung gesehen aber just for fun haben wir uns angemeldet und lol gelaufen ist sie nicht, aber ich hab sie anschauen lassen und wers glaub sie hat sich sogar mal kurzzeitig schön stellen lassen. sie hat ein Sehr gut bekommen, trotz ihrem gezappel
war also ein netter Tag UND sie liegt jetzt total TOT und müde neben mir so kenne ich sie gar nicht.
PS: weiss wer was das heisst??? Formwert: sehr gut. JA
was heisst denn das JA????
Viele ZUVERSICHTLICHE Grüße