Familiedogs
Medium Knochen
Rein logisch betrachtet...wenn es das Zuviel an Eiweiß ist, ja dann hilft eine Reduktion mittels Futterstreckung sicher.
Wenn es das aber nicht ist, dann sitzt du ev. auf zwei nicht brauchbaren teuren Futtersäcken. Das Dilemma kenne ich sehr gut - ich hab im ersten Jahr locker 300 Kilo Hochwertiges Trofu verschenkt, weil er jedes nach einer Woche nicht mehr vertragen hat....
Im Endeffekt wirst nur durch herumprobieren gescheiter.
Wenn du jetzt z. B.: die Relaxan gibst und ein anderes Trofu, dann weißt wieder nicht sicher was geholfen hat *bösegrinse* (Scherz!)
Ich würde sagen - Step by Step....Egal mit was du beginnst, aber immer eins nach dem anderen und auf jeden Fall mind. 10 Tage dazwischen lassen, sodass eine ev. Verbesserung nicht nur eine Momentaufnahme ist. Dir fehlt sonst der Vergleich.
da hast du auch wieder Recht, ich denke ich versuch mal das Futter zu strecken. *mal such was weniger Eiweis hat* hmm und dann seh ich obs vlt das war, aber ehrlich gesagt denke ich nicht das es so einfach sein wird gg bisher hat nix was wirklich genutzt. ich fange diese woche noch mit einer stärkeren Mischung Bachblüten an ( das schadet sowieso nie) und strecke mal das Futter dazu vlt wirkts, hoffe nur das sie dann nicht wieder durchfall hat. wenn das nix hilft werd ich aber definitiv das Relaxan vesuchen. so wie sie sich momentan verhält ist "lernen" eine Kathastrophe. Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen das es auch ein Stück weit von der Pupertät kommt, denn Zoobesuche, Eis essen usw alles ohne sie ist doch mal richtig scheis*e sie fehlt dann immer, aber wenn sie mitkommt ist keine Zeit sich um die Kids daneben zu kümmern... und wenn besuch kommt müssen wir sie auch wecksperren... ach ich finds einfach nur blöd. es ist schon schwer bedrückend und das obwohl wir sie eigentlich gut erzogen hätten.. Auf jeden Fall 100mal Danke für deine Mühe hier zu schreiben. Lg