an Malamut
Liebe(r) Malamut;
da ich mich jeden !! Tag (fast 7 Tage in der Woche) von ca. 8.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr im Therapiezentrum aufhalte, und mit Hunden arbeite, habe ich leider nur beschränkt Zeit mich im Pet-Media aufzuhalten.
Oft bin ich so zerschlagen, dass ich einfach schlafen gehe. Den Vorwurf auf "kleinere Probleme" nicht einzugehen bzw. Werbung machen zu wollen, weise ich von mir, da sehr viele Tips von anderen bis zu diesem Zeitpunkt schon eingebracht wurden. Man (in dem Fall ich) soll sich nicht immer in den Vordergrund stellen. Bei grösseren Problemen, wenn die Tips vielleicht nicht so fruchteten, ergreife ich das Wort. Die anderen Aussagen (Geld...) werde ich nicht kommentieren, denn auf "Untergriffe" bzw. "Anfeindungen" gehe ich nicht ein.
Ein Hundeforum soll für die Besitzer bzw. ihre Hunde Vorteile bringen, allerdings ob mir oder dir jemand sympatisch ist, wird Andere vielleicht nur bedingt interressieren.
Da ich Dark... einen Besuch (KOSTENLOS) angeboten habe, liegt es wohl eher auf der Hand, dass ich HELFEN wollte.
Zum Thema: schlecht machen tut man jemand hinter seinem rücken...........
Naja, wenn man nun in einem Forum negativ über eine andere Person schreibt, ist das natürlich kein ????? schlechtmachen. Für wie beschränkt hälts du die Forumsteilnehmer ?
Was hat es für einen Sinn über die Probleme eines Hundes zu DISKUTIEREN, welchen man nicht kennt?
Wie soll man einen verzweifelten Hundebesitzer "aufmuntern? Soll man ihm sagen: "Es wird schon."
Ist es nicht besser ihm die Hand zu reichen und zu sagen KOMM ich versuche dir zu helfen?
Ich kann nur eine Brücke bauen, allerdings muss der Hundebesitzer selbst darüber gehen.
Zum Abschluss liebe Malamut: "Meine Person ist nicht so wichtig, und daher BEENDE ich diese Diskussion (ach Gott bin ich ein "Macho ").
mfg Sticha
www.top-dog.at
PS: Danke an die vielen netten Worte der anderen Forumsteilnehmer.
