Husky bald auch ein Listenhund ??

Der Husky wurde in ein Tierheim gebracht. Immer wieder kommt es zu Angriffen von Hunden auf Menschen, vor allem auf kleine Kinder. Dabei handelt es sich aber meist um aggressive Hunderassen.

Wie bitte? :eek:
Na, i sag nix mehr dazu. :(

Grimmig genug, was da passiert ist, aber so schwammige/irreführende (oder besser: falsche) Ausführungen... :(
 
So leid mir die Eltern tun, ein ganz trauriger Vorfall

aber was hat ein Rottifoto bei einem Vorfall mit einem Husky zu suchen,

das ist Hetze pur:mad:,

da kannst Dir nurmehr auf den Kopf greifen.
 
Nein, nicht am Kopf greifen, dort einloggen und schreiben, dass Text und Foto nicht kompatibel sind. ;)
 
Bitte nicht falsch verstehen - JEDER Hundebiss ist einer zuviel :(- ich wollte mit diesem Artikel nur mal verdeutlichen WIE unterschiedlich die Berichterstattung seitens der Medien sind.

Die absolute Krönung ist halt das Rottifoto :mad:

Ps . Unique - habe dies mit dem Foto schon weitergeleitet . Antwort : das Foto bezieht sich ANGEBLICH auf den darunterstehenden Artikel "die schlimmsten Bissvorfälle" und da sind 3 Rottibisse aufgelistet .....
 
Ps . Unique - habe dies mit dem Foto schon weitergeleitet . Antwort : das Foto bezieht sich ANGEBLICH auf den darunterstehenden Artikel "die schlimmsten Bissvorfälle" und da sind 3 Rottibisse aufgelistet .....

Danke, dann leite ich es auch nochmal weiter mit dem Hinweis, dass das Foto dann auch dort zu stehen hat, wo es hingehört - nämlich unter den Artikel. :);)
 
Schlimmer gehts immer, echt, also wenn wir nicht von Hetze sprechen können dann weis ich ach nicht....

Mein beileid an die Eltern
LG
 
Das arme Mädchen!Das Rottifoto ist echt ne´Frechheit!!Wieso geben die kein Husky-Foto bzw.gar keines rein??*amkopfgreif*
Für die Eltern muss das ein unvorstellbarer Schock sein.
Mein tiefstes Beileid.
 
Das arme Mädchen!Das Rottifoto ist echt ne´Frechheit!!Wieso geben die kein Husky-Foto bzw.gar keines rein??*amkopfgreif*
Für die Eltern muss das ein unvorstellbarer Schock sein.
Mein tiefstes Beileid.

Weil ein Husky immer aber wirklich immer als kinderfreundlicher Hund der sich ja alles gefallen lässt hingestellt wird. Weil die Menschen wirklich so denken als wär der Husky ein guter Hund und ein Listi ein böser Hund. Spreche da schon aus erfahrung. Wennst jemanden sagst auch Huskys beissen dann kommt das große :eek::eek: und dann "nein die sind doch ganz lieb"
Ist leider so!!!


lg Melanie & Huskyteam
 
Leider wahr.Aber ein Husky "der tut doch nichts"*rolleyes*.

Vor allem weil es KEIN Husky war. Zuerst wissen dann "Brüllen" Liebe Leute das war ein Husky - SCHÄFERMIX. Un dwir alle wissen dass die Schäferhunde die Beißstatistiken anführen-und deren Mixe. Einen Husky und Schäfer zu verpaaren macht keine Sinn. Den die Menschen denken die extreme Menschenfreundlichkeit des Huskys bleibt erhalten wenn sie mit einem Hund der nicht darauf gezüchtet wurde verpaart wurden. Großer Irrtum, der nun wieder jemandem Unschuldigen das Leben gekostet hat.
mfg uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben