seids froh wenn eure Rüden nur auf läufige Hündinnen anspringen, das wäre für mich auch kein zwingender Grund zu kastrieren, meiner ist auf alles angesprungen und draufgesprungen immer und überall
Warum wundert mich das jetzt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seids froh wenn eure Rüden nur auf läufige Hündinnen anspringen, das wäre für mich auch kein zwingender Grund zu kastrieren, meiner ist auf alles angesprungen und draufgesprungen immer und überall
Warum wundert mich das jetzt nicht
warum wundert es mich dass ich dich noch immer nicht auf ignore habe ?
Deine unqualifizierten Angriffe gehen mir am dings vorbei ! Ich hab kein Problem damit dass du gegen Kastration bist, wenn du Probleme mit mir hast ist das definitiv dein Problem und nicht meins, kotz dich ruhig aus
Ich denke nicht, dass es ums Akzeptieren anderer Meinungen geht. Wenn jetzt einer sagt "Ich hab ihn/sie kastrieren lassen, weil ich mir den Stress nicht antun will", finde ich das völlig okay.
Nur der Großteil schiebt es doch darauf, dass sie es nur FÜR den Hund machen würden, weil er doch so leiden würde. Diese Heuchelei ist es, die mich aufregt. Die Kastration an sich muss eh jeder selber entscheiden, nur solltens halt auch ehrlich zu sich selbst sein.
So, die sich von meinen Worten betroffenen fühlen, können ruhig auf mich einprügeln und die, bei denen der Grund tatsächlich stimmt, denen ist es eh wurscht;-)
:heart:
Aber ich glaub er hat ein Problem mit "Kastrationsbefürwortern" (insofern es berechtig ist - liegt aber im Auge des Betrachters)
Jedes Lebewesen ist anders - individuell ... und somit muss jeder sich für den richtigen Weg entscheiden - der kann aber bei jedem anders aussehen.
Man sollte die Meinungen und Entscheidungen der anderen akzeptieren - vielleicht klappt das ja irgendwann ...
Ok beim Sexual Trieb schneiden wir die Eier ab...was schneiden wir beim Jagdtrieb ab
Bei uns sind vorallem im Sommer am Wasser bis zu 25 Hunde unterwegs - momentan sind z.b. 4 Weiberl gleichzeitig läufig .. und da kann ein Rüde entspannt im Freilauf sein? Das kann mir halt keiner erzählen ...
Bei uns sind vorallem im Sommer am Wasser bis zu 25 Hunde unterwegs - momentan sind z.b. 4 Weiberl gleichzeitig läufig .. und da kann ein Rüde entspannt im Freilauf sein? Das kann mir halt keiner erzählen ...
meinst das im ernst??
also meiner läuft sicherlich nicht entspannt wenn
eine läufige in den stehtagen ist
vorallen appeliere ich da an den hausverstand der
HH der läufigen hündinnen, das diese in der zeit der
läufigkeit, net frei rumlaufen!!!
Oh im Internet geht das ganz locker
kommt hin...
Ich hab noch nie im RL soviele perfekte Hundehalter mit perfekten Hunden erlebt wie im Internet, wo sich die real wohl verstecken mögen ?
http://www.youtube.com/watch?v=RkUjfKVk1QI
vielleicht bei den grünen Männchen am Mars?
(sorry für OT)
Ich denke nicht, dass es ums Akzeptieren anderer Meinungen geht. Wenn jetzt einer sagt "Ich hab ihn/sie kastrieren lassen, weil ich mir den Stress nicht antun will", finde ich das völlig okay.
Nur der Großteil schiebt es doch darauf, dass sie es nur FÜR den Hund machen würden, weil er doch so leiden würde. Diese Heuchelei ist es, die mich aufregt. Die Kastration an sich muss eh jeder selber entscheiden, nur solltens halt auch ehrlich zu sich selbst sein.
So, die sich von meinen Worten betroffenen fühlen, können ruhig auf mich einprügeln und die, bei denen der Grund tatsächlich stimmt, denen ist es eh wurscht;-)
Schön, dass es dir gefällt, ich erheitere gern Menschen;-)