Hundeverbot in Millenium City

Tja so ist es. Wenn jemand eine Uniform an hat er immer recht und tut immer alles zum Schutze der Bevölkerung ohne Schikane oder so als Hintergedanken.
Naja, so um 1938 dachte man halt auch so und siehe da, wohin hat das geführt! Aber das ist Zeitgeschichte!
Ahja, Menschen mit Herz und Zivilcourage gabs trotzdem auch damals schon und das war wirklich gefährlich!!
lg


Husthust....vergleich doch bitte nicht, was man nicht vergleichen kann. Hier ein übereifriger Wachmann-der völlig zurecht einen Beißkorb fordert, und da ... meinst du das im Ernst?
 
Übrigens dürfen Menschen mit Behinderungen auch in Einkaufszentren? Vielleicht sogar mit Blinden-Hund oder Partner-Hund? Sind Rollifahrer durch ihren Rollstuhl auch eine potentielle Gefahr, wenn es der Security befindet? Könnte ja was Gefährliches verstecken im Rollstuhl!
 
Übrigens dürfen Menschen mit Behinderungen auch in Einkaufszentren? Vielleicht sogar mit Blinden-Hund oder Partner-Hund? Sind Rollifahrer durch ihren Rollstuhl auch eine potentielle Gefahr, wenn es der Security befindet? Könnte ja was Gefährliches verstecken im Rollstuhl!

Darum gehts doch gar nicht
 
Doch! Genau darum geht es! Wo fängt es an und wo hört es auf? Allerdings wenn man auf sinnlose Cornetto-Security steht, stellt man sich solche Fragen nicht oder?:D Während der Typ einen harmlosen Hundebesitzer plattmacht, passiert vielleicht wirklich grad ein Überfall oder so, wo er wirklich seinen Mann stehen müßte.
lg
 
Doch! Genau darum geht es! Wo fängt es an und wo hört es auf? Allerdings wenn man auf sinnlose Cornetto-Security steht, stellt man sich solche Fragen nicht oder?:D Während der Typ einen harmlosen Hundebesitzer plattmacht, passiert vielleicht wirklich grad ein Überfall oder so, wo er wirklich seinen Mann stehen müßte.
lg


ja schau das gehalt das er angeboten bekommt liegt weit unter dem eines philosophen in sachen gesellschaftsethik. ein soziologieabsolvent wird eben kein türsteher, auch wenns für uns deutlich angenehmer wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte gar nicht daß man als Philosoph auch Geld verdienen kann?
Man lernt nie aus!
Ich mag diese Überwachungsgesellschaft nicht, die harmlose Bürger ständig bevormundet.
Na dann mal Gute Nacht, ich klink mich jetzt aus aus der Diskussion und geh mal schlafen.
Hoffentlich steht nicht vor meinem Bett auch ein Security der mich nicht reinläßt? Wird eher ein schnarchender, steinalter Beagle sein der sich vor meinem Bett breitmacht!
War lustig mit Euch zu Diskutieren! Machts gut, sportliche Diskussion-Grüße!
lg
 
der kulturstadtrat dürft für den job auch zu ausgebucht sein :D
also einfach ich wiederhol mich, lohndumping ist lohndumping
 
Übrigens wurde ich mit meinem Beagle-Opi, als er noch ein junger, ungestümer Kerl war auch mal "schief" angequatscht und zwar am Eingang in die Lugner City! Welchen sozialen Hintergrund der Herr Wichtig von Security hatte weiß ich nicht mehr, auf jedenfall wurde das 5 Monate alte Beagle-Untier mit einem ausbruchssicheren Maulkorb entschärft, ! :)
lg
Andrea

Natürlich versteh ich daß ein Angestellter seine Anweisungen hat, aber
vielleicht abschätzen des Gefahren-Potentials im eigenen Ermessen wär ne Möglichkeit.

Ahja, und Zivilcourage hat man oder halt nicht, und läßt sich in allen Lebenslagen anwenden.

lg

Tja so ist es. Wenn jemand eine Uniform an hat er immer recht und tut immer alles zum Schutze der Bevölkerung ohne Schikane oder so als Hintergedanken.
Naja, so um 1938 dachte man halt auch so und siehe da, wohin hat das geführt! Aber das ist Zeitgeschichte!
Ahja, Menschen mit Herz und Zivilcourage gabs trotzdem auch damals schon und das war wirklich gefährlich!!
lg

Übrigens dürfen Menschen mit Behinderungen auch in Einkaufszentren? Vielleicht sogar mit Blinden-Hund oder Partner-Hund? Sind Rollifahrer durch ihren Rollstuhl auch eine potentielle Gefahr, wenn es der Security befindet? Könnte ja was Gefährliches verstecken im Rollstuhl!

Doch! Genau darum geht es! Wo fängt es an und wo hört es auf? Allerdings wenn man auf sinnlose Cornetto-Security steht, stellt man sich solche Fragen nicht oder?:D Während der Typ einen harmlosen Hundebesitzer plattmacht, passiert vielleicht wirklich grad ein Überfall oder so, wo er wirklich seinen Mann stehen müßte.
lg

:confused::confused::confused: Sorry aber

wenn das Gesetz einen Maulkorb vorschreibt, der Dienstgeber vorschreibt, dass darauf zu achten ist, dass dem Gesetz Folge geleistet wird

wie sollte dann ein Angestellter nach eigenem Ermessen handeln?

Und eine Einschätzung des Gefahrenpotentials? Auch ein 5 Monate alter Hund könnte ein Kind ins Wadl zwicken....

Und der unselige Vergleich mit 1938....wenn also ein Gastwirt verlangt, dass mein absolut menschfreundlicher Hund einen Maulkorb trägt, dann ist wie damals die.....????? das ist doch wirklich absurd

und Rollstuhfahrer ins Theam zu quetschen ist noch absurder....

und ein Polizist, der sich um ein Kind kümmert, das sich verlaufen hat, macht das natürlich nur, um nicht zu einemEinsatz gerufen zu werden, wo ein bewaffneter Bankräuber werkelt....:rolleyes:
 
Es ist doch komplett egal von wo der Security her ist. Fakt ist, dass er falsch gehandelt hat! Richtigerweise hätte er die TE einfach auffordern müssen einen Beißkorb zu verwenden oder das Gebäude zu verlassen und es hätte auch egal sein sollen ob es ein Chi oder eine Dogge war... darum verstehe ich auch den Ärger der TE

Beißen kann übrigens jeder Hund... ich wurde 3x "gebissen" 1 von einem Cocker und 2x von einem Chi, bei einem Kind wär sich mehr passiert als bei mir....
 
Übrigens dürfen Menschen mit Behinderungen auch in Einkaufszentren? Vielleicht sogar mit Blinden-Hund oder Partner-Hund? Sind Rollifahrer durch ihren Rollstuhl auch eine potentielle Gefahr, wenn es der Security befindet? Könnte ja was Gefährliches verstecken im Rollstuhl!
Also so viel Blödsinn lesen tut schon richtig weh:eek:.
 
Es ist doch komplett egal von wo der Security her ist. Fakt ist, dass er falsch gehandelt hat! Richtigerweise hätte er die TE einfach auffordern müssen einen Beißkorb zu verwenden oder das Gebäude zu verlassen und es hätte auch egal sein sollen ob es ein Chi oder eine Dogge war... darum verstehe ich auch den Ärger der TE

Beißen kann übrigens jeder Hund... ich wurde 3x "gebissen" 1 von einem Cocker und 2x von einem Chi, bei einem Kind wär sich mehr passiert als bei mir....

Das stimmt schon

nur als unlängst ein Kleinhund meinen Hund gebissen hatte und sich die HH mit Hündchen am Arm davongemacht hat

hat diese auch falsch gehandelt, ich mich riesig geärgert, kurz darauf hier geschrieben

die HH ne Tussi genannnt, andere Attribute hab ich mir geschenkt:D

allerdings wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen einen Migrationshintergrund zu erwähnen oder nicht zu erwähnen

weil sie einfach eine verantwortungslose, sehr unkorrekte HH ist, die Staatsbrügerschaft respektive das Herkunftsland aber keinerlei Rolle spielt...spielen sollte:rolleyes:
 
Lauter Gut-Menschen...super;) - wir lieben alle Menschen und Tiere, wir handeln immer respektvoll und korrekt,....bin echt beeindruckt...da kann ich leider nicht mithalten:eek:
 
Lauter Gut-Menschen...super;) - wir lieben alle Menschen und Tiere, wir handeln immer respektvoll und korrekt,....bin echt beeindruckt...da kann ich leider nicht mithalten:eek:

:D Nein, absolut nicht, ich lieb keineswegs alle Menschen -schreckliche Vorstellung

es gibt welche, denen wünsch ich die Pest an den Hals, welche, die ich widerlich finde und das ist noch höflich ausgedrückt und und und, welche, die mir einfach unsymphatisch sind, wofür sie nichts können

allerdings steht das in keinerlei Zusammenhang mit einem Geburtsland, einer Herkunft, einer Staatbürgerschaft
 
natürlich ist es wichtig gewesen den Migrationshintergrund zu erwähnen, denn aufgrund der vielen Migranten und der dadurch kulturellen Verschiedenheiten, haben wir als HH sehr viele Auflagen, die wir früher nicht hatten und das stört mich ebensosehr wie die TE - so bitte über mich herfallen :eek:.
Weiters in den KiGä und Schulen dürfen keine religiösen Relikte unserer Kultur angebracht sein, der Krampus auch ein Teil unserer Kultur darf nicht mehr kommen, denn die Kinderleins könnten sich fürchten, Schweinefleisch wird in Horteinrichtungen kaum bis gar nicht mehr angeboten. Lehrerinnen und sonst. Pädagoginnen müssen sich mit den KVätern der lieben Kleinen herumschlagen, weil Frauen in vielen dieser zugewanderten Kulturen einfach nicht als Autoritätspersonen akzeptiert werden - alles nicht wahr, oder ?
Früher waren meine Hunde immer mit mir mit egal wo ich mich befand, sowohl Ich als auch mein Vierbeiner werden immer mehr eingeschränkt und darüber soll ich jetzt erfreut sein :confused:.
 
Danke, mwild. Seh ich genauso. Aber sobald man sowas ausspricht, wird man sofort aufgeklärt, daß man intolerant ist, und am besten alle Ausländer draußen haben will. Was nie, nicht, niemals der Fall ist ;)
Egal welcher Herkunft - jeder hat Rechte und Pflichten. Und Rücksicht muß man von jedem erwarten dürfen!!!!!
 
Wie bitte? Jetzt sind die Migranten schuld an den Auflagen? Ich glaubs ja ned...

Es sollten sich mal alle Hundehalter selber bei der Nase nehmen, denn diese Auflagen haben sie ganz allein selber verbockt.
 
Oben