Hundetreffen für MINIS *gg*

bin dabei!
aber leider nur mit zweien!
lausi daisy ist bei schwester während der Arbeitszeit und das ich sie hol und wieder auf die Insel geht sich nicht aus.

smile73 schrieb:
ist das eine rauchbombe gegen flöhe oder sowas ?
sollte man da nicht sowieso das haus schnellstens verlassen :eek:
ich hatte das auch mal und bin gleich nach dem zünden eine woche auf urlaub gefahren :D wie ich zurückgekommen war alles erledigt :)

jap is ne gegen flöhe, aber biologisch, und stinken tuts garnicht so arg, also zum aushalten, und der großteil hat sich schon verzogen.

schlechte nachrichten... ich kann nicht :((
thomas hat grad angerufen, wir müssen dringend um 18:30h wo sein...da komm ich nicht aus und somit kann ich die insel mit euch vergessen :( :mad:

sorry!!
hoffe es gibt bald wieder ein treffen und wir holen es da nach *schnüff*

dev

War echt schön heut mit euch, auch wenn lenox der kleinen nicht von der pelle gerückt ist *grins*
und gottseidank hab ich euch gefunden *grins*

bis auf ein nächstes mal, und foddos will ich sehn *gg*

Auch mir hat es sehr gut gefallen, freue mich schon auf eine Wiederholung!

Ps.Dann schnapp ich mir den kleinen Lennox und nehm ihn mit nach Hause! :p :D ;)

Jana und mir hat es auch großen spass gemacht!
gestern war sie seltsamer weise nach kurzem ausruhen wieder putzmunter aber dafür ist sie heute schwer erledigt :D

hoffe wir schaffen nächste woche eine wiederholung, dann nehme ich meine kamera auch wieder mit !

sheila6262 schrieb:
Auch mir hat es sehr gut gefallen, freue mich schon auf eine Wiederholung!

Ps.Dann schnapp ich mir den kleinen Lennox und nehm ihn mit nach Hause! :p :D ;)

nix dada meinen kamikazehund geb i nit her *lol*

Hallo!

Wie wärs mit einem "Minihundetreffen" am kommenden Freitag (12.8)? Da hätten wir nämlich einmal Zeit. Bin für Voraschläge bezüglich Ort offen! Zeitlich muss ich um 17 Uhr im 21. Bezirk sein... :)

Oben