Hundetreffen für MINIS *gg*

na cool! hab mir jetzt überlegt: Wie wärs mit Schilfweg? Wir können aber auch wo anders! Wegen der Zeit, da sind wir soweit auch flexibel, müssen halt um ca. 16 Uhr weg,von wo auch immer! Kommt halt drauf an wie die meisten von euch Zeit haben. ;)

Nein, das Minihundetreffen ist noch nicht vorbei! @ dogigirl: hab dir eine PN geschickt! :)

Wegen der Uhrzeit hab ich mir gedacht so um 12 halb eins? Auf der Wiese hinter dem Lusthaus? :) Aber wie gesagt, wenn wer einen schöneren Ort zum Spazieren gehen kennt bitte schreiben! ;)

oje so zeitig kann ich leider noch nicht :-(
aber prater wäre eh schlecht für mich! aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei ;)

So, Uhrzeitänderung! Wäre es ein Problem, wenn wir uns schon um 11:30 treffen? hab total verschwitzt, dass ich ja den Leon noch heim bringen muss bevor ich in den 21. fahre! Tut leid! :rolleyes: Lg.

Also noch einmal:

Treffen, morgen auf der Wiese hinter dem Lusthaus um 11.30!Hoff es kommen noch einpaar! :) Lg. m.lo und Leon

dogigirl schrieb:
nageh ich hab erst um 12uhr zeit!!!schade!!!wäre erst um 12.30uhr dort!!!
wäre sooo gerne mitgegangen!! :(

wo bist du denn zu hause - also in welchem bezirk ?
ich habe leider erst um 14.30 dienstschluss! und um 17 uhr ist abfahrt nach zwettl aber davor würde ich jana noch gerne ihren auslauf gönnen und wäre fein wenn wir dabei nicht alleine wären ;-)

@dogigirl: Na geh!!!!!! Tut mir leid, dass es nicht später geht bei uns! Hoff das nächste Mal wirds was! So wies ausschaut geh ich eh alleine!
Hikaru kommst du mit? Lg. m.lo

m.lo schrieb:
@dogigirl: Na geh!!!!!! Tut mir leid, dass es nicht später geht bei uns! Hoff das nächste Mal wirds was! So wies ausschaut geh ich eh alleine!
Muss erst schaun wies mitn Zug ausschaut bzw ob mein Freund mich fährt! Keine Ahnung ob ich allein vom Zug hinfind *gg*
Sag gleich bescheid :D

m.lo schrieb:

na ich hoffe doch, daß du nicht alleine gehen musst ! aber ist halt schon recht zeitig aber nicht alle müssen so lange arbeiten wie ich ;)

für jene die aber auch erst später zeit haben können uns gerne auf die donauinsel oder so begleiten! so gegen 15 uhr bis max. 16:30 uhr :)

Hallo Sandra!

Ich habe auch einen 10 Wochen alten Zwergpinscher...Prager Ratte :-)
Ich suche auch schon nach einem Spielgefährten, außerdem würd ich gerne Erfahrungen ausstauschen! Meine Maus heißt Coco und ist auch sehr an einem Gefähten interessiert!
Wir wohnen im 12.Bezirk...bin aber auch gerne bereit wo anders hinzukommen!

Also wenn Cosmo und Du interesse habt, dann bitte meldet Euch bei uns!
Wir würden uns sehr freuen :-)

Lg Pia

Oben