Hundetreffen für MINIS *gg*

Hi!
Können wir auch zu eurem treffen kommen. Meine kleine Angel ist auch erst 5 Monate. Und meine anderen beiden Mädels sind auch keine riesen. Wir würden uns echt freuen!
LG Peter+Rudel :)

darkness schrieb:
Hi!
Können wir auch zu eurem treffen kommen. Meine kleine Angel ist auch erst 5 Monate. Und meine anderen beiden Mädels sind auch keine riesen. Wir würden uns echt freuen!
LG Peter+Rudel :)

freilich seit ihr herzlich willkommen!

Also gut machen wir es fix !

HEUTE - Dienstag, 26.07.05 um 18:00 Uhr - am Parkplatz Floridsdorfer Brücke (beim Schulschiff) - dort wo´s kreuzerl ist ;-) p.s. aber nur wenn es nicht so wie gestern schüttet - eh klar ;)
donauinsel5hc.jpg

ist auch mit den öffis leicht hinzukommen (U6 und ich glaub der 31er hat dort seine station)!

Bitte bis 16 uhr bescheid geben wer aller kommt - damit wir niemanden vergessen :)
also wer ist aller fix dabei ?

hi nochmal ;)

der treffpunkt wär für mich ok, aber ob ichs wirklich schaff, weiß ich noch nicht... meld mich später nochmal :o

lg, dev

hi!

also ich werd ziemlich fix kommen. kann mir jemand (der ganz 100%ig dort ist) seine handynummer schicken per pn, damit ich mich noch melden kann, falls doch was dazwischen kommen sollte?

lg und danke!

hey mädls, wird sich bei mir nicht ausgehn, denk ich mal. da ich noch immer zahus hock und nicht weiß wann ich wegkomm, muss noch ne rauchbombe legen zhaus und des dauert bis ich da wegkomm *grml*

falls ich nicht komm, tuts mir leid, da wird sich sicher mal was ausgehn, aber flodorf is halt a bissl weit weg von mir *snüff* aber es wird sich mal ausgehn!

LG

hey, da tut sich ja endlich was - dachte schon ich werde alleine auf der Donauinsel stehen *g*

@lenn ... na geh .. und ich dacht ich lerne nun endlich deinen wauz auch in natura kennen! tummel dich halt ein wengerl! wir warten eh ein bisserl ;-)

das gilt freilich auch für dich @devaria :)

ich werds versuchen, hab grad die rauchbombe gezündet *gg* sollt das aber mindestens 2 stunden einwirken lassen. mal schaun, werd meinen freund mal anrufen ob er auch zeit hat, dann könnten wir mitn auto fahren und vielleicht gehts sich dann aus, vielleicht gibt mir ja wer per PN ne nummer damit ich ne sms schicken kann ob sichs doch ausgeht oder nicht

frage, wenn i mit der U6 fahr bis "neue Donau" bin ich doch richtig oder? und da müsst ich nur das stückerl raufgehn zum schulschiff?!

lenn schrieb:
ich werds versuchen, hab grad die rauchbombe gezündet *gg* sollt das aber mindestens 2 stunden einwirken lassen. mal schaun, werd meinen freund mal anrufen ob er auch zeit hat, dann könnten wir mitn auto fahren und vielleicht gehts sich dann aus, vielleicht gibt mir ja wer per PN ne nummer damit ich ne sms schicken kann ob sichs doch ausgeht oder nicht

ist das eine rauchbombe gegen flöhe oder sowas ?
sollte man da nicht sowieso das haus schnellstens verlassen :eek:
ich hatte das auch mal und bin gleich nach dem zünden eine woche auf urlaub gefahren :D wie ich zurückgekommen war alles erledigt :)

werd schaun das ich um 17 uhr von zhaus wegfahr und dann vom 23. bezirk mit der u6 bis neue donau, und dort hoff ich das ich euch dann finde *grins* hoffentlich geht es sich zeitmäßig aus und es ist kein stau nach wien rein.

aber ne nummer zum anrufen wär gut, damit ich noch bescheid geben kann

Oben