Hundetreffen für MINIS *gg*

na du bist mir ja eine - erst alle wuckig machen und sich dann drücken :rolleyes: :D

na wenn die anderen wollen können wir uns gerne auf der donauinsel treffen - schullschiff wäre ein netter treff, gibt aber auch noch andere nette plätzchen an der donau ;-)! wobei ich frühestens 17:30 vorschlagen würde!

hmm...also ich kenn mich in wien gleich null aus *g* also ich bin öfters auf jedenfall im 23. bezirk und dort in der nähe kenn ich mich a bissl aus, also wer sich dort wo treffen möcht (zb. Wienerberg) würd ich mich freuen *g*

smile73 schrieb:
na du bist mir ja eine - erst alle wuckig machen und sich dann drücken :rolleyes: :D

na wenn die anderen wollen können wir uns gerne auf der donauinsel treffen - schullschiff wäre ein netter treff, gibt aber auch noch andere nette plätzchen an der donau ;-)! wobei ich frühestens 17:30 vorschlagen würde!

Wenn ihr euch beim Schulschiff trefft, dann bin ich auch dabei! ;)

also ich würde mal vorschlagen, daß jeder der daran teilnehmen möchte jetzt mal kund tut wo es für ihn am besten ist sich zu treffen !

dann werden wir ein platzerl raussuchen, daß den meisten genehm ist und dort uns treffen - ist das o.k. ?

@lenn ... donauinsel - schulschiff ist nur autobahn zu fahren ;-)
abfahrt floridsdorfer brücke - links und dann rechts und schon bist da ;) :D
obwohl ich am weekend am wienerberg war und hat mir auch recht gut gefallen! bin den öffis halt mühsam!

kann ja auch mit den öffis fahren, damit hab ich kein problem, oder ich komm halt nach wenn meine bessere hälfte zhaus is, der kennt sich ja eh besser aus *g*

also morgen 17 uhr nur wo is die frage *g*
werd schaun ob ich kommen kann, wär aber toll wenn sich ein paar "minis" treffen könnten

Hallo!

Also ich würd auch gerne hinkommen. Lana ist zwar kein Welpe mehr, aber von der Größer her passt sie glaub ich ...

Hikaru, wann hast Du denn aus, vielleicht kann ich Dich ja mitnehmen ...

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Also ich würd auch gerne hinkommen. Lana ist zwar kein Welpe mehr, aber von der Größer her passt sie glaub ich ...

Hikaru, wann hast Du denn aus, vielleicht kann ich Dich ja mitnehmen ...
klar kannst kommen - hier gehts ja nicht um ein welpentreffen sondern ein minihundetreffen! und welpen sind freilich auch willkommen ;) :D

hi,

vielleicht schaff ichs auch wieder, mit kiwi vorbeizukommen.
..jetzt wart ich aber mal aufs "wo" ;))

lg, dev

devaria schrieb:
hi,

vielleicht schaff ichs auch wieder, mit kiwi vorbeizukommen.
..jetzt wart ich aber mal aufs "wo" ;))

lg, dev

ja bitte .... würde mich freuen die kleine maus wieder zu sehen !!

@hikaru ... können ja 18 uhr auch machen!
ist ja gott sei dank länger hell und schön soll es auch werden ;)

also nachdem keiner (außer lenn ganz kurz :D ) einwände gegen die donauinsel ausgesprochen hat und auch sonst keine anderen vorschläge gekommen sind würde ich sagen machen wir es fix !!

donauinsel - parkplatz beim schulschiff (floridsdorfer brücke) morgen dienstag, 18 uhr (geht sich das für alle aus?) ???

wer ist dafür und wer hat noch einwände ? ;)

Ich kann morgen auch nicht, bin verkühlt ... Das nächste Mal, übernächste Woche also. Bin ja nächste Woche nicht da (hoffentlich bin ich bis Samstag wieder ganz gesund!).

so, werd morgen noch reinguggen ob des noch fix ist und ob sichs bei mir ausgeht. aber zur not fahr ich mit der u-bahn!

hallo!

ich würd gern kommen. das schulschiff ist eh in der nähe vom parkplatz bei der floridsdorferbrücke, oder??? *hilfenixauskenn*

also ich und mein mini würden uns freuen, mal ein paar andere wuffler kennenzulernen.

Oben