Hundetreffen für MINIS *gg*

so wann ist es nun soweit???? :rolleyes:

mir ist es wie gesagt egal wann , abends wäre halt am besten! :o

lg

sandra

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr müsst schreiben wann,

Für mich ist Dienstag 17 Uhr okay.
Liebe Elisabeth, musst beim nächsten Mal mitmachen ;) :) aber wenn es klappt machen wir das sicher öfter.

Die Esslinger Furth ist in Essling :D
Eingang Nationalpark Donauauen
Wien 22, Donaustadt
Ende der Kirschenallee, steht aber in jedem Wien-Plan ;) :)

*auchmitwill* hab ja nen kleinen kamikatzehund, und der würd sich freun euch mal kennenzulernen.
bin nächste woche sowieso öfters in wien! also wann und wo *g* hab eigentlich den ganzen tag zeit!

LG

lenn schrieb:
*auchmitwill* hab ja nen kleinen kamikatzehund, und der würd sich freun euch mal kennenzulernen.
bin nächste woche sowieso öfters in wien! also wann und wo *g* hab eigentlich den ganzen tag zeit!

LG

Klein, aber OHO!
Zum Glück ist Terry nicht da :D

hallo!

hab ja auch so einen kleinen süßen und würd gern auch zu dem treffen kommen, wenns recht ist. mein zwutschki hat immer die riesenfreude, wenn er mit anderen spielen kann, und wenn die größe dann auch noch halbwegs passt...

das ist eine tolle idee ein Hundetreffen für Minis ;)
Wäre mit meiner kleinen auch gern gekommen, aber leider muss ich am Di. arbeiten und das würde sich nicht ausgehen.. aber hoffe, dass es sich das nexte mal ausgeht :)

Hallo, bin von einem wunderschönen Wochenende wieder zurück.
Also ich bin morgen um 17 Uhr beim Lobau-Eingang Esslinger Furth.
Bin neugierig wer von Euch aller kommt "gg" :)

guten morgen !!
bin auch endlich wieder online :)

@sandra ... mein freund wohnt auf der leopoldauerstraße nahe dem bahnhof ;-)

@all ... also dienstag ist für mich auch o.k. aber essling :eek: ist für mich am a........ der welt :o
arbeite im 12. bezirk ... bis ich da in essling bin ist es vermutlich schon finster :(
da wär mir die donauinsel schon lieber - ist nicht ganz soooo weit :)

@helen
würd shcon sehr gerne kommen, nur weiss ich noch immer nicht wie ich da mit den öffis am besten hinkomme...wohne bei leopoldau.

?????

lg

sandra

also nach essling komme ich nicht mit - da muß ich halt auf den nächsten termin warten ! aber das ist mir ein bissi zu mühsam quer durch wien zu schottern - mal abgesehen, daß sich das mit 17 uhr nie ausgehen wird :(

@elsiabeth .. basteln wir halt gemeinsam an einen termin nächste woche ;)

Das sehe ich eh ein, Essling ist wirklich dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen :D

Bei mir hat sich aber gerade leider eine Änderung ergeben :o
Ich kann morgen um 17 Uhr nicht, dh. vl. schaffen wir es ein anderes mal :o

Oben