Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mußte meinen Sohn aus der Stadt abholen.

@Tina
Hast was zum Einnehmen, was dir hilft? Ich nehm immer Aspirin Akut, das ist das einzige, was bei mir hilft. Wenn ich es rechtzeitig nehme, kann ich das Kopfweh abfangen.

Hallo meine Lieben, danke der Nachfrage!

Es entwickelte sich gestern noch zu einer ausgeprägten miesen Migräne ... da halfen nur Aspirin-Migräne-Tablt. etwas ... :(

Heute geht es mir besser, glücklicherweise. Aber da nun einiges liegen blieb, muss ich halt heute ran. :rolleyes:

Rieke fühlt sich doch irgendwie vom Wasser angezogen wie? :D

Also ich würde mich echt freuen wenn wir uns kommende Woche treffen könnten. Sagt wann und ich versuche mich dann frei zu machen! :)

Also ich bin die nächsten paar Tage auf Tauchstation :(

Hatte heute einen ereignisreichen Morgen:

Vor Tau und Tag war ich schon einkaufen. Beim Reinfahren in die Tiefgarage fahre ich mir am Mäuerchen einen Vorderreifen kaputt.

Schwiegersohn hat mir das Reserverad drauf.

Bei ATU gibt es meine Marke nicht.

Bei meinem Ford - Händler in Bad Reichenhall angerufen. Der muss einen bestellen. Ich bekomme ihn Montag.
Kann bis dahin auf dem Reserverad fahren.

Rieke hat seit gestern abend eine geschwollene Ohrmuschel.
Meine TÄ ist in Bad Reichenhall.

Deshalb fuhr mich Stephan zu einem TA hier in Freilassing.
Ich stehe vor der Tür mit Rieke und lese, dass der nur nachmittags Praxis hat.

Scheibenkleister.

Schwiegersohn war noch nicht weit weg. Habe ihn per Handy zurückgebeten.

Zu Hause die Rieke ins Auto gepackt und zu meiner TÄ gefahren.

Rieke hat ein Blutohr.
Punktiert und Salbe drauf.

Montag wieder kommen. Nach Ford.
Ich habe ja jetzt Zeit und eben erst gefrühstückt.

Hoffentlich geht das mit dem Ohr so vorbei, sonst steht eine OP bevor.

Eieieiei, armes Riekchen, hoffentlich schwillst das Ohr ab - wie kann es denn zu so etwas kommen?! Wenn alles Stricke reissen und dein Auto ist nicht fahrbereit, hole ich dich zum Wandern auch mal ab! ;)

A-Akut ist doch eine andere Sorte als A-Migräne oder? :confused: Jedenfalls hat es etwas geholfen. :rolleyes:

Achso, am Dienstag Nachmittag kann ich nicht kommen, da wird Anja verschönert - aber anschliessend gehen wir, so das Wetter schön ist, ein bissl an der Salzach entlang. :)

UlRieke schrieb:
Montagnachmittag kriege ich ja meinen Reifen drauf ;)

@ Alle

Gerade Montag soll das Wétter gut sein, ideal um zu wandern?! :rolleyes:

Was machn wir nun? :confused:

Könnten wir uns nicht so gegen 15:00h treffen? Zum Spitzufer oder Zistelalm? :confused:

Gehen nun in die Glasenbachklamm wandern ... bin wohl erst heute Abend zurück :o ;)

hello,
bin nächste woche eine freundin am illsee besuchen!
letze woche hat sie mir gesagt, daß jetzt keine hunde mehr ins wasser dürfen weil die badesaison bekonnen hat :(
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben wohin ich mit meiner maus fahren kann wo wir beiden plantschen können - sofern das wetter passt!

Ich habe bislang auch nur von einem Illsee in der Schweiz gelesen ... :rolleyes:

Da ich diese Gegend nicht kenne, kann ich leider nicht helfen ;)

@Ulrieke: wie geht es denn Riekchens Ohr? :confused:

ups :o :o bin grad draufgekommen, daß ich den falschen see geschrieben habe :o

meine freunding wohnt am irrsee genau: oberhofen am irrsee
ist mir superpeinlich - sorry

Tina schrieb:
Dann müssen wir es wieder verschieben ... :rolleyes:

Vorhin war ich, nachdem ich mich telefonisch vergewisserte hatte, bei Ford in Bad Reichenhall, um mein Rad montieren zu lassen.

Ich ging erst mal Pizza essen. Als ich mein Auto holen wollte, teilte man mir mit, dass man ihnen den falschen Reifen geliefert hätte. :mad:

Nun muß ich Mittwoch wieder hin. :o

Vormittags war ich mit Rieke bei Tante Doktor. Das Ohr ist wieder punktiert. Dort reiten wir morgen wieder vor.

@smile ... leider kenn ich mich auch dort nicht so gut aus, allerdings habe ich Bekannte in Zell am Moos (Irrsee) die am oberen Ende des Dorfes (nahe des Tennisplatzes) wohnen, neben einem Bachlauf, an dem auch schon Hunde geplanscht haben! Vielleicht reicht ja das deinem Wauzi aus? ;)

@Ulrieke - na Hauptsache, Riekchen muss nicht unters Messer! :( Das ist nun aber wirklich ärgerlich mit den Reifen! Drücke euch die Daumen, dass es am wirklich Mittwoch klappt! :confused:

Heute kam Tibi + Hundebande vorbei - zunächst verschönten wir Madame Anja um anschliessend gemächlich im Wald umher zu spazieren - war schön alle *Neumarkter* wieder zu sehen! :)

1. Bildl: Anja in voller Schönheit! :D

Oben