Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:

Heute ist der "Schnitt" etwas größer ausgefallen am Ohr. Und die Rieke hat einen Verband drum. Durch einen Tampon gestützt. Sieht aus wie frisch kupiert. Morgen müssen wir wieder vorreiten bei Tante Doktor. Gut, dass ich ja jetzt Zeit habe.

Jetzt regnet es auch noch, und ich hoffe, dass es am Nachmittag und am Abend zum Gassigehen mal kurz aufhört.

Über unser timing wegen morgen müssen wir uns noch mal unterhalten. Habe schon überlegt dass ich meine Einkäufe morgen auf der Durchreise bei REWE in Piding erledige. Gegenüber wäre ja auch gleich Aldi.

Arme Rieke :(

Ich melde mich bis spätestens morgen früh nochmal bei dir, zwecks treffen okay? :confused:

Bis dann und Rieke gute Besserung.

:)

Einkaufen war ich schon. Kaufland hat öffnet ja um 7:00 ;)

Gleich werde ich zu Tante Doktor mit Rieke fahren und anschließend frühstücken.

Das Wetter sieht so aus, als ob es sich bessern würde.

@ Tina: Was hälst Du davon, wenn wir uns heute auf dem Friedhofsparkplatz treffen :confused:

UlRieke schrieb:
@ Tina: Was hälst Du davon, wenn wir uns heute auf dem Friedhofsparkplatz treffen :confused:

Ich weiss noch nicht so recht, bei regen machts keinen Spass umi zu laufen :o

Muss auch erst noch bei der Fundi anrufen ... ;)

Reichts wenn ich dir so gegen 10:30 h bescheid geb? :confused:

So, ich bin auch wieder von Tante Doktor mit Rieke da. Das Ohr ist abgeschwollen. Hoffentlich bleibt das so.

Unterwegs hat es nur hin und wieder ein paar Tropfen geregnet. Jetzt ist es trocken, und die Sonne scheint etwas.

UlRieke schrieb:
Jetzt ist es trocken, und die Sonne scheint etwas.

Wie kann bei dir sie Sonne scheinen und hier tröpfelt es noch? :mad:

Naja, vielleicht haben wir Glück und es bessert sich bald auch hier? ;)

Ich melde mich später per Handy bei dir! :)

Bei uns schaut es auch langsam besser aus! Hoffentlich klappt es - hab nämlich eventuell noch einen Termin am Nachmittag - :o

Aber ich versuch es ganz bestimmt und ruf dich noch an! :)

UlRieke schrieb:
Was glaubst Du, wann das sein wird :confused:
Ich muß nämlich heute unbedingt raus aus der Bude :)

Ich weiß noch nicht wann :o

Daher machen wir es vielleicht so - ich habe eh deine Handynummer, wenn du losfahren willst fahre los und ich rufe dich an, sobald ich wieder Luft habe und kommen kann, ja? :)

Ich werde jetzt mal Rieke satteln und mit ihr ein Stück durch die Gegend fahren. Mal sehen, wo wir eine Runde machen.

@ Tina: Du benutzt ja das Handy, von dem ich die Nummer habe :confused:

Unter'm Fahren gehe ich nicht ran.

Kannst Du es so einrichten, dass ich den Anrufer erkennen kann, zum evtl. Zurückrufen oder SMS :confused:

Vorhin wurdest Du nur als Anruf deklariert :p

Oben