Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:
und das Wetter war prima! :)

Bei uns auch :)

Obwohl die Unwetterwarnung im Teletext vom Bayerischen Fernsehen ziemlich deftig war / ist, haben wir bis jetzt außer starkem Wind und mittelmäßigem Regen nichts abbekommen.

Da ist man einmal ein paar Tage nicht da, und dann bricht gleich alles zusammen! Sowas auch - keine Auto, kaputtes Ohr - oje, oje! Das tut mir aber echt leid, dass bei dir auch alles zusammenkommt, Ursula! Alles Gute für Rieke! Hoffentlich muss sie nicht unters Messer! :(

@Tina
Also auf meinen Aspirin für Migräne steht "Aspirin Akut bei migränebedingten Kopfschmerzen" drauf. Es werden wohl die selben sein, denke ich.

Ich beobachte eure Verabredungen weiterhin! Mal sehen, was sich ergibt!

Thalassa schrieb:
@Tina
Also auf meinen Aspirin für Migräne steht "Aspirin Akut bei migränebedingten Kopfschmerzen" drauf. Es werden wohl die selben sein, denke ich.

Ich beobachte eure Verabredungen weiterhin! Mal sehen, was sich ergibt!

Zur Ansicht meiner Medizin Datei anbei :D

Na, vielleicht klappt es ja doch noch einmal diese Woche mit einem Treffen? Kann nämlich sein, dass auch ich nächste Woche einige Tage fort bin. ;)

@Tina

Lustig, um das Thema "Tabletten" abzuschließen, meine Packung schaut genau gleich aus, steht aber etwas anderes drauf. Seltsam, gell?

@Ursula
Alles Gute weiterhin! Rieke, halt die Ohren steif! :D

UlRieke schrieb:
Als ich mein Auto holen wollte, teilte man mir mit, dass man ihnen den falschen Reifen geliefert hätte. :mad:

Nun muß ich Mittwoch wieder hin. :o

Eben habe ich einen Anruf von Ford bekommen, dass sie jetzt den richtigen Reifen haben.

Um 14:00 habe ich einen Termin.

Wenigstens das Auto ist dann in Ordnung.

UlRieke schrieb:
Das Ohr ist noch nicht in Ordnung. Morgen müssen wir wieder zu Tante Doktor.

Ohweh, hoffentlich ist es besser, wenn ihr weg wollt kommende Woche!? Ich fahre wohl auch am Sonntag für ein paar Tage fort.

Schönen Abend und Riekchen rasche Genesung! :)

Oben