Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern haben wir uns um 19:30 auf zur Auwanderung gemacht. Bei den Autos - nahe Baggerweiher - waren wir wieder um 21:45 :)

Es war richtig schön, der Abendspaziergang nach dem Regen.

@ Tibi:

Wann passt es Dir denn :confused:

Hatte Tibi für heute angeschrieben, aber auch nix gehört oder gelesen :confused:

Heut ists schlecht bei mir, zumal es gerade regnet! :rolleyes:

Aber machn wir was für Übermorgen aus? :)

http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

Der Donnerstag beginnt bewölkt und mit teils gewittrigen Regenschauern. Im Tagesverlauf lockern die Wolken aber auf und am Nachmittag zeigt sich zwischen den Wolken wieder häufiger die Sonne. Im Flachgau weht zeitweise lebhafter Westwind.

Vorschau
Der Freitag bringt dichte Wolken und am Vormittag anhaltenden Regen. Am Nachmittag wird der Regen schwächer und legt Pausen ein, die Chancen auf Auflockerungen sind aber gering. Auch am Samstag dürften tagsüber meist dichtere Wolken und Regen das Wetter bestimmen. Die Sonne hat es schwer.
Der Sonntag sollte wieder deutlich freundlicher ausfallen. Die Sonne gewinnt wieder die Oberhand.
Am Montag aus heutiger Sicht sonnig und sehr warm, am Nachmittag aber gewittrig, am Dienstag neuerlich Störungseinfluss.

Hm, dann verschieben wir doch unseren Lauf auf kommende Woche!? Wie auch immer, ich freu mich drauf - am Dienstag, was meint ihr? :)

Ich bin ja auch wieder einmal nass geworden. Aber ich war ja nicht weit, also hats mich nicht großartig erwischt. Machts einfach was aus. Bei mir geht es eh mehr oder weniger immer schlecht und ich muss spontan entscheiden. Dienstag nächste Woche kann ich nicht. Aber egal - machts was aus, und wenn ich kann, dann komm ich.

Jetzt ist es fast wieder schön draußen.

Der Wetterbericht für morgen nachmittag ist recht positiv. Aber das war es dann auch schon wieder.

Nächste Woche Dienstag ist ja noch in weiter Ferne. Da habe ich jetzt noch keine Meinung ;)

Falls morgen (Donnerstag) am Nachmittag das Wetter passabel sein sollte:

Hat jemand Lust an einer Spazierrunde "Salzach-Spitz" :confused:

UlRieke schrieb:
Na, wer hat denn Lust am Nachmittag :confused: ;)

Wäre eventuell gekommen, aber ich habe ziemlich arge Kopfschmerzen.

Vielleicht liegt es am Wetter, wie auch immer, ich denke ich nehme mal 1 Tablette und lege mich ein bissl um. :(

Ein andermal bin ich gerne dabei!

Oben