Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Thalassa schrieb:

Da gibt's nur eines:

t_141_2_169.jpg

Das Foto ist genial! *brüll*
Thimo hat es am Samstag fertig gebracht und sich in eine kleine Wasserschüssel gelegt auf der Hundewiese. Gerade das seine kleinen Beine reingepasst haben. Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Fotohandy Foto. Kein Fotoapparat dabei. So schade. Aber er hat es schon öfter gemacht und jetzt haben wir ein knallrotes Plantschbecken in Seekirchen. Nur die Poolparty fehlt noch. :D

Für so eine Runde am Fuschlsee wäre ich schon dabei. Da dürfen die Hunde inoffiziel auch laufen. Bei uns hat sich noch niemand aufgeregt.
Nur so ein Gedankenanstoss.
Oder die Saalach Au oder der Saalachspitz?
Oder in Wals gibt es so einen Wasserfall mit so Stufen. Ich kann mich jetzt nicht so gut ausdrücken. Ich hoffe es fällt mir wieder ein.
Bis bald
Magdalena

tibi schrieb:
Für so eine Runde am Fuschlsee wäre ich schon dabei. Da dürfen die Hunde inoffiziel auch laufen. Bei uns hat sich noch niemand aufgeregt.
Nur so ein Gedankenanstoss.
Oder die Saalach Au oder der Saalachspitz?
Oder in Wals gibt es so einen Wasserfall mit so Stufen.

Hm, die Runde am Fuschlsee ist aber ganz schön weit - da gehen wir sicher 5 Stunden! Mein Mann und ich sind es einmal in zwei Stunden gegangen, dabei aber mehr gerannt als gegangen!
Bei uns in Wals - Siezenheim sieht es mit dem Freilaufen sehr schlecht aus. Hinter jedem Baum steht quasi ein Reh oder ein Hase und es sind massenhaft Leute mit dem Rad unterwegs (an der Saalach). Wie es beim Saalachspitz ist, weiß ich nicht.
Am Gaisberg ist der Weg zwar teilweise schattig - aber wie es bei der Hitze ist, weiß ich auch nicht.

AW: Hundetreff Salzburg WICHTIG!!!!

Hallihallo, bin seit gestern wieder im Lande - Mann hatte mich für ein verlängertes WE entführt :)

Nu aber meine Lieben, wie schaut es mit einem Treffen aus!!!???? :confused:

Wann und wo und wer kommt mit? ;)

Die Hundis haben wohl den Freischwimmer gemacht! :D Toll! Möge unser nächster Wandertag ebenso schön werden! ;)

Wann also :o .... :rolleyes: .... :confused: ..... :D

Wer hat denn Lust, wenn wettermäßig nichts dazwischen kommt, auf einen Spaziergang zum Salzach-Spitz :confused:

Ca. 18:00 :confused:

Einkehren könnten wir auch: Sowohl am Landesschießstand als auch an den Salzach-Seen :D

18h? Hm - also bei mir scheints wirklich nie zu passen. Entweder ist es zu heiß, oder zu früh, oder zu spät - sowas Blödes auch! :(
Aber was anderes: wie komm ich denn mit dem Auto zum Salzach - Spitz, bzw. wo würdet ihr euch denn treffen? Ich kenn mich dort in Liefering nämlich nicht aus. Die Salzachseen kenn ich auch nicht - war da noch nie. Ich weiß, wie ich zum dem Salzachsee komme, wo man baden kann (bilde ich mir zumindest ein, wenn man da bei der Schmiedingerstraße - Otilo und Tassilostr. herumfährt).

Du fährst auf der Münchner Bundesstraße in Richtung Freilassing.

An der letzten Ampel vor Grenze biegst Du rechts ab und folgst dem Wegweiser zur Trabrennbahn.

Dort ist ein großer Parkplatz. Direkt an der Saalach.

Thalassa schrieb:
18h? Hm - also bei mir scheints wirklich nie zu passen. Entweder ist es zu heiß, oder zu früh, oder zu spät - sowas Blödes auch! :(

Was wäre denn Deine Zeit :confused:

Von der Trabrennbahn aus kann man - nach Rast am Salzach-Spitz - einen schönen Rundweg machen:

Salzach-Badesee

Gestüt

Trabrennbahn

Upsale ... hab net aufgepasst ... bin gerade vorm TV am bügeln :o

wann ginge es denn noch bei euch?

Oben