Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
UlRieke schrieb:
Vorhin waren die Rieke und ich bei uns um die Ecke im Ainringer Moos.

Es war die Exkursion schlechthin. Wir haben Graureiher gesehen und weiter entfernt vier hellere langbeinige Vögel mit langen Hälsen. Ich schätze mal Störche. Fernglas war sinnigerweise im Auto.

Heute habe ich eine Bekannte aus Ainring gefragt. Und die hat mir bestätigt, dass sie im Moos 8 Störche haben.

Hallo, wo geht ihr so spazieren in Salzburg, wenn ihr unterwegs seit, wenn ich zeit habe, dann würde ich auch gerne mal mitgehen, also meldet euch mal, wenn ihr zeit hab ok.

Lg hoerbie

Hoerbie schrieb:
Hallo, wo geht ihr so spazieren in Salzburg, wenn ihr unterwegs seit, wenn ich zeit habe, dann würde ich auch gerne mal mitgehen, also meldet euch mal, wenn ihr zeit hab ok.

Lg hoerbie

Wie werden, so sich das Wetter hält, sicher kommende Woche den Rundweg vom Gaisberg begehen. Tag, Ort und Zeitangaben werden wir hier offenlegen - so du also Lust hast, melde dich hier im Forum zwecks Absprache. ;)

Zu unserer Tour heute möchte ich nur verlautbaren: es war unbeschreiblich schön! Meine Bilder vom heutigen Tag findet ihr hier: http://willson.tinawi.de/Fotogalerie/Hundetreffen/Pucher_Bergtour/pucher_bergtour.html

:)

Rieke teilt mit, dass sie auf der Salzach das Ausflugschiff "Amadeus" sichtet :)
Tina und ich zücken das Fernglas und bestätigen Riekes Aussage :p

Das weiße Rechteck links oberhalb der Salzach ist die Festung Hohensalzburg :)

Oben