Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Thalassa schrieb:
Das klingt gut, ich kann aber nur am Nachmittag. Also wirds bei mir nicht gehen. :(

Das macht doch nichts, wir finden sicherlich noch ein paar andere schöne Routen für gemeinsame Gänge am Nachmittag. z.B. den Rundweg am Gaisberg mit anschliessender Teerunde auf der Zistelalm :)

Beim Gaisbergrundweg wären wir auch dabei, wenn ihr am Nachmittag startet. Nur wann und wo? Sagt rechtzeitig Bescheid bitte. Danke
Lg Magdalena und 12 Pfoten

tibi schrieb:
Beim Gaisbergrundweg wären wir auch dabei, wenn ihr am Nachmittag startet. Nur wann und wo? Sagt rechtzeitig Bescheid bitte. Danke
Lg Magdalena und 12 Pfoten

Kommende Woche geht es sich dann bei mir leider nicht mehr aus, aber übernächste Woche, an einem von euch bestimmten Tag, Treffpunkt Zistelalmparkplatz 14:30 h ginge es?! :)

Das ginge bei mir gut. Dienstag gehts bei mir nicht, aber sonst immer. Bis jetzt sieht es zumindest gut aus - dazwischenkommen kann immer noch was.

Machen wir es so: Treffen um 10:30h beim Parkplatz Vollererhof oder Sparmarkt am Kreisel Puch - können dann in Gänsefahrt zum Vollererhof hochfahren (achtung, ab morgen früh mußt eine kleine Umleitung nach Puch fahren) !? :o

Marsch von dort aus zur Erentrudis, dann Essen fassen :D und anschließender Abstieg zurück zum Vollererhof und Tee o. Kaffeepause ;)

Wer diesesmal nicht kommen kann, dann die Woche drauf Gaisberg-Rundwegwanderung ? ( Auf Thalassa und Tibi schiel ... :D )

Lizzy + Fibi und Tina mit Curry (die Wiener Riege) sind ebenso herzlich eingeladen!

Freue mich aufs Wiedersehen mit allen! :)

Ok, nächste Woche Gaisbergrundweg. Genaueres können wir noch ausmachen. 14h30 ist auch ok, bleibt nur noch der Tag.

UlRieke schrieb:
Gilt das auch für Treffen am Spar-Markt :confused:

Ja! Ganz normale Abfahrt Puch, aber dann statt nach recht, mußt du links fahren, dann an dem nächsten Kreisel rechts und der Strasse bis zu einer kleinen Unterführung weiter folgen, dort durch und dann gen Puch! ;)

Thalassa schrieb:
Ok, nächste Woche Gaisbergrundweg. Genaueres können wir noch ausmachen. 14h30 ist auch ok, bleibt nur noch der Tag.

Warten wir doch die Wetterprognosen bis dahin ab, wir werden uns schon auf einen Tag einigen. :)

Tina schrieb:
Ja! Ganz normale Abfahrt Puch, aber dann statt nach recht, mußt du links fahren, dann an dem nächsten Kreisel rechts und der Strasse bis zu einer kleinen Unterführung weiter folgen, dort durch und dann gen Puch! ;)

Wenn ich mich verfranze, dann weine ich ganz laut um Hilfe :p

Oben