B
Bonsai
Guest
Jetzt lasst´s mir ja meine Martina in Ruhe und tut`s sie nicht ärgern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lasst´s mir ja meine Martina in Ruhe und tut`s sie nicht ärgern!
Hallo, ich habe bis vor kurzem noch in Wien gewohnt, wo ich für einen Hund (Rotti) 43 bezahlt habe!
Jetzt wohn ich etwas mehr am Land, wo ich 18 ab Jänner zahle!
Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt einen großen Grund haben, wo sich mein Rotti austoben kann! Hinten raus haben wir nur Wald, wo ich meinen Buben auch mal ohne Leine laufen lasse, aber wenn ich nur von weitem sehe, das uns wer entgegen kommt, dann nehme ich ihn an die Leine und das erwarte ich mir, von den anderen auch!
Denn die schlechten Erfahrungen stecken noch immer im Hund und mir!!!
LG
Schwechat: 46.- pro Hund,...heißt für mich 138.-
Hallo Ihr
Ich zahle für meine 3 Hunde 60 Euro im Monat.
Bei uns ist das so je mehr Hunde deso teurer die Hundesteuer.
Ich habe mich mal beim Steueramt erkundigt warum man für jeder weitere Hund teurer ist als der Erste, da sagte man mir das man das macht und zu vermeiden das sich die Leute zu viele Hunde zu legen die sich die nicht leisten kann und das ist eigentlich nicht schlecht wenn ich so in den Medien sehe wie manche Leute ihre Hunde halten und hier nur mal ein Beispiel: Die zwei Frauen die ca 20 Hunde im Wohnmobiel bei sich hatten und die dann durch den Tierarzt gerettet wurden oder die auf einem Hof in Löcher geschlafen haben und sich selbst überlassen worden sind.
Und das ich die Hundehaufen von meinen Hunden selber weck räumen muß finde ich auch ok denn bei uns gibt es keine Spender mit Tüten ich kaufe immer eine Rolle Frühstücksttüten und das reicht.
Aber jeder sollte seine Meinung haben und dürfen
Lg Nadine
Hallo Ihr
Ich habe mich mal beim Steueramt erkundigt warum man für jeder weitere Hund teurer ist als der Erste, da sagte man mir das man das macht und zu vermeiden das sich die Leute zu viele Hunde zu legen die sich die nicht leisten kann und das ist eigentlich nicht schlecht wenn ich so in den Medien sehe wie manche Leute ihre Hunde halten und hier nur mal ein Beispiel: Die zwei Frauen die ca 20 Hunde im Wohnmobiel bei sich hatten und die dann durch den Tierarzt gerettet wurden oder die auf einem Hof in Löcher geschlafen haben und sich selbst überlassen worden sind.
Da bin ich mir aber 100%ig sicher, dass diese Leute die Hundesteuer nicht davon abhalten würde. (leider)
Da bin ich mir aber 100%ig sicher, dass diese Leute die Hundesteuer nicht davon abhalten würde. (leider)
pro hund 17 euro