wie geil ist das denn bitte *muahahaha*
tschickpackerl? naa bitte net..
Geh war eh schon so fad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geil ist das denn bitte *muahahaha*
tschickpackerl? naa bitte net..
vielleicht waren es ja auch Schäferdoodles da kann man schon was verwechseln!
man sollte schon wissen, welche rasse man selber hat und züchtet
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=47028
Dabei haben wir dich schon sooooo vermisst.
Wir hatten verschiedene Würfe, das ist korrekt. Aber was solls, ich merke, dieses Forum ist unverändert. Viel Spass noch beim rumstänkern
Oha ganz was neues
Ich verstehe nicht wieso manche Hundehalter glauben, nur weil sie ein paar Euronen Steuer zahlen, hätten sie ein Recht darauf ihre Hunde ohne Leine laufen zu lassen oder verlangen Gratis Sackerln ect.
Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Es ist die Aufgabe des Hundehalters seinem Hund entsprechend Auslauf zu gewähren; wenn er keinen privat Grund hat, hat er den Hund eben anders auszulasten oder eben dort, wo es erlaubt ist ohne Leine. Aber auf spazierwegen, wo auch andere Menschen (mit/ohne Hund, Kinder...) unterwegs sind, sollte die Leinenpflicht sehr wohl eingehalten werden. Das ist doch normal Rücksicht nehmen.
Wieviele Hunde hast Du denn dann
Ich finds immer wieder schön, wie viele Sorgen und Gedanken sich fremde Menschen um unseren armen, armen Hund machen.
Lächerlich sind manche, aber wirklich
2 Schäfer
Na wie jetzt Schäfer oder Labi was wird jetzt vermehrt
Na wie jetzt Schäfer oder Labi was wird jetzt vermehrt
inoffiziell hats einen kupierten mischling?!
Zur allg. Aufklärung. Die Labbis gehören meiner Frau, dafür ist sie zuständig. Die 2 Schäfer gehören mir. Letztes Jahr hatten wir den letzten Wurf mit den Labbis, Schäfer eben nicht mehr, da die Hündin zu alt für die Zucht ist.
Das nennst Du Zucht ich nenn es vermehren
Diese Diskussion hatten wir schon vor 1 Jahr. Akzeptiere dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt. Nicht daran ist illegal oder verboten! Wenn die Tiere gesund sind! Aber nicht jeder kann sich halt einen Papier-Hund leisten
don´t feed the troll